preload
basicPlayer

Keine Benachrichtigung trotz Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 14:12   Titel: Keine Benachrichtigung trotz Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Trotz meines Plus Player Status schickt mir die App keine Benachrichtigungen mehr egal ob neuer Spieler auf dem TM oder Eingang eines neuen Angebotes. Wiederholtes De- sowie Installieren hat nichts bewirkt. Bitte um Hilfe


LG Pauleta
Nach oben
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pauleta,

leider gibt es bei der Android-App ein kleines Problem, welches zunächst mit Google geklärt werden muss. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um etwas Geduld, bis die Push-Nachrichten dann hoffentlich bald wieder zuverlässig funktionieren werden.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2019 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Bringen wir das Thema doch mal wieder nach oben.

Ich habe ein Pixel 2 XL mit Android 9. Ich kann für die App nur die allgemeine Berechtigung für Nachrichten aktivieren, kann dann aber nicht weiter machen. Darunter taucht dann nur auf: "Kategorien: für diese App gibt es keine Benachrichtigung"

Cache leeren + Neuinstallation habe ich durch, bringt nix. In der App selbst sind alle Benachrichtigungen ausgewählt. Kommt leider trotzdem keine einzige.

Im Browser hab ich ein ähnliches Problem. Auch hier habe ich komplett alle Benachrichtigungen aktiviert. Bisher bekommen habe ich aber nur:

Newsletter
Negativer Kontostand
Angebote von Mitspielern

Gut, ich kann auch gar nicht alles bekommen, denn z.B. "mehrere Tage kein Login" kommt bei mir bisher nicht vor, daher erwarte ich natürlich auch keine Nachricht. Aber ich habe - genau wie bei der App - noch nicht eine einzige Nachricht bekommen, wenn ein Spieler von meiner Beobachtungsliste auf dem Transfermarkt erscheint, oder wie die Aufstellungen meiner Mitspieler sind.

Bin Plus Player.

Kann wer helfen??? Das ist echt ätzend so, und hat früher immer zuverlässig funktioniert.

Thx!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2019 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe das mal an die Technik weiter.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2019 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Muchas gracias!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

ist bei mir (Android) schon den ganzen Sommer so.
nichts hat geholfen, kein Cache leeren, keine De- + Neusinstallation.
bekomme keine einzige Meldung bei News der Mitspieler, Angeboten usw.
sprich bei nichts.

bei einem weiteren User meiner Com tritt das Problem ebenfalls auf.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde euch bitten, mal eine EMail an android@comunio.de zu schicken, dort erreicht ihr die Technik, die an der Android-App arbeitet - die können da genau mit euch auf Fehlersuche gehen.
Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group