preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Markus Et.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 10:29   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Spieler,

ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch einen kurzen Moment Zeit nehmen würdet, um mein Team zu analysieren.

Meine Spieler lauten:

Torhüter:

Neuer

Abwehr:

Jantschke Borussia M'gladbach 95
Maroh 1. FC Köln 69
Selassie SV Werder Bremen 65
Beck 1899 Hoffenheim 60
Jedvaj Bayer 04 Leverkusen 38
Brégerie FC Ingolstadt 04 0


Mittelfeld:

Neustädter FC Schalke 04 52
Bittencourt Hannover 96 41
Hegeler Hertha BSC 25
Cohen FC Ingolstadt 04 0

Sturm:

Dost VfL Wolfsburg 132
Kießling Bayer 04 Leverkusen 85
Finne 1. FC Köln 13
Sailer SV Darmstadt 98 0

Aufstellung bisher:

Neuer - Maroh; Beck; Jantschke; Selassie - Hegeler; Neustädter; Bittencourt - Kießling; Sailer; Dost

Zur Abwehr:
Speziell bei Beck ist ja ein Wechsel im Gespräch, allerdings sind mir 2,1 Mio Marktwert momentan zu wenig, um ihn zu verkaufen.
Bregerie tippe ich wird bei den Schanzer Stammspieler werden, daher warte ich die ersten Spieltage ab...
Ansonsten finde ich die Abwehr relativ ausgeglichen.

Zum Mittelfeld:
Dort besteht der größte Handlungsbedarf.
Leider kamen in unserer Liga bisher nur teure Spieler - Castro für 8,2 Mio u.ä. auf den Markt :/.
Cohen möchte ich gerne loswerden, allerdings bot mir der Computer bisher nur Werte die deutlich unter Marktwert lagen.

Zum Sturm:
Dort denke ich bin ich einigermaßen gut gerüstet. Sollte Dost tatsächlich noch wechseln, bzw. der VfL einen Sturmkracher verpflichten, muss ich mir natürlich überlegen, ob ich ihn behalte.
Kießling tippe ich wird Stammspieler bei Bayern.
Finne könnte in Köln mehr Einsatzzeiten bekommen, nachdem Ujah zu Werder ist.
Und Sailer ist als Platzhalter gedacht, da ich denke, dass er in Darmstadt mehr oder weniger Stammspieler sein wird.



An Finanzmitteln verfüge ich momentan noch über 8,2 Millionen.
Ich gedenke damit 2 mittelmäßig bis gute Mittelfeldspieler zu holen, da dort gut gepunktet wird.

Momentan habe ich auf Stefan Lex von Ingolstadt für 1,2 Mio geboten, da auch er meinem Empfinden nach Stammspieler bleibt.

Ansonsten bin ich natürlich offen für Eure Vorschläge/Kritiken/Empfehlungen.

Vielen Dank vorab!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group