preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 09:04   Titel: Kaderbewertung - RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Wir haben dieses Jahr mit neuen Mannschaften und 20 Mio. angefangen. Ich habe mittlerweile kräftig umgebaut und einige gute Verstärkungen bekommen

Speziell mit meinem Mittelfeld bin ich eigentlich super happy und denke ich habe ein gutes Gerüst für die neue Saison. Denke man kann aber noch ein wenig ausdünnen und nachrüsten. Habe momentan ja doch einen sehr breiten Kader.

Striker
de Blasis 1. FSV Mainz 05 37
Midfielder
Schmid 1899 Hoffenheim 98
Aigner Eintracht Frankfurt 94
Hasebe Eintracht Frankfurt 70
Hahn Borussia M'gladbach 46
Kampl Borussia Dortmund 24
Draxler FC Schalke 04 24
Lustenberger Hertha BSC 19
Gruezo VfB Stuttgart 2
Defender
Bell 1. FSV Mainz 05 105
Rafinha FC Bayern München 74
Kim 1899 Hoffenheim 14
N. Schulz Hertha BSC 6
Goalkeeper
Benaglio VfL Wolfsburg 92

Stand jetzt würde ich mit einem 3-5-2 spielen:

de Blasis - ?
Schmid-Aigner-Draxler-Hahn-Kampl (Hasebe/Lusti)
Bell-Kim-Garcia
Benaglio

Soviel erstmal von mir Vielen Dank für jeden Input und Rückhilfe gibt es natürlich auch! Einen niedrigen zweistelligen Mio-Betrag habe ich nach dem Verkauf von Rafinha, Lex, Lasogga und Beerens.

Wie bereits empfohlen will ich das Geld auf jeden Fall für die vakante Position im Sturm ausgeben. Zuätzlich wäre noch ein gute Abwehrspieler nett.

greetz Roman

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2015 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

de Blasis - Lasogga (Beerens)
Schmid-Aigner-Draxler-Hahn-Kampl (Hasebe/Lusti)
Bell-Rafinha-Garcia (Kim)
Benaglio

Also deinen Sturm halte ich für sehr schlecht. Da ist keiner dabei, dem ich nen Lauf, hohe Konstanz oder eine lange Zeit ohne Verletzung (Lasogga) zutraue.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass du mindestens einen der 5 Toptorjäger brauchst um oben mitzumischen. Lewa, Meier, Bellarabi, Robben, Hunter, Kruse, etc....sowas in der Kathegorie.
De Blasis könnte ne Überraschung sein. Speku ok.

Mittelfeld ist in der Tat ganz gut. Kampl glaub ich aber hat beim BVB wohl keine große Zukunft mehr. Würd ich abgeben.

Abwehr ist mit Bell und Garcia ganz gut. Allerdings denke ich, dass Rafinha wenn bei Bayern jetzt wieder alle an Board sind weniger Spielzeit bekommt. Gut möglich, dass Lahm wieder auf Rechts verteidigt, damit Thiago, Schweini, Alonso, Alaba, Martinez, Kimmich, Gaudino sich allein um 2 Plätze streiten dürfen.

Benaglio im Tor ist grundsolide und für gut 100 Pkt zu gebrauchen. Gibt aber bessere Torhüter. Wenn du Sommer oder Bürki bekommen kannst wäre das nicht schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin romanmi!

Danke für Deine Hilfe. Ich kenne das mit dem Abmelden. Frustrierend. Ich habe mir Strg+A/Strg+C angewöhnt. beschert einem einen deutlich geringeren Verbrauch an PC-Hardware

Anyway: Fett markiert sind die Spieler markiert, die ich behalten würde.

TW: 1

Burchert
Benaglio

Benaglio ist ein super TW, aber ein bisschen teuer. Vielleicht bei Gelegenheit einen günstigeren schießen.

AW: 2+

Bell
Kim
Rafinha
N. Schulz
García

Ich bin kein Fan von Rafinha, ihn würde ich bei Gelegenheit gegen einen AW im Bereich Stranzl, Bungert, Klose tauschen.
Garcia weg, brauchst Du nicht.
Bell ist super.
Kim finde ich super. Wenn er fit bleibt: behalten!

MF: 1-

Schmid
Kampl
Hahn
Aigner
Hasebe
Draxler
Lustenberger
Gruezo

Schmid kann ein Gewinn sein. Beobachten.
Draxler: dito. Er hatte eine miese Saison. Das kann nur besser werden. Er muss Gas geben: halten.
Aigner ist ein Kämpfer, macht immer seine Punkte. Halten!
Hasebe würde ich auch halten. Da stimmt Preis-/Leistung.
Lustenberger und Gruezo brauchst Du nicht. Da ist auch nicht viel zu erwarten.
Hahn kann die Rotation zwecks Mehrfachbelastung zugute kommen - aber die greift ja nicht zu Saisonbeginn. Bei ihm könnte man die Vorbereitung abwarten, wenn man das Geld hat. Ansonsten aber besser weg, da nicht gesetzt.
Ähnlich Kampl. Nur, dass er bisher seinen Qualitätsnachweis in der BuLI schuldig geblieben ist. Ihn würde ich noch vor Hahn verkaufen. Ich bin aber auch kein BVB-Insider...

ST: 3-

de Blasis
Lex
Lasogga
Beerens
Wagner

Der Strum ist auf jeden Fall Deine Baustelle. Lex kenne ich nicht. Aber Aufsteiger..also Vorsicht. Lasogga...limitiert, hüftsteif, verletzungsanfällig, überbewertet. Subjektiv gefärbte Einschätzung? Ja. Aber im Grunde genommen trifft es das. Für das sprühende Offensivspektakel ist sein verein auch nicht bekannt. Verkaufen.
Beerens: eigentlich guter Mann. Auf den Verein und das System trifft aber Gleiches zu wie auf den HSV: da geht nach vorn immer nur mäßig was ab. Verkaufen.
Wagner: Kein Bundesligaformat. Verkaufen.
De Blasis: Unkonventioneller Kicker. Gefällt mir gut. Ist aber kein sicherer Stammspieler. Kann man sich aber ein bisschen anschauen zu dem Preis.

Ergo: Im Sturm solltest Du dir je nach Geldbeutel noch ein oder zwei Stammspieler holen, die auch punkten. Volland, Drmic, Modeste, Osako..da gibt es eigentlich in allen Preissegmenten Leute mit Garantie oder zumindest Potenzial.

Ausdünnen, ein paar Verstärkungen holen (1xAW, 2xST). Dein MF hat genügend Potenzial, um Spaß zu haben in der Saison. Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group