preload
basicPlayer

Basic Liga sucht neue Mitspieler - Saisonstart 15.07

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 06:41   Titel: Basic Liga sucht neue Mitspieler - Saisonstart 15.07 Antworten mit Zitat

Unsere Liga "SG Rasenmäher 06", welche nun schon 10 Jahre aktiv spielt, sucht zahlreiche neue Mitspieler!

Wir werden am 15.07.2015 die Saison beginnen mit dem

Übergangsmodus: 40 Mio ohne Team


Bei Interesse bitte hier melden. Wir hoffen, dass sich einige engagierte Spieler melden. Aktuell sind wir erst 4 Mitspieler, da in den letzten Jahren sehr viele ausgeschieden sind.

Optimal wären ungefähr 4 neue Mitspieler, so dass wir bei einer Ligastärke von 8 Mitspielern landen.

Es wäre perfekt, wenn am 15.07 alle dabei sind, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben, sich für den Bundesligastart einen Monat lang eine gute Truppe aufzubauen.

Sportliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mich freuen "SG Rasenmäher 06" beizutreten. Bitte sende die Einladung an:
fritzer(at)web(Punkt)de

Auf eine gute und faire Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte interesse neben meiner Pro-Com noch eine weitere aktiv zu spielen
40 Mio zum Saisonübergang und ein Neustart (Auch wenn Mitte Juli fast ein bisschen spät scheint) klingen erstmal als super Startvorraussetzungen

Einzige Frage bevor ihr mich einladet:
Wie ist das finanzielle bei euch geregelt?
Gibt es Prämien? Gibt es Spielergehälter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

@ Paul

wenn du möchtest, kannst du gerne mitspielen. Wichtig ist uns nur, dass die Mitspieler aktiv und engagiert dabei sind und nicht nach paar Spieltagen keine Lust mehr haben.

Wir spielen in unserer Community ohne Prämien und auch ohne Spielergehälter. Geld gibt es quasi nur über die Spieltagspunkte.

Wir sind eine normale Basic Community. Wer möchte kann als Plus-Player mitspielen (mache ich zum Beispiel, weil es mehr Spielspaß bringt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne neben meiner aktuellen Com noch zusätzlich in einer spielen. Aktivität über die gesamte Saison ist selbstverstänldich

Über eine Einladung an chiruhz at web.de würde ich mich freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


.Emu. hat folgendes geschrieben:
@ Paul

wenn du möchtest, kannst du gerne mitspielen. Wichtig ist uns nur, dass die Mitspieler aktiv und engagiert dabei sind und nicht nach paar Spieltagen keine Lust mehr haben.

Wir spielen in unserer Community ohne Prämien und auch ohne Spielergehälter. Geld gibt es quasi nur über die Spieltagspunkte.

Wir sind eine normale Basic Community. Wer möchte kann als Plus-Player mitspielen (mache ich zum Beispiel, weil es mehr Spielspaß bringt).


Alles klar, klingt sehr gut
Ihr könnt mich gerne unter tko.fratelli@gmx.de einladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch noch Interesse an einer weiteren Comunnity

40Millionen kein Team
keine Prämien
Start:15.07
8Spieler (Maximalwert)
und Basic
hört sich super an

Wenn noch ein Platz frei ist bitte E-Mail mit Passwort an: pizzaservicetagundnacht@web.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2015 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich würde liebend gerne bei Euch mitspielen.
An Einsatz mangelt es mir gewiss nicht und derzeit bin ich heimatlos.

Meine alte com werde ich verlassen, weil Engagement und Spielintelligenz dort Fremdwörter sind. Hab seit Saisonstart 68 Transfers getätigt und ne Menge Kohle verdient. Jetzt wollen sie die Liga zurücksetzen, weil sie ihre Felle davonschwimmen sehen. Mal abgesehen davon, dass das die langweiligste com war, die ich mir vorstellen kann, sind mir solche aus Verzweiflung geborenen Taktiken zuwider.

Wenn Eure com mehr Ehre in den Knochen hat und zur Abwechslung auch mal etwas Herausforderung bietet, würde ich mich gerne bewerben.

Die com-Einstellungen sind genau das wonach ich suche (alternativ Team+20).

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2015 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe euch jetzt alle eingeladen, wir können die Details ja dann innerhalb der Community bequatschen. Ich freue mich, dass ihr dabei seid!

Gruß, Emanuel!




@ Neurocide

cool, dass du mitspielen möchtest. Du bist vorerst der Letzte neue Mitspieler, den wir aufnehmen können und möchten!

Aber irgendwas stimmt leider mit deiner E-Mail nicht, meine Einladung ging nicht raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hm ... die Adresse ist echt
Probier's mal mit xxx

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2015 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal hats geklappt! Herzlich Willkommen!

Ich muss nun erstmal einen Einlassstopp verhängen!

Wir können keinen Mitspieler mehr aufnehmen!

Sollte sich dies ändern, wird es hier bekannt gegeben!

Sportliche Grüße

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Email ist nicht angekommen. Weder unter der ersten noch unter der zweiten Adresse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich probiers nochmal, sonst schreibe ich eine normale Email!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine Neuanmeldungen mehr, wir sind voll!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2015 05:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Email kam an. Danke und bis gleich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schade...

Hätte mir Spaß gemacht

Falls doch jemand abspringt oder ihr Euch entscheiden solltet noch jemanden aufzunehmen würde ich mich über eine Einladung freuen.

Spiele seit 4 Jahren eine Pro Com mit 3 Spieler mitnehmen.
Würde gerne mal die Herausforderung ohne Team zu starten annehmen.
Bin jeden Tag mehrmals online in der Com.

Meine Email markus.poeschl(at)gmx.de

Danke
Gruß
Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einladung!
Scheint iwie nen Problem mit meiner @web.de Adresse zu geben, daher wäre es cool wenn du anstelle der meine hotmail nehmen könntest.

chiruhz@hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

@ Kuyaah
habe jetzt noch mal an deine beiden E-Mail-Adressen eine Einladung gesendet. Ich hoffe, es klappt jetzt.


@ Markus
schade, leider ist eine Aufnahme aktuell nicht mehr möglich, da sich (Kuyaah bereits eingerechnet) alle angemeldet haben und wir nun bereits 10 Spieler sind. Sollte noch einer aussteigen, habe ich dich auf dem Zettel, falls du dann zufällig noch eine Com suchst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung: Keine neuen Anmeldungen mehr möglich!

Saisonstart wird vorgezogen!!!

Community Start ist bereits am 1. JULI
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group