preload
basicPlayer

Hilfe, was tun mit den ganzen Spielern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Mimi2902
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.04.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 20:29   Titel: Hilfe, was tun mit den ganzen Spielern? Antworten mit Zitat

Tor: Bürki, Horn

Abwehr: Piszczek, Stranzl, Oczipka, Galvez, Bregerie, Tah, Süle, Maroh, Ginter

Mittelfeld: L.Bender, Cigerci, Bittencourt, Goretzka, Baier, Malli, Schwegler, Schmiedebach, Arnold

Sturm: Schieber, Immobile, Drmic, Bobadilla, Sam
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also Tor hast du zwei Torhüter die beide sehr stark sind. Bürki halte ich für einen besseren Punktelieferant allerdings hängt es davon ab wie oft er spielt, vllt solltest du am Anfang sicher gehen und beide behalten.

Abwehr hängt sehr stark von der nahen Zukunft ab. Setzt Tuchel auf Piszczek auf jeden Fall behalten ansonsten weg. Stranzl ist top. Oczipka würde ich auch behalten. Galvez ist mir leider nicht stark in Erinnerung geblieben eher weg genauso Bregarie. Tah wird entweder beim HSV durchstarten oder bei Leverkusen als spielen könnte aber auch Überraschung geben. Süle und Maroh spielen beide beihren Vereinen Stamm daher musst du wissen was du machst. Ginter definitiv weg, bei Dortmund Nr. 4 und ein Wechsel ist ausgeschlagen.

Sturm: Bobadilla, Drmic und Schieber halten die anderen weg.

Mittelfeld: Bender definitiv behalten Arnold ebenso. Baier spielt eigentlich immer gut. Goretzka ist Risiko, Malli Bittencourt genauso...könnten top werden aber auch in die Hose gehen. Cigerci, Schmiedebach und Schwegler sind alles unauffällige Halb Stamm Halb Auswechselspieler...da muss dein Bauchgefühl entscheiden.

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group