preload
basicPlayer

Fehler auf der Angebote Seite?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 12:09   Titel: Fehler auf der Angebote Seite? Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab folgendes Problem, ich kann auf der Angebote seite, keine Spieler Transfers vernehmen ... Wenn ich auf Angebote annehmen klicke werden die verkaufsfenster völlig schräg dargestellt, ich seh zwar wen ich drauf habe, kann aber auch nichts anklicken. Dieses Problem hab ich nun seit 3 tagen. Zudem wird mein Account immer mal wieder komplett auf englisch angezeigt, obwohl ich deutsch als Sprache eingestellt habe.

MFG
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Englisch ist leider normal. Daran wird gearbeitet, der Fehler kann aber nicht wirklich gefunden werden.

Das andere ist ungewöhnlich.

Kannst du da einmal einen Screenshot machen?

Welches System verwendest du?
Welchen Browser?
Welche Version?

Hast du schonmal temp Dateien und Cache gelöscht?

Umso mehr Hilfe umso konkreter kann dir die Technik helfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Cache hab ich geleert, das Problem ist aber weiterhin da, liegt also nicht daran.

Betriebssystem ist Windows 8 und als Browser benutz ich den letzten/aktuellen Internet Explorer

Ansonsten schaut das ganze bei mir wie folgt aus ->

http://www.comunio.de/exchangemarket.phtml?acceptoffer_x=22
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Äh...ja...mit dem Link können wir jetzt nicht viel anfangen, der bringt uns auf unsere eigne Angebotsseite

Ein Screenshoot (Bild vom Monitor...mit der Druck-Taste und dann bei Paint einfügen) wäre hilfreicher, aber ich gebs mal weiter.
Teste mal bitte einen anderen Browser (sofern du noch einen hast) und sag Bescheid, ob es da genauso aussieht.

Kleiner Tipp am Rande: Ich würde schnellstmöglich einen andern Browser runterladen, unabhängig von dem Fehler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also wie Firefox funktioniert alles, also lass ich einfach den IE weg ... danke für die Hilfe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group