preload
basicPlayer

Gelbe Karte loswerden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3335
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 21:06   Titel: Gelbe Karte loswerden Antworten mit Zitat

ich habe vor einem Jahr mal ne Gelbe Karte bekommen, und sie ist immer noch da....wie bring ich die wieder weg? Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie Dir abgenommen.

Für die Zukunft: Bei gelben Karten einfach nach Ablauf bei einem Mod melden, dann wird sie Dir abgenomen.
Da es eine TB Gelbe war, bitte unbedingt die Regeln der Teambesprechungen beachten!

Viel Spaß weiterhin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem mit der gelben Karte (inzwischen mehrer Jahre alt). Kannst Du meine bitte auch entfernen?

Danke
VG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group