preload
basicPlayer

Stefan Johansen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 16:24   Titel: Stefan Johansen Antworten mit Zitat

HSV-Umbruch: Der Retter soll gehen – neue Namen auf der Liste

Außerdem auf der Liste: Flügelflitzer Stefan Johansen (Celtic Glasgow), Achter Albin Ekdal (Cagliari Calcio), der flexible Mittelfeldspieler Juraj Kucka (FC Genua), Regisseur Abdul Khalili (Mersin Idmanyurdu) und Linksaußen Michael Gregoritsch (VfL Bochum). Sämtliche Spieler beobachteten die HSV-Scouts in den vergangenen Wochen, eine echte Tendenz ist noch nicht zu erkennen. Klar ist nur, dass Bruno Labbadia das letzte Wort hat. Und der neue Trainer legt vor allem Wert darauf, dass sich die Neuen zu 100 Prozent mit dem Klub identifizieren – eine Eigenschaft, die dem aktuellen Kader vor der Amtsübernahme von Labbadia fehlte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Celtic: Johansen auf dem Sprung in die Bundesliga?

Stefan Johansen ist offenbar gewillt, Celtic Glasgow in diesem Sommer verlassen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, hat der norwegische Spielmacher, dessen Vertrag noch bis 2017 läuft, das Interesse anderer Vereine geweckt. Dem Bericht zufolge wurde der 25-Jährige in der Vergangenheit bereits mit Vereinen aus der Bundesliga in Verbindung gebracht. Namen möglicher Interessenten werden aber nicht genannt.

Ein Wechsel nach Deutschland könnte nach Informationen des Boulevardblatts für Schottlands Fußballer des Jahres 2015 erneut ein Thema werden. Johansen kam Anfang 2014 zu Celtic und schwang sich schnell zum Leistungsträger im zentralen Mittelfeld auf. Im Winter hatte Aston Villa ein Angebot über umgerechnet 6,5 Millionen Euro für Johansen abgegeben, der zuvor auch beim Hamburger SV auf der Liste stand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group