preload
basicPlayer

Saisonübergang fehlgeschlagen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 14:38   Titel: Saisonübergang fehlgeschlagen? Antworten mit Zitat

Hey,

und zwar habe ich (leider erst vor einer Woche) den Saisonübergang auf "neues Team + 20 Mio Budget" gestellt. Wir haben allerdings noch alle die alten Spieler und altes Budget. Ändert sich das noch oder war ich zu spät mit der Umstellung?
Nach oben
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der SÜ war einen Tag nach dem Rückspiel der Relegation, also ja, Du warst zu spät. Ihr könnt aber auch manuell einen Neustart machen, haben wir in einer Com auch gemacht, wo wir erst 2 Wochen später anfangen wollten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group