preload
basicPlayer

Beitrag ProPlayer für 12 Mann, wenn einer schon bezahlt hat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 11:10   Titel: Beitrag ProPlayer für 12 Mann, wenn einer schon bezahlt hat Antworten mit Zitat

Trotz fast 11 Jahren, wir haben es immer noch nicht gecheckt...

Wir sind 12 Mann und würden wie immer eine Sammelüberweisung machen. Soweit so gut, dafür haben wir auch alle notwendigen Daten. Doch nun begab es sich, dass einer unserer Mitspieler bereits selber seinen Beitrag überwiesen hat und auch schon bis Jun. 2016 freigeschaltet ist. Was machen wir denn nun? Welchen Betrag müssen wir nun genau überweisen? Vielen Dank im Voraus
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hoch die Luzzie...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann macht ihr die Sammelüberweisung einfach für 11 Leute

Heiß in dem Fall 135 € + 16,80€ für einen weiteren.
Am besten teilt ihr den Sachverhalt dann nochmal an info@comunio.de mit, damit das einfacher nachvollzogen werden kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group