preload
basicPlayer

Keine Plusplayerfunktionen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 20:59   Titel: Keine Plusplayerfunktionen Antworten mit Zitat

Benutzername: shiite

ID: DE10986106

Hatte vor 2 Wochen neuen Account erstellt und vor einigen Tagen den PlusPlayer gekauft und bezahlt. Heute kommt die Nachricht in den News "Your account got cleared until 30.06.2016. "

Und zack keine PlusPlayer-Funktionen und zack die "1-Monat-kostenlos-Testen"-funktionen sind auch weg.

Wäre cool wenn ich keine 13,90 für n Downgrade gezahlt habe und man das ändern kann.

Danke im vorraus

PS: Im Accountprofil is auch noch kein "Plusplayer" zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte sich bereits erledigt haben oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group