preload
basicPlayer

Kleine Runde sucht 2 neue Mitspieler. :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 19:23   Titel: Kleine Runde sucht 2 neue Mitspieler. :-) Antworten mit Zitat

Wir sind zur Zeit 4 aktive Mitspieler und würden uns freuen, wenn noch 2-4 mitmachen würden. Alle die Fair spielen und Lust am Spiel haben sind herzlich willkommen. Bei Wünsche oder Fragen gerne Stellen. Bitte Melden oder anmelden!
Community ist Fußballgödder
MFG
Timo


Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2015 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind denn die ganzen Comunio Begeisterter?
Würd mich freun, wenn ihr dabei seid!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Timo! Unsere Gruppe würde auch noch vier Mitglieder suchen. Wollt Ihr in unserer Liga spielen? LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würden gerne unsere selbständigkeit behalten, aber danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 00:06   Titel: Gerne... Antworten mit Zitat

Moin, ich würde gerne bei euch mittspielen. Ich spiele auch schon seit ein paar Jahren. da meine Stamm Com einen rapiden Mittgliederschwund verzeichnet, such e ich ein neue Herausvorderung. Ich bin ( so lief´s bei uns) für eine gewisse Bohnuszahlung auf Grund des verspäteten Saisoneinstiegs, bzw. auf Gurnd der endgangenen Tranzfergewinne. Was ist euer durchschnitlicher Gewinn, und was haltet ihr davon... Lg Nils...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 07:59   Titel: Re: Gerne... Antworten mit Zitat

Hi, gerne bist du bei uns wilkommen. Der Wechsel war mit 40 mio ohne Team für Vasco und meine 11. Die anderen 3 sind auch erst nach dem Marktwertwendepunkt dazugekommen. Wer neu dazu kommt, bekommt ein Team plus Geld, sodass ihr ca. 25 mio + Geld habt. Werde dir wenn du mit machst und den anderen auf jedenfall noch Geld überweisen die Tage. Wir spielen zur Zeit ohne zusätzlichen Bonuszahlungen, was aber überarbeitet wird nach Rücksprache. Da zu viel Geld die Spannung nimmt.
31undnils hat folgendes geschrieben:
Moin, ich würde gerne bei euch mittspielen. Ich spiele auch schon seit ein paar Jahren. da meine Stamm Com einen rapiden Mittgliederschwund verzeichnet, such e ich ein neue Herausvorderung. Ich bin ( so lief´s bei uns) für eine gewisse Bohnuszahlung auf Grund des verspäteten Saisoneinstiegs, bzw. auf Gurnd der endgangenen Tranzfergewinne. Was ist euer durchschnitlicher Gewinn, und was haltet ihr davon... Lg Nils...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne teilnehmen.

Könnt mir gerne eine Einladung an frank.beyenburg@web.de schicken, wenn ihr noch Spieler sucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wäre ebenfalls dabei, wenn ihr noch nen Mitspieler sucht. mahdad09@yahoo.de Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Timo,

Du hattest uns ja angeboten in eure Liga zu wechseln.
Wenn ihr noch freie Plätze habt würden wir gerne bei euch einsteigen und unsere Liga schliessen.

Gibt es einen Einstiegsbonus? Haben jetzt schon einen großen Teil der Transferperiode verpasst...

christoph_militzer@yahoo.de
Nilsmen@gmx.de

Grüße
Christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Einladungen sind raus. Würd mich sehr freuen, und die anderen auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Timo,wenn ihr noch Platz habt in eurer comunnity,würde ich auch sehr gern noch mitspielen. Über eine Einladung an Sucho90@Web.de würde ich mich sehr freuen. danke und LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne, Einladung ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin noch auf der suche nach einer vorallem zuverlässigen comunio.
Würde mich über eine Einladung freuen

alexander.wittland@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, suchen für die neue Saison noch 2-3 Spieler.
Wir sind 6 Spieler, Übergang ist 40 mioohne Team, damit es fair ist und viel Spass am Spiel.
Wer dabei sein möchte bitte melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hätte Interesse bei euch mitzuspielen.
Würde mich über eine Antwort per Mail freuen: jbbruch@yahoo.de

Interessieren würden mich vor allem eure Community Regeln und Einstellungen.

Beste Grüße Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

An alle. Suchen immer noch Mitspieler, die Lust am Spiel haben. Bitte melden bei Interresse. Würden uns sehr freun!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse, oder seid ihr schon voll...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, gerne darfst du dabei sein. Würden uns freun.
Unsere private Liga heisst "Fußballgödder" und das Passwort ist "Fussball".
MFG
Timo

Ribery 7 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte Interesse, oder seid ihr schon voll...?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group