preload
basicPlayer

Verhalten der Moderatoren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 14:18   Titel: Verhalten der Moderatoren Antworten mit Zitat

Liebe Moderatoren,

dieses Spiel existiert schon viele Jahre und es ist schon die ein oder andere Veränderung erfolgt. Und bei den größeren Veränderungen wird ne Ankündigung gemacht und von den Usern im Forum heiß diskutiert. In nem anderen Thread verfolge ich gerade die Diskussion über das neue Design. Da stehen 8 Seiten lang Beiträge von Usern, die vor allem mit der schlechten Übersichtlichkeit unzufrieden sind, und ihr macht die Augen zu.

Könntet ihr Moderatoren uns User mal bitte Ernst nehmen?

Wir sind es schließlich, die euch die Kohle für Werbung einbringen und die Ihre Beiträge für Plus- und Pro-Player abdrücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gleich vorweg mal ein Zitat aus dem Startpost des betreffenden Threads:

ComJanni hat folgendes geschrieben:
Wir freuen uns über jegliches konstruktives Feedback und versuchen, mindestens einmal pro Woche Rückmeldungen zu geben.

Das wird so auch erfolgen, aktuell ist der Thread aber erst seit drei Tagen offen, an denen zudem noch Wochenende war.

Wir Moderatoren haben mit dem Re-Design aber nichts zu tun, was sollen wir euch also sagen ? Wir könnten euch höchstens vertrösten und das will auch keiner hören.
Um das Re-Design kümmern sich die Angestellten von Comunio und das sind wir nicht.

Ich kann dir versichern, dass die Rückmeldungen erfolgen werden und diesbezüglich intern auch schonmal von den Moderatoren nachgefragt wurde.
Nur werden die Rückmeldungen eben nicht von den Moderatoren erfolgen, weil wir da quasi genauso viel wissen wie ihr.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist also wie im Restaurant ... wenns Essen nicht schmeckt, wird erstmal der Kellner angemeckert. In dem Fall kann ich woanders Essen gehen, hier bei Comunio geht das leider nicht. Hab gestern mal nach Alternativen gegoogelt und bin nicht wirklich fündig geworden.

Ich war vorgestern ein bisschen verärgert weil hier was verändert wird, was kein User will (wie schon so oft), daher auch meine etwas harte Wortwahl. Ich habe aber entschlossen mich NICHT dafür zu entschuldigen, in der Hoffnung den ein oder anderen Mod zu verärgern ... der dann vielleicht den Ärger an die Angestellten von Comunio weitergeben kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group