preload
basicPlayer

Liga der außergewöhnlichen G. sucht (Basic/Plus Pl.)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 07:59   Titel: Liga der außergewöhnlichen G. sucht (Basic/Plus Pl.) Antworten mit Zitat

Moin,

wir suchen einen Neueinsteiger (Basic oder Plus Player).

In der abgelaufenen Saison waren in unserer Community 9 von 10 Managern über die gesamte Saison aktiv. Diese Quote würden wir gerne auf 10 von 10 erhöhen!

Voraussetzungen:
- Du solltest nach Möglichkeit täglich, aber zumindest mehrmals wöchentlich aktiv sein (Ausnahmen wie Urlaub sind natürlich möglich).
- Fair play
- Spaß am Spiel

Communityeinstellungen:
- Saisonübergang 2015: "Behalte 5, 9 Mio., 10 mit variablen Positionen zugelost"
- neue Mitspieler bekommen "Neues Team, 20 Mio."
- 13 Spieler vom Computer auf dem Transfermarkt
- jeder darf bis zu 5 Spieler auf den Transfermarkt setzen
- Gebote verfallen nach 1 Tag
- gekaufte Spieler dürfen sofort wieder angeboten werden

Extras:
- LdaG-Pokal (http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=131953) - Dieser Modus hat sich in den vergangenen zwei Saisons bewährt und schon für einige Überraschungen gesorgt.
- Sollte die Summe aus Mannschaftswert & Bargeld des Neueinsteigers unter 40 Mio. liegen, so bekommt er einen Bonus in Höhe der Differenz zu 40 Mio.
- Ein Neuling aus dem letzen Sommer hat sogar Platz 2 erreicht!

Solltest Du Interesse daran haben, bei uns einzusteigen, so schreibe uns bitte eine E-Mail an ldag@web.de, damit wir Dir unser Passwort zusenden können.

Gruß, JanforHSV

Zuletzt bearbeitet von JanforHSV am 19 Jul 2015 11:05, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Update:
Wir sind vollzählig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group