preload
basicPlayer

Neues Comunio-Design: Offene Betaversion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann jetzt über das Profil den Plus Player Account kündigen und das habe ich auch umgehend gemacht. Solange man hier hingehalten wird und es keine neuen Infos gibt - auch bezüglich des Classic Accounts, werfe ich Comunio keinen Cent mehr in den Rachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 12:25   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hey allerseits,

kann mir jemand erklären, wie ich beim neuen Design 5 Spieler für den Saisonübergang auswählen kann?

Ich finde keine Möglichkeit irgendwo ein Häckchen zu setzen... :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 20:59   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Kann mich dem nur anschließen - aber eine Antwort ist wohl eher Glücksache. Wo kann ich die 5 Spieler markieren, die ich mit in die neue Saison nehmen möchte?

Zum neuen Design => naja, recht unübersichtlich. aber das wurde ja schon oft erwähnt ...

Wenn meine Community nicht so super wäre, würde ich defintiv meinen Account kündigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 08:36   Titel: Werbung auf Startseite lässt sich nicht schließen Antworten mit Zitat

In Chrome geöffnet. Werbung legt sich über die Seite. Lä#ässt sich nicht schließen. Danke. Hallo altes Design.
Sonst gefällt mir das neuere ganz gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Seit Ewigkeiten gab es keine großen Entwicklungen am BETA Design. Das ist nun fast ein Jahr lang verfügbar. Geht es denn hier weiter. Wird überhaupt noch an Comunio gearbeitet oder wird das hier nur noch am Leben erhalten ... so kommt es mir leider langsam vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, ob es Zahlen darüber gibt, von wievielen Usern das neue Design freiwillig genutzt wird!?
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Lol da schreibt man nen ewig langen Text und dann beim absenden kackt die Seite ab

Kurzform: Bitte macht doch eine Aussage zum Thema...auch eine schlechte Aussage ala "Ihr paar User im Forum seid uns egal, wir machen es jetzt so oder so" ist immer noch besser als gar keine Aussage.
So kann dann wenigstens jeder für sich entscheiden ob er sich damit arrangieren kann oder nicht.

Aber dieses erbärmliche knapphalten von Informationen ist einfach lächerlich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 13:49   Titel: Statistik: Login(Klick) altes Design vs. neues Design Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

gibt es irgendwo die Statistik einzusehen welche darstellt, was bei der Frage gewählt wird, ob lieber im alten Design gespielt werden möchte oder im neuen?

Wäre sehr interessant und aufschlussreich.

Also ich klicke zu 98% auf altes Design. Wenn ich mal in das neue aus Neugierde herein schaue, dann bin ich super schnell wieder draussen. Weshalb ich so schnell aus dem neueen Design gehe, ist schon sehr oft in vielen Beiträgen geschrieben worden.
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal nachfragen, wie es jetzt eigentlich mit der neuen Plattform (des Grauens) ausschaut. Ich hatte vor einem Jahr meine Plusplayerschaft gekündigt, weil es hieß, daß man auf keinen Fall die ganze Saison auf der "alten" Plattform durchspielen könnte.
Konnte man aber (Gott sei Dank) doch, und so hat Comunio einige Taler weniger auf dem Kto. gehabt und ich hab mich umsonst mit der Basisplayerschaft rumgemüht.

Konkrete Frage: Kann ich die Saison 16/17 komplett auf der alten Plattform durchspielen, dann werde ich herzensgern wieder Plusplayer, wenn nein, bleibts beim Basisplayer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Andererseits wäre es der perfekte Zeitpunkt, um zuzugeben, dass die Sache mit dem neuen Design ein Versuch war, der in die Hose gegangen ist. Nehmt es offline und lasst uns in Ruhe weiterspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne offizielle Antwort driftet dieser Thread wirklich langsam in kein gutes Fahrwasser ab...

Gebt uns bitte einen ehrlichen Eindruck eurer Pläne, Risiken, Nöte oder auch vom Input, den ihr von unserer Seite braucht. Es ist heutzutage doch keine Schmach mehr, zuzugeben, dass die User-Base besser über euer Spiel Bescheid weiß, als ihr selbst. Wir können ganz genau sagen, was wir wollen/nicht wollen. Ihr müsst dies nur zu nutzen und steuern wissen. Daher nutzt unsere proaktive und hilfsbereite Art und fördert diese, anstatt euch in Schweigen zu hüllen.

VG,
Ein Treuer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio mutet so langsam wie Abandonware an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, ob es Zahlen darüber gibt, von wievielen Usern das neue Design freiwillig genutzt wird!?

Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, ob es Zahlen darüber gibt, von wievielen Usern das neue Design freiwillig genutzt wird!?



+1
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511777

ComJanni soll sich laut diesem Thread zu dem Beta Design nochmals äußern...

...

Nach oben
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mir Sorgen um ComJanni. Vielleicht ist er ja entführt worden?



Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde eben wieder freigelassen, rechtzeitig um zu verkünden, dass morgen der EM-Manager im neuen Design online gehen wird. Das neue Design wurde selbstverständlich die gesamte Zeit über noch kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Wie lange das klassische Design für die normalen Comunio-Ableger noch verfügbar sein wird, entscheidet sich dann nach der Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


ComJanni hat folgendes geschrieben:
Ich wurde eben wieder freigelassen, rechtzeitig um zu verkünden, dass morgen der EM-Manager im neuen Design online gehen wird. Das neue Design wurde selbstverständlich die gesamte Zeit über noch kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Wie lange das klassische Design für die normalen Comunio-Ableger noch verfügbar sein wird, entscheidet sich dann nach der Euro.


Glückwunsch! Scheint ja richtig klasse zu laufen:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512138
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512131
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512129
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512125

Ich weiß Janni, du kannst nix dafür. Du bist sozusagen der der sich hier für den Rotz "verantworten" und "hinstellen" muss, um zur Not auch noch dafür hinzuhalten! Arme Sau - ich fühle mit dir!

An diejenigen die wirklich dafür verantwortlich sind:
SCHALTET DEN MIST EINFACH AB UND LASST ES BEIM ALTEN!
Es würde wahre Größe zeigen sich hinzustellen und zu sagen, dass das neue Design einfach nur unfunktional und verkomplizierend ist und noch eine ganze Weile benötigt um ausgereift an den Start zu gehen - wenn überhaupt!

So long...
Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
An diejenigen die wirklich dafür verantwortlich sind:
SCHALTET DEN MIST EINFACH AB UND LASST ES BEIM ALTEN!
Es würde wahre Größe zeigen sich hinzustellen und zu sagen, dass das neue Design einfach nur unfunktional und verkomplizierend ist und noch eine ganze Weile benötigt um ausgereift an den Start zu gehen - wenn überhaupt!


AMEN! Du sprichst mir aus der Seele
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
arkii
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte auch mal positives feedback loswerden.
Das Spielerzuordnungen jetz direkt ausgeführt werden ist schonmal super. Ein Meilenstein.
Das System zur Spielerzuordnung ist auch schon einfacher zu bedienen, i like.
Ausserdem die Beiträge kommentieren Funktion ist auch eine gute Neuerung.
Leider kann man zur Zeit keine links und videos posten per neuem Design.
Ansonsten hoffe ich das Designmässig noch was passiert, die technischen Neuerungen sind aber schonmal was. Vielleicht macht ja auch jemand per stylish plugin noch ein alternatives design. Oder für die Traditionalisten hier den alten look.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 06:38   Titel: Antworten mit Zitat


ComJanni hat folgendes geschrieben:
Wie lange das klassische Design für die normalen Comunio-Ableger noch verfügbar sein wird, entscheidet sich dann nach der Euro.


Guten Morgen,

wie ist denn das Ergebnis, wenn die Wahl der beiden Desgins aufpoppt? In den letzten Tagen habe ich den Eindruck, dass wieder sehr viel aufgepoppt wird. Wäre cool, wenn die Statistik dazu veröffentlicht wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch brennend interessieren, ob die Zahl derer, die das neue Design jetzt schon freiwillig nutzen in die Entscheidungsfindung, ob und wann das alte Design abgeschaltet wird, mit einbezogen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Design ist einfach nur miserabel und ich prophezeie eine halbierung der Teilnehmerzahl sollte man mal gewungen sein in dem unübersichtlichen Design zu spielen.

userfeindlich bis zum geht nicht mehr....zu jedem screen 10 Punkte die toptal an der usability vorbeigehen.

spiele nicht ohne scrollen ersichtlich bei der aufstellung....Infofenster viel zu nah bei den newsmeldungen....die Liste ist beliebig fortsetzbar.

Es ist einfcah ein totaler Fehlschlag und wenn man keinen wirtschaftlichen suizid begehen will sollte man lieber das alte design mit funktionen pimpen und das "neue" design stillschweigen in die Tonne treten.

sog ma halt es wor nix...
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Und kann mir in diesem riesigen Forum mal irgendjemand die Frage beantworten, wie ich im neuen "Design" Spielertauschs durchführen kann als PRO Player???


_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


HH1887 hat folgendes geschrieben:
Und kann mir in diesem riesigen Forum mal irgendjemand die Frage beantworten, wie ich im neuen "Design" Spielertauschs durchführen kann als PRO Player???


Manager -> Vereinsheim -> Direktangebot -> Transferrechner -> Spielertausch
Aber:

Zitat:
Spielertausch
Hier kannst Du in Zukunft Tauschangebote für Spieler initiieren.
Dieses Feature befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklung. In Comunio Classic existiert das Feature natürlich weiterhin, über den untenstehenden Button gelangst du direkt dorthin.*

Ich nehme mal an, wenn das Feature fertig ist, wird es auch noch prominenter platziert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 19 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group