preload
basicPlayer

Neues Comunio-Design: Offene Betaversion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bug beim neuen Design:

Man kann nur Angebote für Spieler annehmen, welche man aktuell noch auf dem Transfermarkt hat.

Angenommen, der Computer macht mir für ein Angebot für einen Spieler. Wenn ich mich erst abends entscheiden will, ob ich das Angebot annehme oder nicht, aber den Spieler schonmal vom Transfermarkt entferne, kann ich beim alten Design das Angebot später trotzdem noch annehmen. Beim neuen Design funktioniert das nicht. Da müsste ich den Spieler erst wieder kurz draufsetzen, um das Angebot wieder annehmen zu können.

Dieser Fall kommt bei mir sehr häufig vor. Denn ich setze öfters meine Spieler, die am nächsten Tag spielen, auf den Transfermarkt, um bei Verletzungen oder Sperren schnell reagieren zu können. Am darauf folgenden Tag setze ich aber natürlich wieder andere Spieler auf den Markt, so dass ich beim neuen Design das Angebot nicht mehr ohne große Umwege annehmen kann.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Okt 2015 07:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere letzte Rückmeldung ist doch etwas her, daher ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen Zwischenstand zum neuen Design.

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, lag in den vergangenen Wochen der Fokus vor allem auf dem Thema Serverperformance und einer Verbesserung dieser, vor allem für Zeiten maximaler Auslastung. Hierfür wurden diverse Maßnahmen getroffen, u.a. wird derzeit auch die Serverinfrastruktur ausgebaut. Zuletzt konnten die Blicke aber wieder verstärkt auf das neue Design gerichtet werden, was durch einige Änderungen und Neuerungen in der Betaversion auch sichtbar wird. Folgende Punkte wurden zuletzt, teilweise auf Userwunsch hin, umgesetzt:


- Nachrichten können nun angepinnt werden, sie erscheinen dann auch separat von den restlichen Meldungen

- für Plus und Pro Player liegt die Spielersuche nun mit dem vollständigen Funktionsumfang vor, auch sämtliche Filtermöglichkeiten funktionieren

- die Kaderliste ist nun nach Positionen gegliedert, zudem werden auch weitere Möglichkeiten zur Gruppierung des Kaders angeboten

- die Symbolik der Positionsangaben wurde überarbeitet

- Plus und Pro Player können nun mit jeweils einem Klick alle Spieler auf den Transfermarkt setzen sowie alle Spieler vom Markt entfernen

- die Kommentarfunktion in den News wurde weiter optimiert

- die Livetabelle für Plus und Pro Player wurde ebenfalls integriert

- in den Spielerprofilen gibt nun die gewohnten Verlinkungen zu Comstats, Hot News-Forum, Kicker.de und Transfermarkt.de

- die Bedienbarkeit der Filter auf dem Transfermarkt wurde verbessert

- Plus und Pro Playern steht nun die Beobachtungsliste zur Verfügung (in der Spielersuche befindet sich hinter jedem Spieler ein Stern, der markiert werden kann)

- die allgemeine Performance wurde optimiert


An dieser Stelle möchten wir auch erneut für all die Beiträge, Kritiken und Verbesserungsvorschläge, die uns erreicht haben, danken. Wir haben uns intern mit sämtlichen konstruktiven Anregungen auseinandergesetzt und werden von Fall zu Fall entscheiden, ob und wie diese umgesetzt werden können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


ComJanni hat folgendes geschrieben:
Unsere letzte Rückmeldung ist doch etwas her, daher ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen Zwischenstand zum neuen Design.

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, lag in den vergangenen Wochen der Fokus vor allem auf dem Thema Serverperformance und einer Verbesserung dieser, vor allem für Zeiten maximaler Auslastung. Hierfür wurden diverse Maßnahmen getroffen, u.a. wird derzeit auch die Serverinfrastruktur ausgebaut. Zuletzt konnten die Blicke aber wieder verstärkt auf das neue Design gerichtet werden, was durch einige Änderungen und Neuerungen in der Betaversion auch sichtbar wird. Folgende Punkte wurden zuletzt, teilweise auf Userwunsch hin, umgesetzt:


- Nachrichten können nun angepinnt werden, sie erscheinen dann auch separat von den restlichen Meldungen

- für Plus und Pro Player liegt die Spielersuche nun mit dem vollständigen Funktionsumfang vor, auch sämtliche Filtermöglichkeiten funktionieren

- die Kaderliste ist nun nach Positionen gegliedert, zudem werden auch weitere Möglichkeiten zur Gruppierung des Kaders angeboten

- die Symbolik der Positionsangaben wurde überarbeitet

- Plus und Pro Player können nun mit jeweils einem Klick alle Spieler auf den Transfermarkt setzen sowie alle Spieler vom Markt entfernen

- die Kommentarfunktion in den News wurde weiter optimiert

- die Livetabelle für Plus und Pro Player wurde ebenfalls integriert

- in den Spielerprofilen gibt nun die gewohnten Verlinkungen zu Comstats, Hot News-Forum, Kicker.de und Transfermarkt.de

- die Bedienbarkeit der Filter auf dem Transfermarkt wurde verbessert

- Plus und Pro Playern steht nun die Beobachtungsliste zur Verfügung (in der Spielersuche befindet sich hinter jedem Spieler ein Stern, der markiert werden kann)

- die allgemeine Performance wurde optimiert


An dieser Stelle möchten wir auch erneut für all die Beiträge, Kritiken und Verbesserungsvorschläge, die uns erreicht haben, danken. Wir haben uns intern mit sämtlichen konstruktiven Anregungen auseinandergesetzt und werden von Fall zu Fall entscheiden, ob und wie diese umgesetzt werden können.


Sorry, aber ist das alles?

Seit der letzten "wöchentlichen" Rückmeldung sind 2 Monate vergangen und offensichtlich wurden seither nur Features implementiert, die es im Classic-Format ohnehin gibt.
Ich sehe wenig Berücksichtigung der massiven Userkritik bezüglich der Usability, der unverhältnismaßigen Größe von Transferliste, Elementen, Buttons etc. (siehe Seite 1-16 dieses Threads )

Selbst wenn mittlerweile der Funktionsumfang des Classic-Formats anscheinend annähernd komplett umgesetzt ist, ist das Design aus meiner Sicht noch immer komplett unbrauchbar.
Ehemals einfache Prozesse sind trotz massiver Kritik noch immer unnötig verkompliziert, Responsivität ist nicht gegeben, alles wirkt undurchdacht und ist zu groß, es wird unglaublich viel Bildschirmplatz verschendet UVM...

Insgesamt ziemlich schwaches Zeugnis für eure "Entwickler", wobei ich mich wundern würde wenn es wirklich professionelle Web-Developer sein sollten.
Es wirkt einfach wie ein "1-2 Stündchen-am-Abend-Hobbyprojekt".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


zholo hat folgendes geschrieben:


Sorry, aber ist das alles?

Seit der letzten "wöchentlichen" Rückmeldung sind 2 Monate vergangen und offensichtlich wurden seither nur Features implementiert, die es im Classic-Format ohnehin gibt.
Ich sehe wenig Berücksichtigung der massiven Userkritik bezüglich der Usability, der unverhältnismaßigen Größe von Transferliste, Elementen, Buttons etc. (siehe Seite 1-16 dieses Threads )

Selbst wenn mittlerweile der Funktionsumfang des Classic-Formats anscheinend annähernd komplett umgesetzt ist, ist das Design aus meiner Sicht noch immer komplett unbrauchbar.
Ehemals einfache Prozesse sind trotz massiver Kritik noch immer unnötig verkompliziert, Responsivität ist nicht gegeben, alles wirkt undurchdacht und ist zu groß, es wird unglaublich viel Bildschirmplatz verschendet UVM...

Insgesamt ziemlich schwaches Zeugnis für eure "Entwickler", wobei ich mich wundern würde wenn es wirklich professionelle Web-Developer sein sollten.
Es wirkt einfach wie ein "1-2 Stündchen-am-Abend-Hobbyprojekt".


Das gleiche hab ich mir auch gedacht Diese Features gibt es schon längst und es sollte selbstverständlich sein, dass diese auch bei einem neuen Design erhalten bleiben. Sowas sollte man hier nicht extra anpreisen müssen. Es geht hauptsächlich ums Design und das ist eben unter aller Kanone und genau da wurde nichts geändert
Nach oben
arkii
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


ComJanni hat folgendes geschrieben:

- für Plus und Pro Player liegt die Spielersuche nun mit dem vollständigen Funktionsumfang vor, auch sämtliche Filtermöglichkeiten funktionieren


Bei der Spielersuche kann man sich leider immer noch nicht nur die Spieler anzeigen lassen die noch nicht gekauft wurden. Also nur die Spieler die beim classic Design den Besitzer Computer haben. Es gibt jetzt nur die Möglichkeiten alle Spieler anzeigen zu lassen, also freie Spieler und gekaufte gemeinsam oder einzelne Teams eines Mitspielers. Für mich ist dieser Filter der freien Spieler weiterhin der einzige Sinn der Spielersuche.
Bei classic Design war das sogar ne gute dynamische Tabelle bei der man die unterschiedlichen Filter und Sortierungen auch direkt per Link aufrufen konnte. Beim neuen Design muss man jetzt 10 mal mindestens klicken bis man z.b. die Abwehrspieler-Liste sehen kann. :|
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme nicht mal drauf zum Testen!

Hintergrund: Ein riesiger Werbebanner von der Telekom blockiert den gesamten Bildschirm!
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


zholo hat folgendes geschrieben:

ComJanni hat folgendes geschrieben:
Unsere letzte Rückmeldung ist doch etwas her, daher ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen Zwischenstand zum neuen Design.

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, lag in den vergangenen Wochen der Fokus vor allem auf dem Thema Serverperformance und einer Verbesserung dieser, vor allem für Zeiten maximaler Auslastung. Hierfür wurden diverse Maßnahmen getroffen, u.a. wird derzeit auch die Serverinfrastruktur ausgebaut. Zuletzt konnten die Blicke aber wieder verstärkt auf das neue Design gerichtet werden, was durch einige Änderungen und Neuerungen in der Betaversion auch sichtbar wird. Folgende Punkte wurden zuletzt, teilweise auf Userwunsch hin, umgesetzt:


- Nachrichten können nun angepinnt werden, sie erscheinen dann auch separat von den restlichen Meldungen

- für Plus und Pro Player liegt die Spielersuche nun mit dem vollständigen Funktionsumfang vor, auch sämtliche Filtermöglichkeiten funktionieren

- die Kaderliste ist nun nach Positionen gegliedert, zudem werden auch weitere Möglichkeiten zur Gruppierung des Kaders angeboten

- die Symbolik der Positionsangaben wurde überarbeitet

- Plus und Pro Player können nun mit jeweils einem Klick alle Spieler auf den Transfermarkt setzen sowie alle Spieler vom Markt entfernen

- die Kommentarfunktion in den News wurde weiter optimiert

- die Livetabelle für Plus und Pro Player wurde ebenfalls integriert

- in den Spielerprofilen gibt nun die gewohnten Verlinkungen zu Comstats, Hot News-Forum, Kicker.de und Transfermarkt.de

- die Bedienbarkeit der Filter auf dem Transfermarkt wurde verbessert

- Plus und Pro Playern steht nun die Beobachtungsliste zur Verfügung (in der Spielersuche befindet sich hinter jedem Spieler ein Stern, der markiert werden kann)

- die allgemeine Performance wurde optimiert


An dieser Stelle möchten wir auch erneut für all die Beiträge, Kritiken und Verbesserungsvorschläge, die uns erreicht haben, danken. Wir haben uns intern mit sämtlichen konstruktiven Anregungen auseinandergesetzt und werden von Fall zu Fall entscheiden, ob und wie diese umgesetzt werden können.


Sorry, aber ist das alles?

Seit der letzten "wöchentlichen" Rückmeldung sind 2 Monate vergangen und offensichtlich wurden seither nur Features implementiert, die es im Classic-Format ohnehin gibt.
Ich sehe wenig Berücksichtigung der massiven Userkritik bezüglich der Usability, der unverhältnismaßigen Größe von Transferliste, Elementen, Buttons etc. (siehe Seite 1-16 dieses Threads )

Selbst wenn mittlerweile der Funktionsumfang des Classic-Formats anscheinend annähernd komplett umgesetzt ist, ist das Design aus meiner Sicht noch immer komplett unbrauchbar.
Ehemals einfache Prozesse sind trotz massiver Kritik noch immer unnötig verkompliziert, Responsivität ist nicht gegeben, alles wirkt undurchdacht und ist zu groß, es wird unglaublich viel Bildschirmplatz verschendet UVM...

Insgesamt ziemlich schwaches Zeugnis für eure "Entwickler", wobei ich mich wundern würde wenn es wirklich professionelle Web-Developer sein sollten.
Es wirkt einfach wie ein "1-2 Stündchen-am-Abend-Hobbyprojekt".


Dieser Thread besteht erst seit 4 Monaten. Wie kann man da ernsthaft unzufrieden sein? Man kann es aber auch echt übertreiben! Was seid Ihr bloß für anspruchsvolle Menschen mit viel zu überhöhten Erwartungen an alles und jeden! Wenn Ihr in Eurer Arbeit nur halb so kompetent, fleißig und schnell wärt wie das Personal rund um Comunio, dann wärt Ihr jedes Jahr Mitarbeiter des Jahres!

Probleme wie mit der ständig wechselnden Sprache bestehen bereits seit mehr als einem Jahr und warten noch auf eine Lösung. Da darf man bei etwas wie dem neuen Design schon in höchstem Maße zufrieden sein, wenn das nach 10 Jahren zu 95% läuft.

Schämt Euch, Ihr undankbaren Wesen!

P.S.: Für die Menschen, die wie Dr. Sheldon Cooper keine Ironie lesen können:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

5sek Aufwand und schon besser. (links aktuell)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


ComJanni hat folgendes geschrieben:

- die Symbolik der Positionsangaben wurde überarbeitet


Alter, Leute, dafür könnte ich gerade echt handgreiflich werden! JEDER sagt euch wörtlich direkt ins Gesicht, dass diese Darstellung völlig ohne Mehrwert ist. (Muss mich gerade beherrschen hier nicht mit Kraftausdrücken um mich zu schmeißen )

WAAAARUM HALTET IHR DARAN FEST?

Ein fetteres "because fuck you, that's why" kann man der Community hier ja echt nicht unter die Nase reiben. Unfassbar. Ihr wisst eh alles besser, wa? Und lasst euch da auch nicht beirren. Top Nummer. Jetzt habt ihr diese völlig sinnfreien Kästchen leicht neu designt. Knüllerkiste. Echt ey.

WEG DAMIT! Das bringt auch für keinerlei andere Plattform irgendeinen Mehrwert. Weder Tablet, Smart Phone, sonst irgendwas profitiert davon. Das ist einfach kein sinnvolles Icon womit irgendwer was anfangen kann.

Wird sich auch nicht etablieren. Wird keinen Lern- bzw. Gewöhnungseffekt der User geben. Das Symbol ist einfach nur schlecht!

Unfassbar hier.

Mal ganz abgesehen von dem restlichen Humbug. Transferliste is unter aller Sau. Nach wie vor.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz davon abgesehen, dass das ja nur ein winzigs Detail ist: Es ist representativ für diesen ganzen Vorgang bzw. euren Umgang mit den Nutzern.

Regt mich Stunden später immer noch auf.

Frechheit.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Experte in Marketing und Kommunikation, aber was mir nicht einleuchten will, ist die Ignoranz mit der man mit den Vorschlägen und Anregungen der User umgeht.

Diese Vorschläge kommen nicht, weil wir alles mies machen wollen was ihr euch ausgedacht habt, sondern weil wir Angst um unser/euer Spiel haben.
Die meisten haben nichts gegen ein moderneres Design, aber das darf nicht auf Kosten des Spielspaßes gehen.

Die Vorschläge sind gut gemeint und in meinen Augen auch elementar wichtig. Und auf Vorschläge erwartet man in der Regel auch eine Reaktion, im besten Fall mit einer entsprechenden Erklärung.

Warum kann denn nicht mal ein Verantwortlicher einfach schreiben:

Wir wollen nicht, dass Comunio eine gute Usability hat, weil...
Responsive Webdesign finden wir blöd, weil...
Schlichtes, übersichtliches Design wollen wir abschaffen, weil...

Wahrscheinlich würden uns die Begründungen für diese Aussagen genauso wenig befriedigen wie die Begründung unserer Frauen (respektive Männer), wenn sie uns erklären warum sie jetzt keine Lust auf Beischlaf haben, aber man hat wenigstens das Gefühl, dass jemand darüber nachgedacht hat.

Ich habe mich mittlerweile schon so viel über das Design-Thema geärgert, dass ich das jetzt entspannt sehe. So lange das classic Design verfügbar ist werde ich weiterspielen. Sobald nur noch das neue Design in der aktuellen Form verfügbar ist, werde ich meinen ProPlayer Account kündigen und löschen.
Die 17€ investiere ich dann lieber in Blumen für meine Frau. Das erhöht dann evtl. die Beischlafquote.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


JayDee1982 hat folgendes geschrieben:
Ich bin kein Experte in Marketing und Kommunikation, aber was mir nicht einleuchten will, ist die Ignoranz mit der man mit den Vorschlägen und Anregungen der User umgeht.

Diese Vorschläge kommen nicht, weil wir alles mies machen wollen was ihr euch ausgedacht habt, sondern weil wir Angst um unser/euer Spiel haben.
Die meisten haben nichts gegen ein moderneres Design, aber das darf nicht auf Kosten des Spielspaßes gehen.

Die Vorschläge sind gut gemeint und in meinen Augen auch elementar wichtig. Und auf Vorschläge erwartet man in der Regel auch eine Reaktion, im besten Fall mit einer entsprechenden Erklärung.

Warum kann denn nicht mal ein Verantwortlicher einfach schreiben:

Wir wollen nicht, dass Comunio eine gute Usability hat, weil...
Responsive Webdesign finden wir blöd, weil...
Schlichtes, übersichtliches Design wollen wir abschaffen, weil...

Wahrscheinlich würden uns die Begründungen für diese Aussagen genauso wenig befriedigen wie die Begründung unserer Frauen (respektive Männer), wenn sie uns erklären warum sie jetzt keine Lust auf Beischlaf haben, aber man hat wenigstens das Gefühl, dass jemand darüber nachgedacht hat.

Ich habe mich mittlerweile schon so viel über das Design-Thema geärgert, dass ich das jetzt entspannt sehe. So lange das classic Design verfügbar ist werde ich weiterspielen. Sobald nur noch das neue Design in der aktuellen Form verfügbar ist, werde ich meinen ProPlayer Account kündigen und löschen.
Die 17€ investiere ich dann lieber in Blumen für meine Frau. Das erhöht dann evtl. die Beischlafquote.


Ganz großer Sport!
+1

....ach quatsch! +1 Mio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal

Ich sehe es gibt ein neues Design (Beta) und der Hasspegel (Alerta Alerta: Ein Kraftausdruck wurde geäußert.) steigt bereits erneut auf sein Maximum. Allen den das neu ist, empfehle ich den alten Thread des letzten Designwechsel von 2012. Ich sage euch innigst: ERWARTET EINFACH NICHTS!

Hier lesen: -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463945&highlight=design

Im Offtopic findet sich ebenfalls ein Thread in dem es darum geht, dass das Forum langsam stirbt. Fragt euch mal wieso. Früher (vor 5 Jahren) musste man im Transferforum aufpassen, dass sein Beitrag übern Nachmmitag nicht auf Seite 2 rutsch und Heute? Sehr ihr ja selbst. Das hat auch nichts mit Saisonbeginn zu tun.

Der ganze Laden ist einfach nur auf Knete machen aus. Siehe Bilanzen beim Bundesanzeiger. Benutzerfreundlichkeit -> FEHLANZEIGE. Oder warum ist hier die Schrift der Hyperlinks seit Jahren blau? Hallo?

Btw. Hab früher über Jahre gespielt, hatte über 5000 Beiträge im Forum und bin kein Spinner. In diesem Sinne verlasst die Comunitanic. Eisberg voooooraus.
Trööööööööööööööööööööööööööt

Und an alle Verantwortlichen: ****** *** **** ** * ** * * !!!ELFHUNDERTELF11111!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Okt 2015 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Negativentwicklung von comunio
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507359

Sorry Leute, aber dieses wirklich gute Konzept von Comunio und seine Einmaligkeit wird so dermaßen seit Jahren vor die Wand gefahren...

Btw... meine erste Saison spielte ich 2004 (!)

Freu mich schon auf die Mods mit Ihren Kommentaren, dass das ja erstmal nur ne Beta ist scheisse ist das GEIL

Auch gut
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506825
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2015 23:45   Titel: Never change a winning system Antworten mit Zitat

[size=24]Servus Comunio Team,

das neue Design ist gut gemeint, aber ich finde das alte wesentlich besser, weil:

- schnellere Ladezeiten
- wesentlich übersichtlicher strukturiert
- auch auf den einzelnen Pages wesentlich übersichtlicher
- Spielertausch habe ich gleich gar nicht gefunden

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mal mit ein wenig "Comunity Management" oder so etwas in der Art?

Fangt doch z. B. mal an mit so ner "Known Issues"-Liste

und wenn Ihr hier regelmäßige Antworten ankündigt, dann haltet euch entweder dran, oder sagt sie wieder ab, oder setzt einen realistischen, für euch machbaren Zeitrahmen.

Hab übrigens zufällig gesehen, dass Ihr die Positionsdarstellung ja bei eurer mobilen Website wunderbar gelöst habt, warum übernehmt ihr das nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ichhabs mir auch nochmal angeschaut.
Mit einem Wort:

Schlimm!


Ganz, ganz schlimm. Diese ganzen Riesenbuttons und so..? Wer ist die Zielgruppe für so ein Klippschulen- bzw. Rentnerdesign??

Ich gehe davon aus, dass das nix bringt, da Comunio seien Stiefel weiter durchziehen wird - dennoch:

1)
ICH MÖCHTE MEINE KADERLISTE NEBEN DEM AUFSTELLUNGSSCHEMA HABEN. Im neuen Desing ist das untereinander (WTF????) angeordnet. Eine übersichtliche Darstellung der vorhandenen Spieler ist aufgrund der Größe, die wohl für Senioren gedacht ist, nicht möglich.

Da designt doch einer, der selber nicht spielt, oder?


Und noch einen Wunsch:
2)
Lasst bitte classic.comunio online. Dann bleib ich Kunde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


szebo hat folgendes geschrieben:

Und noch einen Wunsch:
2)
Lasst bitte classic.comunio online. Dann bleib ich Kunde.


Vergiss es ^^ Siehe Thread vom letzten Designwechsel.

WIR KÖNNEN NICHTS MACHEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich finde die ewige Tabelle im neuen Design sehr spannend. Allerdings fehlt mir in ihr die Herausstellung der Meister im jeweiligen Jahr. Denn letztendlich geht es doch genau darum. Könnt Ihr das umsetzen?

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

eure Beta is nicht mal ne vernünftige pre-alpha...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bitte kann man ein Angebot für einen Spieler zurückziehen? Ich finde absolut nichts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Vollraute hat folgendes geschrieben:
Wo bitte kann man ein Angebot für einen Spieler zurückziehen? Ich finde absolut nichts...


Im Transferrechner auf dem Transfermarkt steht bswp:

Becker - Angebot an Computer - 160.000 - X

Das rote X klickst du an, ziehst damit das Angebot zurück und musst es noch mal mit dem grünen Haken darunter bestätigen. Ich hoffe, dass ist einigermaßen verständlich erklärt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Vollraute hat folgendes geschrieben:
Wo bitte kann man ein Angebot für einen Spieler zurückziehen? Ich finde absolut nichts...


Im Transferrechner auf dem Transfermarkt steht bswp:

Becker - Angebot an Computer - 160.000 - X

Das rote X klickst du an, ziehst damit das Angebot zurück und musst es noch mal mit dem grünen Haken darunter bestätigen. Ich hoffe, dass ist einigermaßen verständlich erklärt.


Wär ja schon, wenn man Comunio wie im alten Design intuitiv nutzen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,
wir, die Comunio GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten im Bereich Web-Entwicklung für 10-20 Std. pro Woche für unser Büro in Köln.
Ihr seid eingeschriebener Student im Bereich Informatik und habt schon erste Erfahrungen in den Bereichen PHP, HTML, CSS und Javascript sammeln können?
Dann bewerbt Euch jetzt! Alle weiteren Informationen findet Ihr hier!
Auf Eure Bewerbungsunterlagen freut sich
Euer Comunio-Team


Klappt es doch nicht nach Feierabend? Ihr seid echt ein L A D E N. Vor allem im B Ü R O ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 16 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group