preload
basicPlayer

Neues Comunio-Design: Offene Betaversion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, aus der Vergangenheit nichts gelernt... Warum muss man immer an funktionierenden Sachen rumpfuschen, statt erstmal bekannte Probleme zu beheben bzw auf Userwünsche einzugehen.

Hab meinen ProPlayer-Account nach der letzten Saison eher aus Zeitgründen nicht verlängert und wollte mal wieder verbeischauen. Aber wenn ich das hier schon wieder sehe... Das wird wohl mein letzter Comuniobesuch sein. Schade drum.
Nach oben
__Gregor__
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2015 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Design ist eine Frechheit.
Die Webdesigner sollten postwendend vor die Tür gesetzt werden. Ich hoffe ihr habt für den Mist nichts bezahlt.
Responsive hin oder her - einfach eine vollkommen unübersichtliche Darstellung.
Netter Versuch, leider komplett in die Hose gegangen.
Und bitte lasst uns doch wenigstens über classic.comunio.de ordentlich weiterspielen und zwingt uns nicht zu dieser missratenen Version.
Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2015 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das neue Design zu Recht hart kritisiert - und trotz durchgeführter Verbesserungen bin ich immer noch ein Freund der klassischen Version.

Da es aber unrealistisch ist, dass das nochmal rückgängig gemacht wird: Hier noch eine Anmerkung.

Unter dem Punkt "Aufstellung am letzten Spieltag" sieht man ja die erste Elf, darunter die Ersatzspieler. Bei den Spielern der ersten Elf, die nicht gespielt haben, ist ja ein Querstrich - und damit deutlich zu erkennen, dass er nicht gepunktet hat. Ist in Ordnung so. Dafür wird ja dann der entsprechende Ersatzspieler benotet und hat eine Punktezahl über seinem Namen.

Was mir nicht gefällt: Die Ersatzspieler, deren Punkte nicht gewertet wurden (weil die eingesetzten Spieler alle benotet wurden), haben einen Strich durch ihre Punktezahl. Das ist grafisch ganz schlecht zu erkennen. Bitte macht das doch besser, indem die Punktezahl dann in dem Fall in einer Klammer steht. Dann kann man das klarer erkennen.

Danke und LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich finde, ihr seid grundsätzlich schon auf dem richtigen Weg. Alles wirkt wesentlich moderner und knackiger und endlich hat man das Gefühl auf einer halbwegs zeitgemäßen Website unterwegs zu sein. Ignoriert mal die ganzen unkonstruktiven Hater hier, wenn sich was ändert, schreien immer alle.

Trotzdem nutze ich bislang vor allem noch die alte Version. Das liegt einfach daran, dass sie übersichtlicher ist. Eure neue Version wirkt, bei allem Respekt, so, als wäre es gewollt und nicht gekonnt. Bei mir entstand sofort der Eindruck, dass ihr da einen ambitionierten Praktikanten basteln lasst, weil ihr Geld für eine ordentlich professionelle Agentur sparen wollt. Entsprechend "unprofessionell" wirkt das Ganze aber.

Konkrete Vorschläge:
-Trennt euch von dem Symbol und Font-Wirrwarr
Das ist alles völlig überladen! Design Trends gehen doch ganz klar Richtung Schlichtheit, Einfachheit und Übersichtlichkeit. Nehmt Facebook zum Beispiel, dort gibt es sicherlich nicht weniger Informationen als hier, trotzdem ist es dort übersichtlich.
Ich verstehe zwar den Ansatz "Uhh, diese Info ist wichtig... mach das mal Fett... sehr gut... ok, Marktwert ist aber auch wichtig.... hm... Fett haben wir schon.... dann mach den doch einfach eine Schriftgröße größer... ok, sehr schön... ach Mist, Kaufpreis, Angebot und Richtpreis sind ja auch wichtig... na dann mach die in einem anderen Font, kursiv und unterstrichen. Das sorgt aber einfach nur für einen Verlust an Übersicht.

Also:
Transfermakrt
-Spielernamen nicht komplett in Großbuchstaben.
-"Marktwert", "Angebot" und "Mindestangebot" ebenfalls nicht komplett in Großbuchstaben.
-Vereinswappen ("Schild") entweder weg, oder Möglichkeit zur Personalisierung schaffen. Hat sonst überhaupt keinen Mehrwert, außer, dass beim Computer da ein "C" steht. Das kann von mir aus bleiben.
-Statt diesem hässlichen, unpraktischen "3-Balken-Diagramm" wo zusätzlich daneben noch erklärt steht, ob es sich nun um einen Stürmer, Mittelfeldler, Verteidiger oder Torwart handelt, macht doch ganz schlicht und einfach S, M, V, T und gut is.
-Ebenso die Punkte in diesem grünen Kreis. Warum muss da so ein dicker, fetter, großer, hässlicher grüner Kreis sein? Hab beim ersten Mal erst nach ein paar Minuten kapiert, dass das die Punkte sein sollen.
-Wieso ist das Symbol für "Angebot annehmen" ein Plus und kein Häkchen?
-Wieso steht hinter meinem Benutzernamen "(Du)"? No shit, Sherlock!
-Wieso wird das "Plus" zu einem "Häkchen" wenn man ein Angebot abgibt und wieso kann man das Angebot dann nicht wenigstens gleich durch Klick auf dieses "Häkchen" ändern?
-Die Farbvarianz zwischen den einzelnen Zeilen sollte deutlicher ausfallen. Ruhig kräftig hellgrün/dunkelgrün bzw. weiß als Drittfarbe für z. B. eigene Spieler. So ist das kaum erkennbar, wirkt einfach wie eine endlos lange Liste.
-Die grünen Daumen können eigentlich doch komplett weg. Es reicht doch, wenn man aufmerksam wird, wenn jemand verletzt oder angeschlagen ist.
-Schreibt Marktwert und Mindestgebot nebeneinander, nicht übereinander! Ihr habt doch da noch Platz, wieso quetscht ihr das so künstlich? Unübersichtlich!
-Die weiße Komplettumrandung weg! Dann ergibt sich automatisch eine klarere Unterteilung der Angebote. So geht die weiße Linie zwischen den einzelnen Angeboten in den weißen Rahmen über und verliert an Effekt.
-Dafür den Farbverlauf von grau nach weiß bei Angeboten rausnehmen.
-Ordnet die einzelnen Infos doch bitte nicht so kreuz und quer, sondern anhand eines nachvollziehbaren Rasters bzw. haltet die Fluchten ein. Wieso ist mein Spielername ein paar Pixel höher als "Marktwert" z. B. (siehe Grafik)



Vereinsheim
-Farbvarianz analog zum Transfermarkt einführen.
[edit]
-Hintergrundfarbe grün und nicht grau

Taktik
-Viel zu riesig irgendwie alles. Macht doch die Spielerliste wieder direkt neben die Aufstellung. Wenn ihr ganz ambitioniert und crazy seid, könnt ihr ja programmieren, dass man dann sogar per Drag&Drop Spieler hin und her verschieben kann. O.o
-Und vergesst eure tolle Bandenwerbung nicht

So, mehr hab ich aus dem Stegreif nicht.

Sportliche Grüße
Dietrich Dietrinski

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2015 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich muss man sagen, dass neue Designs im Internet am Anfang fast immer abgelehnt werden, einfach weil die meisten User sich an das alte Design sehr gewöhnt haben und sich nicht unbedingt gerne umstellen wollen. Allerdings ist das alte Design wirklich bald 10 Jahre alt, da kann ich Comunio schon verstehen, dass sie das mal in Angriff nehmen wollten und ich denk wir werden uns schon dran gewöhnen.

Ehrlich gesagt find ichs auch nicht schlecht, einzig der News-Bereich ist sehr lieblos gestaltet, der fällt ab zum Rest, aber es ist ja auch nur eine Beta-Version.

PS: Dietrich Dietrinski schöner Beitrag! Man sollte dir dafür ein "lesenswert" geben können wie bei Transfermarkt.de
Nach oben
Mr.Mint
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


kingknoll hat folgendes geschrieben:

So, mehr hab ich aus dem Stegreif nicht.

Sportliche Grüße
Dietrich Dietrinski


Richtig super, bitte nehmt diese extrem konstruktive, aufwändige und fachkundige Kritik auf! Danke an Dietrich! Auch solche User haben Comunio groß gemacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab: Ich beziehe mich grundsätzlich auf die Darstellung am PC

Ich check jetzt so langsam erst, wie ihr euch das mit der ganzen Symbolik auf dem Transfermarkt gedacht habt! Das Plus und dieser nach unten spitz zulaufende Kasten deshalb, weil damit die Angebot zum Transferrechner hinzugefügt wird! Wie Poldi sagen würde: "Aaaahaaa"!

Sorry, aber das ist nun wirklich nicht intuitiv.

Ich find den Transferrechner zwar eine nette Idee, allerdings sollte er mMn nur optional auftauchen. So wie es jetzt ist, wirkt das komplette Design wie schlecht vom Tablet übernommen.

Konkreter Gegenvorschlag:
-macht die einzelnen Spielerfelder interaktiv, so dass man sie anklicken kann.
-Durch anklicken kann man einen Spieler markieren; das Feld wird dann z. B. dunkelgrün
-beim Mouseover bzw. beim Markieren erscheinen unterhalb des Spielers Angebote
-rechts von diesen Angeboten macht ihr 3 Buttons, zu erst ein Häkchen (Angebot annehmen), dann z. B. ein Taschenrechner-Symbol (in den Transferrechner übertragen), und dann ein X (Angebot ablehnen)
-analog dazu für Angebote an andere: erter Button z. B. ein Refresh Symbol (Angebot ändern), dann wieder der Taschenrechner (zum Transferrechner hinzufügen), und dann wieder ein X (Angebot zurückziehen)

Der Transferrechner könnte sich dann in einem neuen Fenster öffnen oder irgendwie schick aufploppen.

Ansonsten noch folgende Ideen bezüglich des Transfermarkts:
-Alles eine Nummer kleiner (wirkt so wie gesagt wie ne Tablet Darstellung)
-Spielerfelder aufräumen (siehe Beitrag oben, vor allem auch auf die vertikalen Fluchten achten, dass ist völlig chaotisch!)
-Der "Nach-Oben" Button ist zu riesig und würde in weiß besser aussehen.
-Beim Runterscrollen wandern ja Spielername und teile der Navigationsleiste mit. An sich sehr schön, aber wieso macht ihr es nicht so, dass dort auch die Kategorien der Spalten mitwandern. Ordnet die Infos in den Spielerfeldern sauber nebeneinander. Ihr könnt dort wie gesagt sehr viel unnöiges entfernen bzw. verkleinern, dann habt ihr mehr Platz. Und "Marktwert" und "Mindestgebot" könnt ihr dann als Wörter auch rausnehmen, weil das entsprechend oben in der Navi-Leiste stehen würde...
(Hoffe, dass ist verständlich)
-Den Schlagschatten der Navibalken oben und unten finde ich unfassbar hässlich (aber gut, dass ist Geschmackssache)
-nochmal: Alles wesentlich kleiner!!!! Wenn ich im Minus bin und jetzt noch ein Angebot zum Transferrechne packe, ist der halbe Bildschirm voll. Vor allem diese fetten, gelben Warnbalken "Achtung, du bist im Minus" und nochmal "Achtung, ungespeicherte Änderungen" sind gefühlt 20 Nummern zu groß

Poste später vielleicht noch ne Grafik, für die bessere Verständlichkeit, jetzt gerade aber keine Zeit und hier auch nur Paint als Profi-Tool zur Verfügung.

Sportliche Grüße
Dietrich Dietrinski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber was ich nicht leiden kann ist, wenn Kritik mit "unkonstruktive Hater" abgetan wird. Hier sind seit Monaten seitenweise konstruktive Vorschläge gepostet worden, die aber bisher alle vollkommen ignoriert wurden. Daß die User dann langsam aber sicher stinkig werden, sollte keinen mehr wundern und hat nichts damit zu tun, dass man nicht mit Neuerungen klarkommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 13:08   Titel: so z. B. Antworten mit Zitat



edit:
Nur schnell mit Paint gebastelt, bitte trotzdem noch die anderen Änderungen berücksichtigen (Schriften kleiner, Kontraste schärfer, Schriftarten sinnvoller/einheitlicher, etc.)
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Tabelle ist ekelhaft schlecht. Die "Vereinslogos" für Platz 1-3 machen absolut gar keinen Sinn, die Größenunterschiede sind unnötig und stören nur. Bitte in der Form wie bei der "Ewigen Tabelle"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde ist das neue Design modern und schick. Aber...

Immer mehr Webseiten scheinen bei der Modernisierung ihrer Seite der Meinung zu sein, ihr Inhalt größer darstellen zu müssen. Das hab ich schon bei 2-3 anderen Webseiten auch schon erlebt. Alles was ich früher auf einen Blick hatte, muss ich jetzt scrollen. Was soll der Müll?

Auch bei euch. Bei der alten Darstellung habe ich meine Mannschaftsaufstellung und mein ganzen Kader auf einen Blick. Und bei der neuen Darstellung? Erst kommt der nächste Spieltag, das ist ok. Dann kommt die Aufstellung und nur die Aufstellung nicht mein Kader. Dafür kommt direkt da drunter ein komischer breiter, weißer Streifen mit einer Pro-Funktion die ich nicht nutzen kann. Und dann kommt erst mein Kader. Also schlechter geht es wirklich nicht mehr.

Ich weiß echt nicht, warum modernes Design scheinbar heutzutage gleichbedeutend mit groß und wenig Infos auf einem Blick ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, wie ich ins alte Design zurückwechsel? Ich find das neue schrecklich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe diese Saison wieder neu angefangen. Für mich sind also das alte und das neue Design quasi "neu".

Beide Designs finde ich umständlich und unübersichtlich und es gibt sogar Funktionen, die ich im neuen beta.comunio.de einfach noch nicht finde, obwohl mir die beta automatisch vorgesetzt wird.

Heute wollte ich zum Beispiel das Gebot auf einen Spieler erhöhen und musste dafür in die classic.comunio.de zurück.

Entweder geht das in der beta (noch) nicht, oder ihr habt es gut versteckt.

Kann doch nicht sein, dass man sich einen Wettbeverbsvorteil verschafft indem man auf die classic.comunio.de zurück greift - oder?
Nach oben
kixa
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass es beim alten Design nichts zu verbessern gab und finde das neue Design schrecklich und sehr unübersichtlich. Hab z.B. nicht gefunden wo ich Angebote akzeptieren kann. Bei uns in der Liga (10 Leute) spielen alle mit dem alten Design. Bitte belassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das neue Design viel zu unübersichtlich. Natürlich ist das alles immer eine Sache der Gewöhnung, aber der Transfermakt ist viel übersichtlicher und praktischer, wenn alle relevanten Daten in einer Zeile mit mehreren Spalten eingeteilt sind. Ein Blick, und du weißt alles, was du wissen musst. Das gleiche gilt für die Kaderübersicht und die Tabellen.

Es ist zwar schön, dass das Design in neuer Dynamik erstrahlt, aber man sollte definitiv größeren Wert auf Übersichtlichkeit legen!

Es wäre schön, wenn man auch langfristig die Option hat, zwischen altem und neuem Design zu wählen. Auf das alte Design möchte ich nicht mehr verzichten.
Nach oben
Schinder
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 16
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

das neue design kann ja wohl nicht euer ernst sein?
wie wärs, wenn man erstmal die Alpha-Phase erfolgreich abschließt, bevor man es auf alle Spieler loslässt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schinder
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 16
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

und wie wärs, wenn man für mobile user und laptop/desktop user entsprechend getrennte design verwenden würde?

Und nicht für alle das Mobile User design?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hussy
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre auch schön, wenn man nicht immer auf die Beta-Version weitergeleitet würde! Egal, wo man auf dem Pad klickt, man landet immer in dieser Mistversion. Ich bin ein mündiger Nutzer und will diesen Schrott nicht, einmal ablehnen sollte doch wohl reichen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

tja... responsive design wäre natürlich, wie viele hier schreiben, eigentlich ein Muss in unserer Zeit. Aber das eigentliche Problem an der Comunio-Seite liegt meiner Meinung nach ganz wo anders!
Wenn ihr schon was neu macht, solltet ihr vor allem neue programmiertechnische Berater aufsuchen, die erster Linie eine gute, effektive Performance auf userfreundlicher Oberfläche anstreben.
Sucht euch also (bitte) endlich anständige Web-Designer, die nicht nur auf halbwegs anständiges Design wertlegen sondern auch Programmieren können!

Denn NEIN, eure können das nicht! Ein halbwegs anständiger Programmierer kann nämlich (meiner bescheidenen Meinung nach) selbst Skripte und Codes schreiben und pflückt sich die nicht nur irgendwo zusammen. Wenn man (wie bei euch) für jede kleinste Funktion oder Optik aber ein eigenes Skript, Plugin, etc. einbindet, kommt eine Seite wie beta.comunio.de heraus, die sage und schreibe 216 Requests (Anfragen) an euren Server stellt, wenn sie geöffnet wird. ...ich wiederhole: für EINEN Aufruf der Seite 216 Anfragen. Multipliziert das mit der Useranzahl, die an Spieltagen online sind und ihr wisst warum ständig Server Probleme herrschten. Würdet ihr euer Design bei gleicher Optik auf 50 Requests reduzieren (und das ist eigentlich immer noch nicht so wenig), dann könntet ihr 4mal soviele User mit gleicher Serverleistung versorgen. ...DANN könnt ihr euch über responsive Design unterhalten, wobei auch das bei einem anständigen Progger keine Unterhaltung wert ist, denn das baut er euch so oder so ein!

...also sorry, ich will ja nicht, dass ihr jemanden wegen meinem Kommentar feuert, (und das wird ja auch sicher nicht passiere) ABER (und nichts, das man vor dem Wort "aber" sagt zählt wirklich) euer sogenannter "Web-Designer" oder "Programmierer" hat euch leider etwas vorgespielt und euch sicherlich schon genug Geld und Zeit gekostet!!! Ist leider so. Der Typ war vielleicht in den 80er gut.

Habe die Ehre!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mod Feedback?????


Ihr bastelt ja offensichtlich gerade wieder herum... Wäre echt schön, wenn ihr uns mehr das Gefühl geben würdet, uns hier mitzunehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


kingknoll hat folgendes geschrieben:
Mod Feedback?????


Ihr bastelt ja offensichtlich gerade wieder herum... Wäre echt schön, wenn ihr uns mehr das Gefühl geben würdet, uns hier mitzunehmen.


Wozu brauchst du das Gefühl? Sämtliche Verbesserungsvorschläge und Kritik-Threads dienen nur zur Beschäftigung der zurecht aufgebrachten "Meute" und werden gekonnt ignoriert!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 14:21   Titel: Re: Neues Comunio-Design: Offene Betaversion Antworten mit Zitat


ComJanni hat folgendes geschrieben:
Liebe Mitspieler,

hier könnt ihr eure Meinung zum neuen Design von Comunio kundtun. Was ist gut, was gefällt euch eher nicht? Vermisst ihr etwas in der Betaversion? Sollten bestimmte Dinge verändert werden?

Einloggen könnt ihr euch mit euren Comunio-Benutzerdaten unter http://beta.comunio.de.

Wir freuen uns über jegliches konstruktives Feedback und versuchen, mindestens einmal pro Woche Rückmeldungen zu geben.


Vielen Dank,
euer Comunio-Team


Ich glaube es ist an der Zeit dir deine eigenen Worte noch mal in Erinnerung zu rufen. Mindestens einmal pro Woche sollte es eine Rückmeldung geben. Warum gibt es genau diese nicht? Und das obwohl es reichlich konstruktives Feedback gibt. Ein einziges mal in all den Wochen hat es eine Rückmeldung deinerseits gegeben, auch selbst da bist du nur auf einen Teil der Vorschläge eingegangen.

Wenn du hier bei Comunio deinem Profil nach für das Marketing zuständig bist interessiert es mich ob du mit deiner abgelieferten Arbeit zufrieden bist. Ich als Kunde bin es nämlich absolut nicht. Ich habe den nachhaltigen Eindruck, hier wird auf Teufel komm raus das geplante durchgezogen, egal auf wieviel Ablehnung ihr trefft.

Leider wirkt bei Comunio so vieles sehr unprofessionell. Beim neuen Design wird man das Gefühl nicht los das da Hoobycoder am Werk sind.

An eine Besserung glaube ich nicht mehr, dafür kenne ich den Laden hier zu gut. Unglaublich das Comunio überhaupt noch existiert, nur ewig wird mandie Kunden nicht mehr vor den Kopf stossen können ohne das es Konsequenzen hat.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 08:09   Titel: Bleibt beim alten Antworten mit Zitat

Bitte überarbeitet die Beta nochmal. Die Seite lädt selten ordentlich und ist dreimal langsamer ;(.
Transfermarkt stürzt als ab und das schadet dem schnellen Spielerlebnis um einiges !
Nach oben
miffersn
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich möchte auch kurz meinen Unmut äußern. Das neue Design ist der letzte Scheiß. Völlig unübersichtlich. Über die Anpassungsfähigkeit wurde bereits genug geschrieben. Bin wirklich heilfroh, die Classic-Version für mich entdeckt zu haben. Schönes Wochenende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ebbelwoi5
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Design hin oder her. Kriegt erst mal den Server in den Griff bevor Ihr so ne Doppelschine fahrt!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 15 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group