preload
basicPlayer

Hat S. Bender beim BVB eine Chance auf einen Stammplatz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 05:40   Titel: Hat S. Bender beim BVB eine Chance auf einen Stammplatz? Antworten mit Zitat

Mehr gibst nicht zuschreiben. Bitte um eure Meinung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mich auch mal interessieren. Keine Dortmund Experten hier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Wibinator hat folgendes geschrieben:
Hat S. Bender beim BVB eine Chance auf einen Stammplatz?

Ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Denke definitiv - falls er sich nicht mal wieder verletzt.

Guck dir die potentiellen defensiven MF-Spieler mal an: Kehl hat aufgehört, Gündogan wird vermutlich wechseln, Ginter ist bei Gladbach im Gespräch, Jojic und Kirch haben letzte Saison keine Rolle gespielt und Sahin wird zum Saisonstart nicht fit sein. Hab ich einen vergessen?

Selbst wenn Gündogan bleibt, ist Bender für mich die ideale Ergänzung. Tippe aber, dass auf Dauer Sahin und Bender das wuppen - falls nicht noch jmd dazukommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Manche Leute sind echt drollig hier.

Gegenfrage:

Warum sollte S.Bender keine Chance auf einen Stammplatz haben?

Wenn er mal über einen längere Zeitraum eine gewisse Fitness hat, dann ist er ein durchaus fähiger DM.

Trotzdem ist das zu diesem Zeitpunkt alles sehr vage. Weiß man, wie Tuchel plant? Weiß man, welche Verstärkungen noch kommen und wer den Verein verlässt? Nein!

Ergo:

Die Frage ist zu diesem Zeitpunkt ziemlich sinnfrei, denn man kann nur gaaaaaaaanz viel spekulieren. Im Laufe des Julis bzw. Augusts macht die Frage mehr Sinn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group