preload
basicPlayer

Kampl unter Tuchel? Was wird aus ihm?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Andiii
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2013
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 11:36   Titel: Kampl unter Tuchel? Was wird aus ihm? Antworten mit Zitat

Hey Community,

was meint ihr wird aus Kampl? Wird er sich unter Tuchel einen Stammplatz erarbeiten oder wird er nur Bankdrücker und Kuba bekommt den Vortritt?

Wäre ja ein wahnsinniger Flop für den BVB, da er erst für 11 mio im Winter gekommen ist.

Bin auf Eure Meinungen gespannt?

MFG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

für derartiges gibt es üfür jeden Verein einen Fragenthread.
Wenn Du tiefer darüber diskutieren willst, empfiehlt sich der BVB Vereinsthread. Viel Spaß weiterhin!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group