preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2015/16

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur wiederholen...


Der ist n geiler Kicker und obendrein noch ein super Typ. Hoffentlich schafft der es irgendwie noch auf den EM Zug aufzuspringen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich nur wiederholen...


Der ist n geiler Kicker und obendrein noch ein super Typ. Hoffentlich schafft der es irgendwie noch auf den EM Zug aufzuspringen..
Dass der für gerade Mal 3mio gewechselt ist, ist einfach nur lächerlich. Ich bin als BVBler auch ziemlich neidisch
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Xanus hat folgendes geschrieben:
Stindl

+1
Wie gern hätte ich den bei uns gesehen...

+ noch 1
...wie gern hätte ich den heute Abend irgendwo anders gesehen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Xanus hat folgendes geschrieben:
Stindl

+1
Wie gern hätte ich den bei uns gesehen...

+ noch 1
...wie gern hätte ich den heute Abend irgendwo anders gesehen


Bin froh ihn in meinem Comunio Team zu haben
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


dave244 hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Xanus hat folgendes geschrieben:
Stindl

+1
Wie gern hätte ich den bei uns gesehen...

+ noch 1
...wie gern hätte ich den heute Abend irgendwo anders gesehen


Bin froh ihn in meinem Comunio Team zu haben

Auch wenn dir das heute Abend wenig bringt, my friend
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 02:24   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

dave244 hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Xanus hat folgendes geschrieben:
Stindl

+1
Wie gern hätte ich den bei uns gesehen...

+ noch 1
...wie gern hätte ich den heute Abend irgendwo anders gesehen


Bin froh ihn in meinem Comunio Team zu haben

Auch wenn dir das heute Abend wenig bringt, my friend


Ach echt. Mist das wusste ich nicht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig "bietet" ein Wiederholungsspiel an.

Geschickter Schachzug, den DFB wird das herzlich wenig interessieren und so sammelt man ein paar Sympathiepunkte bei Leuten, die denken, RBL könne das irgendwie beeinflussen.

Das Einzige, was für ein Wiederholungsspiel spricht ist eig. die Tatsache, dass es die nicht zu verhindernde Verfehlung eines Einzelnen war. Das ist sicher was anderes als Pyros im ganzen Block und daraufhin Spielabbruch.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


dave244 hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:

dave244 hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Xanus hat folgendes geschrieben:
Stindl

+1
Wie gern hätte ich den bei uns gesehen...

+ noch 1
...wie gern hätte ich den heute Abend irgendwo anders gesehen


Bin froh ihn in meinem Comunio Team zu haben

Auch wenn dir das heute Abend wenig bringt, my friend


Ach echt. Mist das wusste ich nicht..

Dachte ich mir doch, also gern geschehen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

rb in person von rangnick bietet osnabrück ein wiederholungsspiel an

quelle
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Leipzig "bietet" ein Wiederholungsspiel an.

Geschickter Schachzug, den DFB wird das herzlich wenig interessieren und so sammelt man ein paar Sympathiepunkte bei Leuten, die denken, RBL könne das irgendwie beeinflussen.

Das Einzige, was für ein Wiederholungsspiel spricht ist eig. die Tatsache, dass es die nicht zu verhindernde Verfehlung eines Einzelnen war. Das ist sicher was anderes als Pyros im ganzen Block und daraufhin Spielabbruch.


Dem ersten Teil stimm ich zu. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es ein Wiederholungsspiel gibt. Die Partie wurde aufgrund eines Gewaltakts abgebrochen und ich denke RBL wird sie am grünen Tisch gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir schon durchaus vorstellen, dass es ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer geben könnte, aber nätürlich nicht weil RB das jetzt öffentlich angeboten hat.

Die wissen selber ganz genau, dass sie damit keinen Einfluss auf den DFB ausüben. Ich kann mir sogar eher vorstellen, dass der DFB genau aus diesem Grund das Spiel für RB wertet um keinen Präzedenzfall zu liefern. Sonst könnte man allen Mannschaften die so ein Angebot nicht aussprechen einen "Vorwurf" machen.

Alles in Allem ist es einfach verdammt dumm gelaufen für Osnabrück und das aufgrund von einem Idioten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:

Alles in Allem ist es einfach verdammt dumm gelaufen für Osnabrück und das aufgrund von einem Idioten.


Wenn man sich die Szene nochmal ansieht, ist es eben nicht nur ein einzelner Idiot. Mal abgesehen davon, dass die Aktion vom Auswechselspieler von Osnabrück einfach unnötig war, sind da doch die ganze Zeit schon Feuerzeuge oder Bierbecher geflogen. Da hat nur einer Pech gehabt und halt den Schiedsrichter erwischt ... Das entschuldigt das ganze natürlich nicht, aber irgendwie sind die anderen "Fans", die da Sachen aufs Feld werfen, nicht besser als der eine Typ, der den Schiri erwischt. Da sollte jeder, der was geworfen hat - egal ob getroffen oder nicht - eine saftige Strafe zahlen müssen.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

begünstigt wurde das ganze gewerfe ja auch durch den kaputten ballfangzaun, der anfang der ersten hz durch die choreo schwer ramponiert wurde. die feuerwehr hat zwar versucht das zu reparieren, aber das hat, so sahs zumindest am tv aus, nur unzureichend funktioniert.

das verhalten der ersatzspieler von osnabrück, muss man nicht drüber reden, war teilweise höchst assozial, was die zuschauer natürlich mitgezogen hat. sind viele sachen zusammengekommen. die unsichere leistung des schiris (MUSS nukan zwingend runterschmeißen) darf man auch nicht vergessen. die spieler haben früh gemerkt, dass die leine lang gehalten wurde.

so blöd es für den verein ist, aber ein wiederholungsspiel darf meiner meinung nach, nicht zur debatte stehen, allein schon, weil die osnabrücker spieler einen teil zur eskalation beigetragen haben.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Leipzig "bietet" ein Wiederholungsspiel an.

Geschickter Schachzug, den DFB wird das herzlich wenig interessieren und so sammelt man ein paar Sympathiepunkte bei Leuten, die denken, RBL könne das irgendwie beeinflussen.

Das Einzige, was für ein Wiederholungsspiel spricht ist eig. die Tatsache, dass es die nicht zu verhindernde Verfehlung eines Einzelnen war. Das ist sicher was anderes als Pyros im ganzen Block und daraufhin Spielabbruch.


Dem ersten Teil stimm ich zu. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es ein Wiederholungsspiel gibt. Die Partie wurde aufgrund eines Gewaltakts abgebrochen und ich denke RBL wird sie am grünen Tisch gewinnen.


Das habe ich auch nicht gesagt . Meinte ja gestern schon, dass es eine Spielwertung für RBL gibt.

Es gab dreimal in der Geschichte einen Spielabbruch wegen des Werfens von Gegenständen, dreimal gab es eine Wertung von 2:0 am grünen Tisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


delucks21 hat folgendes geschrieben:

Körsch hat folgendes geschrieben:

Alles in Allem ist es einfach verdammt dumm gelaufen für Osnabrück und das aufgrund von einem Idioten.


Wenn man sich die Szene nochmal ansieht, ist es eben nicht nur ein einzelner Idiot. Mal abgesehen davon, dass die Aktion vom Auswechselspieler von Osnabrück einfach unnötig war, sind da doch die ganze Zeit schon Feuerzeuge oder Bierbecher geflogen. Da hat nur einer Pech gehabt und halt den Schiedsrichter erwischt ... Das entschuldigt das ganze natürlich nicht, aber irgendwie sind die anderen "Fans", die da Sachen aufs Feld werfen, nicht besser als der eine Typ, der den Schiri erwischt. Da sollte jeder, der was geworfen hat - egal ob getroffen oder nicht - eine saftige Strafe zahlen müssen.


Jeder der was aufs Spielfeld schmeisst, beabsichtigt was zu treffen. Ich würde mir wünschen das das auch mal dementsprechend geahndet wird.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Es gab dreimal in der Geschichte einen Spielabbruch wegen des Werfens von Gegenständen, dreimal gab es eine Wertung von 2:0 am grünen Tisch.

Wenn Schieds- oder Linienrichter getroffen werden? Ansonsten gab's schon jede Menge Wiederholungsspiele nach Abbruch wegen geworfenem Gegenstand.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Rangnick meint, sein Verein stünde für Fairness, soziales Engagement, Familienfreundlichkeit, dann soll er doch sagen, dass man das Spiel mit Stand von 1:0 für Osnabrück gerne zu Ende spielen würde. DAS wäre ne Nummer, das wäre Respekt den Spielern des Drittligisten gegenüber, dann würd ich ihn wenigstens so ein ganz winzig kleines bisschen respektieren. Aber so ankommen mit so einem Drecksgesülze, soziales Engagement, blablabla, mehr ist das doch nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:
Wenn Rangnick meint, sein Verein stünde für Fairness, soziales Engagement, Familienfreundlichkeit, dann soll er doch sagen, dass man das Spiel mit Stand von 1:0 für Osnabrück gerne zu Ende spielen würde. DAS wäre ne Nummer, das wäre Respekt den Spielern des Drittligisten gegenüber, dann würd ich ihn wenigstens so ein ganz winzig kleines bisschen respektieren. Aber so ankommen mit so einem Drecksgesülze, soziales Engagement, blablabla, mehr ist das doch nicht...


Ich denke nicht, dass das Rangnick zu entscheiden hat.

Abgesehen davon denke ich nicht, dass das auch nur ein anderer Verein so handhaben würde. Immerhin geht es um Geld.
Meine Sympathien für RB hält sich zwar ebenfalls in Grenzen, dennoch sollte man deswegen die geltenden Maßstäbe nicht beliebig verschieben.
RB kann man viel vorwerfen, sie sind aber weder an der Situation schuld, noch ist es sonderlich verwerflich, eine Entscheidung zu ihren gunsten hinzunehmen.

Es ist genau eine Person an der Sache schuld, und ich hoffe mal, das ist ein Fingerzeig für alle weiteren Idioten, die Gegenstände aufs Spielfeld werfen.
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, warum die Auslosung am Freitag jetzt in Frage gestellt wird. Man kann doch ohne Probleme ein Los mit beiden Mannschaften beschriften. In England losen die den FA-Cup oft so aus.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Bordon7878 hat folgendes geschrieben:
ich weiß nicht, warum die Auslosung am Freitag jetzt in Frage gestellt wird. Man kann doch ohne Probleme ein Los mit beiden Mannschaften beschriften. In England losen die den FA-Cup oft so aus.


Die Mannschaften wären in verschiedenen Lostöpfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Bordon7878 hat folgendes geschrieben:
ich weiß nicht, warum die Auslosung am Freitag jetzt in Frage gestellt wird. Man kann doch ohne Probleme ein Los mit beiden Mannschaften beschriften. In England losen die den FA-Cup oft so aus.


Die Mannschaften wären in verschiedenen Lostöpfen.


Exakt. Solang keine Entscheidung da ist, kann nicht korrekt ausgelost werden.

Gibt es schon Informationen wie schnell eine Entscheidung zu erwarten ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Es gab dreimal in der Geschichte einen Spielabbruch wegen des Werfens von Gegenständen, dreimal gab es eine Wertung von 2:0 am grünen Tisch.

Wenn Schieds- oder Linienrichter getroffen werden? Ansonsten gab's schon jede Menge Wiederholungsspiele nach Abbruch wegen geworfenem Gegenstand.


Hab den Artikel nicht mehr zur Hand, aber zweimal war es ein Bierbecher auf einen Linienrichter. Dann gabs noch 1976 was, da kanns auch gegen einen Spieler gerichtet worden sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kam grad bei bei Sport1. Stuttgarter Kickers und St. Pauli. Beide Male Bierbecher auf Linienrichter. Beide Male stand es 0:2 und wurde dann auch so gewertet. Allerdings waren die Werfer in beiden Fällen auch Anhänger der zurückliegenden Teams...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Kam grad bei bei Sport1. Stuttgarter Kickers und St. Pauli. Beide Male Bierbecher auf Linienrichter. Beide Male stand es 0:2 und wurde dann auch so gewertet. Allerdings waren die Werfer in beiden Fällen auch Anhänger der zurückliegenden Teams...


Ja und das ist dann die Frage. Jetz führte das eine Team aus dem auch der Werfer kam.

Verwerflich ist beides, zielen konnte der aber nicht, nach dem Video wollte der wohl Selke treffen, was es nicht besser macht.

Die Frage ist doch wohl, kann man dem VFL was vorwerfen? Ja sie sieht für die Sicherheit im Stadion verantwortlich, aus meiner Sicht kann sowas aber nicht verhindert werden, ein verbotener Gegenstand war es nicht. Von daher wäre auch Wiederholungsspiel möglich.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man in diesem Fall Osnabrück irgendwie "gut" wegkommen, so wäre das ein ganz schlechtes Zeichen. Denn dann würde demnächst jeder Außenseiter bei einer Führung die Schiedsrichter mit Wurfgeschossen bomberdieren und einen Abbruch zu verursachen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group