preload
basicPlayer

Verkauf erschien nicht auf Transferliste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Göfohlen1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 20:26   Titel: Verkauf erschien nicht auf Transferliste Antworten mit Zitat

Ein Spieler unserer Gruppe verkauft T. Horn (Köln) an den Computer (letztlich). Der Spieler war vorher nicht auf der Liste der zu kaufenden Spieler - von daher hatte kein anderer Spieler die Möglichkeit auf T. Horn zu bieten.
LG T. Horn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

er muss drauf gewesen sein. ansonsten wäre es nicht möglich. mal angenommen er ihn nachts kurz vor 3 uhr drauf gesetzt und morgens wieder runter genommen oder das angebot angenommen. dann ging das sehr schnell und der spieler war nur kurz auf dem TM zu sehen und kann dir entgangen sein. aber drauf muss er gewesen sein, sonst hätte es kein angebot zum gegeben und er wäre nicht gewechselt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group