preload
basicPlayer

Empfohlene Einstellungen für eine Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 21:17   Titel: Empfohlene Einstellungen für eine Community Antworten mit Zitat

Unsere Community wird 10-12 Spieler umfassen.
Die Grundeinstellungen sind mir zwar alle geläufig, allerdings bin ich am überlegen, was für unsere Gruppe sinnvolle Einstellungen wären. Wir werden die Variante Zufallsteam + 20mio€ spielen.

2 oder 3 Tage bis Gebote angenommen werden?
5 oder 10 Spieler vom Computer auf dem Transfermarkt?
3 oder 5 Spieler darf man selbst auf den Transfermarkt setzen?
30 oder 90 Tage um gekaufte Spieler wieder zu verkaufen?

Würde mich über einige Tipps freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach:

- 2 Tage für Gebote (sonst muss man weit vorplanen, um am Spieltag keine bösen Überraschungen zu erleben und nicht jeder hat so viel Zeit).

- 10 Spieler auf dem Transfermarkt (Wenn ihr 10-12 Spieler seit, wird das für mind. die Hälfte von euch schnell frustrierend, wenn ihr nie die Spieler bekommt, die ihr haben möchtet. Außerdem bietet der Comp. auch manchmal einfach Müll an.)

- 5 Spieler (3 wären auch ok, aber grade jetzt wird mal schnell der halbe Kader getauscht. Ist später aber eher unwichtig)

- Da hab ich keine Meinung zu. Entweder es sagt noch jemand anderes was dazu, sonst mach so, wie du denkst. Ich bin immer nur pro Flexibilität

Hoffe, ich konnte helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group