preload
basicPlayer

Marktwert line ab den 3.6 wird nicht mehr angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 14:19   Titel: Marktwert line ab den 3.6 wird nicht mehr angezeigt Antworten mit Zitat

Hallo ist das ein algemeines Problem oder ist das bei mir nur so das die martwertline ab den 3.6 nicht mehr angezeigt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist kein Plusplayer daher. In den ersten 4 Wochen stehen dir die Plusplayeroptionen als Test zur Verfügung.

Plusplayer kannst du hier werden

http://www.comunio.de/plusDemo.phtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Plus player noch bis 30.6
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ab dem Saisonübergang sind die Features aber glaube ich nur verfügbar, wenn du bereits weiter bezahlt hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise wird das immer ein paar wochen vohrer angekündigt
ob mann verlängern möchte oder nicht und wo man es hin überweisen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

war auch diesmal der fall.

aber am auslaufenden plus kann es meinem dafürhaltens nicht liegen. ich habe mit einem plus auch noch nicht verlängert und sehe alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

was mach ich jetzt auser den cache löschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

bei Harnik endet bei mir die Marktwertlinie ebenfalls am 03.06.

aha, Cache gelöscht, schon klappt es
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

klappt bei mir aber nicht, aber alle neuen spieler die nach den 3.6 kommen sind die marktwertlinen aktuell wie z.b schär ,roger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group