preload
basicPlayer

Suchen neue, seriöse Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 10:49   Titel: Suchen neue, seriöse Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo Bundesliga Fans ,

wir sind eine alte, erfahrene Liga und suchen neue Mitspieler, die auch langfristig ihren Spass haben möchten. Wir sind aktuell 3-4 Spieler und würden uns über Deinen Einstieg bei uns freuen. Als Einsteiger bekommst du 20 bis 40 Mio + ein neues Team. Wir sind ein seriöses Team, also fair und schieben uns nicht gegenseitig Spieler zu;)
Wir haben auch neben der Buli-Saison noch einen internen Pokal in der Liga, der jedes Jahr spannend ist. Wir freuen uns auf Dich...

Grüße,
Seriöse Liga

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2015 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 11:09   Titel: Beitritt Antworten mit Zitat

Hallo Luke,
ich bin auch was Comunio betrifft absolut zuverlässig. Also der perfekte Mitspieler. Aber ich muss Dich warnen. Ich werde gewinnen...

In diesem Zusammenhang hätte ich aber noch eine Frage. Wie sehen die Teams der Mitspieler derzeit aus? Sind die Top-Spieler bereits alle aufgeteilt oder sind sie noch verfügbar?

Beste Grüße
Nuck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 23:39   Titel: Combeitritt Antworten mit Zitat

Hallo, ich wäre gern bei euch dabei "muenchnergsindl@web.de" würd mich über eine Einladung freien.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group