preload
basicPlayer

Alte Hasen suchen Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 13:06   Titel: Alte Hasen suchen Mitspieler Antworten mit Zitat

Moinsen comunio-Zocker,

unsere alte Community (wir waren zu 7.) hat sich nun aufgelöst, sodass wir zu dritt übrig geblieben sind und eine neue Com gegründet haben. Wir würden gerne zu 8. spielen und suchen deshalb 5 Leute, die genauso motiviert sind wie wir

Also wenn ihr Lust auf eine aktive Community habt, die mit neuen Teams + 20 Mio Budget startet, gebt mir eure Mailadresse und ich lade euch ein.
Wenn ihr noch Fragen habt, einfach hier posten

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo würde mich über eine Einladung freuen .
E-Mail: deltux1@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wann startet ihr offiziell?
Oder geht es sofort los?
Kann ich PlusPlayer spielen?
Wäre gerne dabei.
luzinski@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, wir starten, wenn wir die 8 Leute zusammenhaben. Also denke ich mal in 1-2 Tagen. Ob du PlusPlayer machst, sei dir überlassen Ich lade dich mal ein, weitere Infos gibts in der Community selbst in den News.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 15:09   Titel: Teilnehmer gefunden Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 22:51   Titel: wär dabei Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, 1 Platz ist noch frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würd auch gern mitmachen. Bei "alten Hasen" bin ich denke genau richtig xD

kriegsfalke@aol.com wenn ihr noch jemanden benötigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich push das jetzt doch nochmal hier, weil doch noch 2 Plätze frei sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 18:46   Titel: teilnahme Antworten mit Zitat

Ich wäre gerne dabei

s.jahng@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 11:24   Titel: Wäre auch gerne dabei Antworten mit Zitat

Hey, ich habe jetzt 1,5 Jahre ausgesetzt, weil sich in meine alte Community doch irgendwelche Schummler eingeschlichen hatten und der Leiter nichts dagegen gemacht hat.

Aber ich habe schon wieder richtig Lust mit ein paar fairen Jungs zu spielen, die auch Ahnung vom Fußball haben...

Sportlichen Gruß,

ElGerente (jebheitmann@gmail.com)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Geht da noch was?
Spiele seit 7 jahren eine comune und da wird nur noch gekungelt und geschoben. Suche daher eine neue pro player comune. 8 mann finde ich allerdibgs etwas wenig. Wenn ihr mehr seit würde ich mich über eine einladubg freuen.

Gruss

Bschmiedel79@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Geht da noch was?
Spiele seit 7 jahren eine comune und da wird nur noch gekungelt und geschoben. Suche daher eine neue pro player comune. 8 mann finde ich allerdibgs etwas wenig. Wenn ihr mehr seit würde ich mich über eine einladubg freuen.

Gruss

Bschmiedel79@googlemail.com
Nach oben
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

hi.

bin nach wie vor interessiert. kann ich nochmal ne einladung haben?

irgendwas lief schief bei der ersten....

email: tennisflo@gmx.net

p.s: finde 8-10 genau richtig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Einladung senden

Danke

Mail: Joos@sms-h.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group