preload
basicPlayer

Douglas Costa - Douglas Costa de Souza

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 16:55   Titel: Douglas Costa - Douglas Costa de Souza Antworten mit Zitat

Bayerns Jagd nach einem Flügelflitzer: Ein neuer Name auf der Liste

Alle genannten Spieler haben eines gemeinsam: Sie sind in diesem Sommer nicht für weniger als 50 Millionen Euro zu haben. Ob der Rekordmeister tatsächlich derart tief in die Tasche greifen will, ist ungewiss. Matthias Sammer und Co. halten aber zumindest die Augen nach einer kostengünstigeren Alternative offen. Diese könnte Douglas Costa bieten, sofern Shakhtar Donetsk mitspielt.

Nach Informationen der ‚Bild‘ beschäftigen sich die Bayern auch mit dem Brasilianer, der noch bis 2018 in der Ukraine unter Vertrag steht. Schon mehrfach machte Costa deutlich, dass er einen Wechsel in eine Top-Liga anstrebt: „Irgendwann kommt die Zeit, dann wirst du müde, immer in der gleichen Liga zu spielen. Ich bin nun 24 Jahre alt und es ist einen Versuch wert, den Leuten zu sagen, dass ich gehen möchte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Douglas Costa möchte zu Bayern

Auf die Frage, ob Bayern München mit ihm Kontakt aufgenommen habe, sagte der brasilianische Nationalspieler zu SPORT1: "Ich arbeite seit vielen Jahren daran, bei einem großen Klub in Mitteleuropa zu spielen. Und falls diese Möglichkeit existieren würde, dann wäre ich sehr glücklich".

Douglas Costa, der auf beiden Außenbahnen einsetzbar ist, soll beim FC Bayern ein Kandidat auf die Nachfolge von Franck Ribery und Arjen Robben sein.

Die Ablöse für den 24-Jährigen, der bei Schachtjor Donezk noch Vertrag bis 2018 hat, soll bei rund 20 Millionen Euro liegen.

Neben dem deutschen Rekordmeister sollen an Douglas auch der FC Barcelona, der FC Chelsea, Manchester United, AC Mailand und der AS Monaco interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

35 Millionen! FC Bayern holt Costa

Erster Toptransfer des FC Bayern zur neuen Saison: Nach SPORT1-Informationen steht der deutsche Rekordmeister unmittelbar vor der Verpflichtung von Douglas Costa.

Der rechts wie links in der Abwehr und im Mittelfeld einsetzbare Brasilianer gilt als Wunschspieler von Trainer Pep Guardiola und erhält einen Vierjahresvertrag.

Die Ablöse beträgt nach SPORT1-Informationen aus der Ukraine 35 Millionen Euro.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN MÜNCHEN GREIFT FÜR DOUGLAS COSTA TIEF IN DIE TASCHE
Ribéry und der Schläger – geht das gut?


Nach BILD-Informationen haben sich die Münchner mit dem Brasilianer – der auf den offensiven Außenbahnen spielt – auf einen Fünf-Jahres-Vertrag geeinigt. Sowohl Medizincheck als auch Vertragsunterschrift bis 2020 werden sich jedoch noch hinauszögern.

Grund: Costa spielt mit der brasilianischen Nationalmannschaft bei der Copa America in Chile. Dort trifft er morgen um 23.30 Uhr im Viertelfinale auf Paraguay.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lucescu bestätigt: Douglas Costa geht zu Bayern

Schachtar Donezks rumänischer Trainer Mircea Lucescu hat gegenüber der rumänischen Website "Dolce Sport" den Verkauf von Douglas Costa zum FC Bayern München bestätigt. Angesprochen auf den Weggang des Brasilianers aus Donezk sagte Lucescu: "Das kommt mir absolut normal vor. Auch Inter Mailand wollte ihn. Es gab schon seit Winter Gespräche." Lucascu sagte ferner, Douglas Costa hätte sich bei Schachtar nicht mehr weiterentwickeln können. Zudem erklärte der Rumäne: "Ich sehe ihn anstelle von Arjen Robben, er hat das gleiche Profil. Er ist erst 24 Jahre alt, in den kommenden Jahren könnte er Robbens Niveau erreichen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Douglas Costa: „Wer würde nicht gerne bei Bayern spielen“

„Aber bis jetzt sind sie noch zu keiner Übereinkunft gekommen“, sagt der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler von Schachtjor Donezk in SPORT BILD PLUS: „Die Gespräche haben zwischen meinem Klub und Bayern stattgefunden, ich weiß bis jetzt von nichts mehr als dem Interesse des FC Bayern.“

Er habe bis dato noch mit mit keinem Verantwortlichen der Münchner gesprochen, auch Pep Guardiola habe ihn nicht kontaktiert. „Ich war auf die Copa América konzentriert. Nach der Zeit hier werde ich mit meinem Berater sprechen“, meinte Douglas Costa, der mit der Selecao am Wochenende aus dem Turnier in Chile ausschied und einem Wechsel nach München alles andere als abgeneigt scheint. „Wer würde nicht gerne bei Bayern spielen“, sagt der Offensivspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

5-JAHRES-VERTRAG ++ 30 MIO ABLÖSE
Costa zum Medizin-Check in München


Beim morgigen Trainingsauftakt wird Costa noch nicht dabei sein. Nach der Unterschrift geht es für den Brasilianer erstmal in den Urlaub, bevor er dann voraussichtlich am 11. Juli mit den anderen Nationalspielern anfängt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Douglas Costa moves to Bayern

Shakhtar Donetsk and Bayern Munich have agreed all the necessary formalities regarding Douglas Costa’s move to the German club. The transfer fee for the Brazilian midfielder is 30 million euros.

Shakhtar thanks Douglas for the time spent in the team and wishes him every success with the new club.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

FC BAYERN VERPFLICHTET DOUGLAS COSTA

Der FC Bayern München hat am heutigen Mittwoch, den 1. Juli 2015, den brasilianischen Nationalspieler Douglas Costa (24) unter Vertrag genommen. Zusammen mit Bayerns stellvertretendem Vorstandsvorsitzender Jan-Christian Dreesen, der mit Douglas Costas bisherigem Klub Shakhtar Donetsk die Verhandlungen geführt hatte, unterzeichnete der 1,72 m große Stürmer am Vormittag einen Fünfjahresvertag (bis zum 30.6.2020) beim deutschen Rekordmeister.


DOUGLAS COSTA IM INTERVIEW -
'ICH BIN SEHR GLÜCKLICH. ALLES IST PERFEKT'


fcbayern.de: Wann wirst du ins Mannschaftstraining einsteigen? Du hast gerade noch bei der Copa America gespielt und wirst ja jetzt sicher erstmal Urlaub machen?

Douglas Costa: „Am 11. Juli werde ich endgültig zur Mannschaft stoßen. Aber ich bin jetzt schon ganz heiß und freue mich riesig darauf, endlich mit den anderen trainieren zu dürfen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Attraktion Douglas Costa

Costa kann als einer der großen Gewinner dieser Vorbereitung gezählt werden. An dem Brasilianer führt derzeit, gerade in Abwesenheit des weiterhin verletzten Franck Ribery, kein Weg vorbei. Flinker hat es lange Zeit kein Neuzugang der Bayern geschafft, Anhänger und Experten zu überzeugen. Doch noch ist erst ein Pflichtspiel (Supercup) gespielt, jetzt gilt es für Costa, seine Performanz in den Liga-Alltag Woche für Woche inklusive Herausforderung in der Champions League zu retten. Man darf gespannt sein.



BAYERN-TRAINER PEP GUARDIOLA LOBT 30-MIO-NEUZUGANG
»Ich bin überrascht, wie gut Costa ist


Auch Trainer Pep Guardiola (44) war voll des Lobes: „Ich bin ein bisschen überrascht. Seine Qualität Eins gegen Eins ist Wahnsinn.“

Immer wieder sorgte Costa für Gefahr in den gegnerischen Abwehrreihen, besonders mit seinen herausragenden Tempo-Dribblings.

Und diese bringen laut Pep der Mannschaft enorm viel: „Auch seine Teamkollegen haben gesehen, wie gut der Spieler ist. Nicht nur im Eins gegen Eins, auch im Eins gegen Zwei und Eins gegen Drei. Und wenn das passiert, wird Lewandowski besser spielen, wird Müller besser spielen, wird Robben besser spielen, wird Ribéry besser spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

COSTA: "BAYERN IST FÜR MICH DIE BESTE MANNSCHAFT"

Im Interview mit bundesliga.de spricht er über Coach Pep Guardiola, seine Eingewöhnung beim FCB und die Deutsche Nationalmannschaft.


10 DINGE, DIE SIE ÜBER DOUGLAS COSTA NOCH NICHT WUSSTEN
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Douglas Costa gegen Hertha BSC

Ohne Douglas Costa muss der FC Bayern am Samstag sein Bundesliga-Heimspiel gegen Hertha BSC bestreiten. Der brasilianische Nationalspieler laboriert seit der Champions-League-Partie gegen Olympiakos Piräus (4:0) am vergangenen Dienstag, in dem der 25-Jährige den Führungstreffer erzielte, an muskulären Problemen im rechten Oberschenkel und wird somit gegen den Tabellen-Vierten aus Berlin aussetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Costa fehlt beim Gladbach-Kracher

Nachdem Douglas Costa (25) vor neun Tagen beim 4:0 gegen Piräus ausgewechselt werden musste, fehlt der Blitz-Brasilianer jetzt auch noch am Samstag beim Kracher in Gladbach. Costa verkündet seinen Ausfall im exklusiven BILD-Interview: „Ich werde nicht gegen Gladbach spielen können, weil ich Probleme im rechten Oberschenkel habe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

In Gladbach ohne Robben, Costa und Alaba

Auch Costa steht dem FC Bayern in Gladbach und den kommenden Spielen gegen Zagreb, Darmstadt und Ingolstadt nicht zur Verfügung. Der Brasilianer leidet an einer hartnäckigen Oberschenkelzerrung. „Vielleicht“ sei ein Einsatz im letzten Ligaspiel vor Weihnachten in Hannover möglich, sagte Guardiola. Man werde aber bei sämtlichen Verletzten „kein Risiko“ eingehen. „Wichtig ist, dass alle nach der Winterpause wieder zu 100 Prozent fit sind.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Douglas Costa zurück auf dem Rasen

Es geht aufwärts bei Douglas Costa! Der brasilianische Flügelflitzer des FC Bayern hat am Dienstagmittag eine leichte Laufeinheit auf dem Rasen absolviert. Während die Teamkollegen sich auf die Reise nach Zagreb vorbereiteten, drehte Costa einige Runden auf dem Trainingsgelände.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Douglas Costa zum Spieler der Hinrunde gewählt

Im Eiltempo sprintet Douglas Costa über den Platz, und auch in der Bundesliga ist der Flügelflitzer des FC Bayern in Windeseile angekommen. Das sehen auch seine Kollegen so, denn: Der Brasilianer ist von den Profis der 18 Erstligisten zum besten Feldspieler der Hinrunde gewählt worden! 30,3 % aller Stimmen entfielen auf Costa, der Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang (23 %) klar hinter sich lassen konnte. Mit Thomas Müller (14,8 %) und Robert Lewandowski (10,3 %) landeten zwei weitere Münchner in den Top 4. 244 Bundesligaprofis hatten sich an der Umfrage des kicker Sportmagazins beteiligt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

FCB startet mit Costa & Robben ins neue Jahr

Alaba selbst nahm zum Start der Rückrundenvorbereitung noch nicht wieder am Mannschaftstraining teil. Genau wie Mario Götze, Franck Ribéry und Medhi Benatia. Das Quartett arbeitete nach Verletzungen zunächst noch individuell, teils auf dem Platz (Alaba, Götze), teils im Leistungszentrum (Ribéry, Benatia). Zurück im Kreise des Teams sind hingegen bereits jetzt Arjen Robben, Douglas Costa, Philipp Lahm und Juan Bernat, die allesamt am Ende der Hinrunde gefehlt hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Douglas Costa: "Dank Pep bin ich ein viel besserer Spieler"

Douglas Costa schwärmt im Goal-Interview von Pep Guardiola. Zudem ordnet er seine Premierensaison ein und erklärt, warum es in der Rückrunde für ihn schwieriger wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Costa kann doch nicht bei Olympia spielen

Douglas Costa wird nicht an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro (5.-21. August) teilnehmen. Die Verletzung im linken Oberschenkel des brasilianischen Nationalspielers ist noch nicht ausreichend verheilt. Der FC Bayern hat dem brasilianischen Verband mitgeteilt, dass er Costa nicht abstellen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Costa zurück im Lauftraining

Rund 1.500 Fans kamen am Dienstagvormittag trotz schlechten Wetters zum letzten öffentlichen Training vor dem Supercup an die Säbener Straße. Und sie sahen, wie Douglas Costa erstmals nach seiner Muskelverletzung wieder eine Laufeinheit auf dem Rasen absolvierte. Nach rund 20 Minuten setzte der Brasilianer sein Aufbautraining gemeinsam mit Rehacoach Thomas Wilhelmi im Leistungszentrum fort.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Douglas Costa erhöht die Schlagzahl

Das gefiel nicht zuletzt Douglas Costa, der erstmals nach seiner Verletzung wieder ins Mannschaftstraining reinschnupperte. Nach dem Aufwärmprogramm setzte der Brasilianer auf dem Nebenplatz sein individuelles Programm - teilweise mit Ball - fort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group