preload
basicPlayer

Nachrichten unter News werden gekürzt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 22:06   Titel: Nachrichten unter News werden gekürzt Antworten mit Zitat

Die Nachrichten scheinen nur ein gewisses, leider sehr geringes Maximum an verwendeten Wörtern zu erlauben, alles darüber hinaus wird vom System gekürzt. Dies ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders und daher, nehme ich stark an, ein Bug.

Edit: ich merke gerade, dass man, wenn man den Beitrag editiert, gewohnt lange schreiben kann. Aber wenn man einen Beitrag frisch verschickt wird er gekürzt.

Edit 2: ne, klappt doch nicht. Ich kann zwar eine lange Reihe von bbbbbbbbbbbbbbbbbb machen, aber sobald ich den Text normal, mit Worttrennung, schreibe streikt er weiterhin.

Edit 3: Jetzt habe ich das Problem gefunden. Ist das ein Mist. Sobald man das Zeichen "<" macht bricht er den Text ab, alles was danach kommt wird nicht mehr gepostet. Das Zeichen habe ich, wegen unseres SÜ, häufig gemacht und immer da kommt der Cut.

Bitte beheben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 08:00   Titel: Newstexte werden gekürzt Antworten mit Zitat

Also ich habe dieses Problem schon öfter gehabt. Ich habe einen längeren Text für die News geschrieben und dann erscheint nur der 1. Satz! Super ärgerlich. Das > habe ich allerdings nie benutzt, daran kann es meines Erachtens nicht liegen. Darf man keine Absätze machen? Darf man keine Smilies verwenden?
Viele Grüße
Marc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

oben in der textzeile geht tatsächlich kein absatz und co. sobald man da was versucht, ist der text geschrieben.
über neue nachricht geht allerdings alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das selbe Problem. Nach paar Worten übernimmt er weiteren Text nicht mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 09:02   Titel: Antworten mit Zitat


Werder77 hat folgendes geschrieben:
Ich habe das selbe Problem. Nach paar Worten übernimmt er weiteren Text nicht mehr

wie von Zero erklärt: Klick auf "Neuer Beitrag" statt direkt was im Textfeld einzugeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group