preload
basicPlayer

Son VS. Calhanoglu - RH klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 18:23   Titel: Son VS. Calhanoglu - RH klar! Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler bietet mir Calhanoglu für Son und Boateng an - etwas, was ich in der laufenden Saison nie machen würde. Allerdings würde ich Boateng wohl so oder so nicht mitnehmen, von daher geht es jetzt nur noch zwischen Heung-Min und Hakan darum, wer mir mehr bringt.

-Zu Hakan: Absolute Waffe nach Standardsituationen. Könnte aber in der neuen Saison in einem 4-2-2-2 die 8 bekleiden, und damit weiter hinten spielen.

-Zu Son: Mit Brandt einen Konkurrenten im Nacken, hat sich aber über die letzten Jahre immer wieder gesteigert und schießt immer 10+ Tore.

Außerdem: In unserer Liga herrscht immer starker Stürmermangel, wenn ich mich für Hakan entscheiden würde, würde ich wohl mit 5 MF in die Saison gehen.

RH sicher, einfach Link da lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group