preload
basicPlayer

Dringend Hilfe !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Welchen Spieler übernehmen?
alaba
63%
 63%  [ 7 ]
ginczek
0%
 0%  [ 0 ]
götze
27%
 27%  [ 3 ]
mkhytarian
9%
 9%  [ 1 ]
kagawa
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 16:47   Titel: Dringend Hilfe !! Antworten mit Zitat

Bin in einer Liga - mit 5 übernehmen - welche 3 soll ich zusätzlich übernehmen? Gebe gerne auch Rückhilfe!
(Calhanoglu und Müller übernehme ich bereits.)

- Alaba
- Kagawa
- Mkhytarian
- Ginczek
- Götze
Nach oben
tomasini1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir empfehlen auf alaba und micki zu setzten! Alaba ist ein Garant für gute Leistung bzw. Punkte und micki kam wieder richtig gut in fahrt! Außerdem hat Tuchel schon gesagt dass er nicht wechseln soll! Bei der dritten Position bin ich unsicher würde aber zu Götze tendieren weil er einfach der beste fußballer von den genannten ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Dortmunder (vor allem unter Tuchel) nächste Saison überhaupt nicht einschätzen.
Kagawa ist nicht mehr der Alte und mit viel Licht und Schatten. Mkhytarian konnte seine Position überhaupt nicht ausfüllen.

Ich würde Alaba, Ginczek und Götze nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

- Alaba > zu verletzungsanfällig, wird lange dauern, bis r wieder bei 100% ist
- Kagawa schätze, der wird sich wieder noch besser ins Team spielen
- Mkhytarian super pieler, der vielleicht nur eine Hängesaison hatte
- Ginczek für den bin ich nicht so...
- Götze wenn man ihn schon hat, sollte man auf ihn setzen.

Also
- Kagawa
- Mkhytarian
- Götze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke ersteinmal für deine Meinung.

ich würde an deiner Stelle die Dortmunder Micky und Kagawa sowie Götze mitnehmen.

Denke bei Alaba dauert es noch ein bischen, bis er wieder bei 100% ist.

Ginzcek hatte einen Lauf, ob das in Stuttgart aber so weiter geht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba, Götze, Kagawa !
Nach oben
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Alaba, Götze und Miki!

Alaba spielt immer, schießt Freistöße und wird von Pep und Sportal/spox geliebt, was gute Noten bedeutet. Dazu ist er schon wieder im Training und wird im Sommer LOCKER auf 100% sein.

Miki hat sich gefangen und evtl blüht er unter Tuchel auf.

Götze MUSS man fast immer mitnehmen, er kann den UNterschied ausmachen auch wenn er nicht Peps Wunschtransfer war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group