preload
basicPlayer

Welche Stars mitnehmen in die neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 13:22   Titel: Welche Stars mitnehmen in die neue Saison Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir in der letzen Saison einige Stars leisten können, nun kann ich nur 5 Mitnehmen.

Ich habe zwar schon eine Tendenz, aber bin mal auf eure Meinung gespannt.

Folgende Spiele stehen zur Auswahl:
Dost
Lewandowski
Volland
de Bruyne
Firmino
Stindl
Reus
Ribery
Thiago

RH bei Link wird heute Abend gemacht.
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Wahl hat nicht lange gebraucht.

Lewandowski -> logisch - starker Stürmer -> spielt 100 %

Volland -> starker Stürmer, punktet selbst wenn Hoffenheim mal schlecht spielt... hat meinen Konkurrenten stark gepushed

de Bruyne -> ohne Worte

Reus -> ohne Worte

Thiago -> wenn einer bei Bayern sicher spielen wird, dann Thaigo. Unglaublich was der Kerl drauf hat + Guardiola Liebling

Bitte um Rückhilfe.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4879233#4879233
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich in vier Punkten voll anschließen, allerdings würde ich es statt mit Volland eher noch ein Jahr mit Ribery probieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group