preload
basicPlayer

angebote morgen früh!???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 09:01   Titel: angebote morgen früh!??? Antworten mit Zitat

noch eine wichtige frage:

wenn ich heute spieler draufstelle und morgen VOR dem übergang die gebote annehmen. bin ich dann nach dem übergang im minus oder wird das noch eingerechnet?
Nach oben
Marie-Chri
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2012
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bist im Minus, spreche lieber einen Mitspieler an der dir noch heute ein Angebot macht, was du ja anschliessend direkt annehmen kannst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 22:10   Titel: comunio Antworten mit Zitat

habe mit comunio gemailt.. die meinten wenn ich morgen früh annehme vor dem übergang wird das noch verrechnet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin heute Nacht auch noch im Minus, habe aber genügend Spieler auf den Transfermarkt gesetzt.

Kannst du (mit Emailauszug oder ein Offizieller) bitte nochmals bestätigen, dass es bei dem Saisonübergang nochmals einen Kontoabgleich gibt?

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:13   Titel: angebote Antworten mit Zitat

Hallo,
du musst die Angebote vor dem Übergang annehmen. Wann, ist egal, aber
ich würde mich so früh wie möglich einloggen.

Viele Grüße,
Markus


zitat comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dann wird alles gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wurde es nicht. Die Transfers wurden nicht mehr berücksichtigt. Etwas seltsam, da der comunio-Kalender heute um 11.38 Uhr die Transfers abgeglichen hat. Nicht verständlich, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group