preload
basicPlayer

Müller oder Götze?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 07:03   Titel: Müller oder Götze? Antworten mit Zitat

Hallo Comunity,

wie oben schon geschrieben:
Müller oder Götze?
Götze war/ist sehr unkonstant, aber bei Müller habe ich Angst das er zu ManUnited wechselt... Was würdet ihr machen?

Mein Kader besteht aus diesen Spielern, aber nur 5 darf ich behalten:

Lewandowski
T. Müller
M. Götze
Reus
Didavi
Draxler
Thiago Alcântara
Naldo
Alaba
T. Horn
Neuer

Lewandowski, Reus, Thiago, Alaba sind fix...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo wäre halt auch sehr verlockend. Spielt seit längerem unheimlich stark und ist enorm torgefährlich, durch Freistöße und Kopfbälle.

Wenn du aber direkt zwischen Götze/Müller entscheiden willst, würde ich Müller wählen. Er wird mMn öfter zum Zug kommen und mehr Tore schießen, ab und an auch mal einen Elfer. Götze ist noch immer nciht wirklich aufgegangen, aber natürlich auch kein schlechter. Aber ich denke Müller wäre sicherer als Götze.

Kannst du mir evtl auch kurz deine Meinung hierzu schreiben?: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501509&sid=8b9f6e7858a3e9462061781658b34e09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also zwischen denen 2 ganz klar Müller!!! KEine Frage - Überlegung wäre allerdings ob du nciht Alaba vllt rauskickst und Naldo übernimmst!

Bitte um Rückhilfe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4879233#4879233
Nach oben
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für eure antworten.
aber Laba ist Peps Liebling und spielt immer, dazu seine Freistöße... Den darf ich nicht gehen lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ok
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group