preload
basicPlayer

2 aus Stindl, P. Hermann, Aubameyang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 20:55   Titel: 2 aus Stindl, P. Hermann, Aubameyang Antworten mit Zitat

Hey, welche zwei aus den dreien würdet ihr mitnehmen? Vermutlich würden mir viele zu Hermann und Aubameyang raten, aber für mich ist die Sache noch nicht ganz klar, denn:

Ich hätte für den Sturm schon Lewandowski und Bellarabi. Aubameyang könnte eher wieder ins Mittelfeld rutschen unter Tuchel, somit wäre er im Sturm etwas "verschenkt". Hat er wohl sicher seinen Stammplatz? Außerdem halte ich viel von Stindl, auch wenn er sich neu eingewöhnen muss denke ich, dass er Stamm spielt und seine Punkte holen wird, wenn auch mit ein paar Toren weniger... Das wäre halt eben ein Mittelfelder.

Was würdet ihr tun? Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

deine Argumente sind schon ok, aber mit Aubameyang hättest du natürlich die optimale Teammischung.
Bei Stindl hast du gleich zwei aus dem Gladbacher MF - das wäre mir doch etwas zu viel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group