preload
basicPlayer

Ganz schwer ! Luxus - Bauchschmerz - Entscheidung zu treffen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 14:38   Titel: Ganz schwer ! Luxus - Bauchschmerz - Entscheidung zu treffen Antworten mit Zitat

Hallo

Vor dem kommenden 5 Behalten Saisonübergang habe ich schwere Entscheidungen zutreffen und würde mich über euren Expertenrat sehr freuen !

Fest stehen:

Lewa / Reus / De Bruyne

Es bleiben also noch 2 freie Plätze und diese könnten von folgenden Spielern besetzt werden:

Firmino , Raffael , R.Rodriguez

Alle 3 haben ca 130 Punkte diese Saison geholt und sollten absolut Stamm sein. WOB ist immer mehr im Kommen und Rodriguez durch Standards sehr torgefährlich. Raffael ist bei guten Gladbachern Ultra konstant und bei Favre gesetzt, zudem nach dem Kruse-Abgang vlt auch noch Elfmeterschütze?
Firmino ragt bei den Hoffenheimern heraus, Gefahr könnte aber bei einem Auslandswechsel liegen.

Zudem ist heute noch Thiago auf dem TM. Absoluter Pep - Liebling, aber durchaus auch mal mit Blessuren. Kommt nun seine Saison?
Hier müsste ich wahrscheinlich richtig dick bieten um ihn zu bekommen.

(mMn eher nicht? : Huntelaar, Hummels , Alonso, Hector)

Ich würde mich riesig über Meinungen freuen, ich habe mir schon Gedanken dazu gemacht, finde aber keinen inneren Konsens

Bitte helft mir !
Nach oben
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Basti,

denke alleine mit deinen festen Dreien wirst du locker die ersten 500 Punkte machen.

Rodriguez:
Hat sich nach der ersten Saison super eingewöhnt, nicht besonders verletzungsanfällig und extrem Torgefährlich. Wäre definitiv als Nummer vier bei mir gesetzt.

Firmino:
Finde die letzte Aussage von Rettig zum Verbleib wirklich zweifelhaft - ein Wechsel-Dementi sieht anders aus! Dennoch besteht die Chance von einem Wechsel in der Bundesliga, folglich zu einem besseren Team...Dagegen spricht die Ablösesumme, die wohl um die 30Millionen liegen soll (Ligainsider).

Raffael:
Nach dieser Hinrunde, so wie großen Teilen der Rückrunde - hatte ihn 2 Jahre lang und kurz vor seiner Auferstehung verkauft^^- würde ich nciht mehr auf ihn setzen. Liebling von Favre ist korrekt, technisch stark aber nicht unantastbar. Habe gehört da kommt nächste Saison ein Stindel der ebenfalls hängende Spitze spielt....

Thiago:
sehr verletzungsanfällig, jedoch unglaublich stark und wenn fit, dann gesetzt und torgefährlich. Wäre eventuell ein Risiko, aber durchaus eine Option.

Meine Wahl:
Lewa / Reus / DeBruyne / Rodriguez / Thiago

Gruß Moose

Schau auch mal hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501525
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also in deinem Fall sind die 3 Spieler für mich ebenso klar:

Lewy, Reus, De Bruyne. Alles top Leute, die dir viele Punkte bescheren sollten und du bist systemunabhängig schon schön breit aufgestellt.

Der 4. Platz ginge in deinem Fall an Rodriguez. Einer der stärksten Abwehrspieler der Liga. Er verbreitert dein Team und wird dir konstant viele gute Punkte bringen, nicht zuletzt durch seine Torgefahr und seine Standards.

Das schwierigste Duell wäre dann das um den 5. Platz im Team.
Bei Firmino rechne ich mit einem Wechsel ins Ausland. der bringt dich also nicht weiter.
Meiner Meinung nach solltest du dringend versuchen Thiago zu bekommen. Du kannst ja die übrigen Leute im Kader verkaufen, um ihn zu bezahlen. Er hat gewaltiges Potential und Pep plant großes mit ihm. Er spielt offensiv, auffällig und torgefährlich in einem starken Team. Natürllich steckt man nicht drin, ob er sich wieder verletzt. Das weiß man nie. Aber mir wäre es das Risiko wert. Wenn du ihn bekommst, nimmst du auch ihn als 5. mit. Wenn nciht Raffael. Der ist nicht schlecht, wird aber auch nicht jünger und wahrscheinlich wird auch bei Gladbach jetz noch öfter rotiert werden.

Also:

Lewy
Reus
De Bruyne
Rodriguez
Thiago ( Raffael, falls du Thiago nicht holst oder bekommst )


Kannst du mir bitte auch helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501509
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Basti,

versuch dir gerne zu helfen:

die 3, die du genannt hast, bedürfen keiner Diskussion!
Darüber hinaus solltest du dringend versuchen, Thiago zu bekommen.
Er wird der Dreh-und Angelpunkt sein im Bayernspiel und dementsprechend meiner Meinung nach +-200 Pkt. kommende Saison holen.
Der 5. Spieler in deinem Aufgebot sollte Rodriguez sein. Er ist einer der besten LVs weltweit und wird das auch kommende Saison beweisen!

Würd mich auch über deinen Rat freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501475
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group