preload
basicPlayer

Stindl oder Rodríguez mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 12:36   Titel: Stindl oder Rodríguez mitnehmen? Antworten mit Zitat

Wir spielen mit "5 behalten", ich will auf Reus bieten, und werde daher nur einen von beiden mitnehmen können.

Wer ist für die nächste Saison besser, Stindl oder Rodríguez?

Vielen Dank!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl ist ne Wundertüte bei MGB, denke er wird sogar seltener treffen als Rodriguez, setz einfach auf den VfLer, zweitbester Verteidiger bei den Punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Rodriguez mit ziemlicher Eindeutigkeit. Bei Stindl weiß man nicht wie er einschlagen wird. Rodriguez ist einer der besten und torgefährlichsten LVs der Welt, das wird er kommenden Saison wieder beweisen.

kurze RH wäre top!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501475
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also in deinem Fall würde ich mich auch eindeutig für Rodriguez entscheiden. Bei ihm weißt du, was du bekommst. Stindl muss man sehen wie er sich macht. Vielleicht hätte er etwas mehr Luft nach oben als Rodriguez aber bei dem bekommst du sichere 120+ Punkte. Zudem vermute ich, dass Stindl durch seine Konkurrenten häufiger rotieren wird als Rodriguez.


Kannst du mir bitte auch helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501509
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wann gibts denn die Rückhilfe? Vergessen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also es sagt jeder Rodriguez - aber ob der nicht wechselt ist sehr fraglich. Stindl ist n ganz gant ganz guter und wird sich sicher durchsetzen. Kramer weg, Nordtveit kannst vergessen, Marx weg - Raffael unkonstant, Kruse weg -> Wenn einer sicher bei Gladbach spielt ----> dann Stindl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group