preload
basicPlayer

DFB Pokal Finale 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was steht denn da drüber, das es Diskussion über den Elfer gab.. Ich sag nur, das es in Halbzeit 1 war und immer noch 45 Minuten Zeit hatten das Spiel zu drehen.. Außerdem Elfmeter nicht gleich Tor, also schön locker bleiben.. Außerdem steht auch hier im Thread meine Einschätzung vom Spiel..

Ich zitiere mich mal selbst...

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Am Ende verdient.. Klarer Elfer gewesen, jedoch war das noch in Halbzeit 1.. Halbzeit 2 ist beiden wenig eingefallen und Wolfsburg es dann gut verteidigt.. 2 große Chancen für Dortmund noch gewesen aber nichts daraus gemacht.

Mach es gut Kehl... So eine Auswechslung hast du nicht verdient gehabt.


Schluss mit dem Thema, Wolfsburg hat verdient gewonnen.. Wäre ja noch schöner, wenn diese Leistung Samstag nicht gereicht hätte.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat



Das Leseverständnis einiger Foristen lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


1860 Power hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Bayernfans die Diskussionen über den Schiedsrichter führen wollen, herrlich.


+1

Den größten Erfolg von mehr als den letzten zehn Jahren verdanken sie dem Schiri und das damals auch noch in einem Spiel gegen den BVB. Da wäre es durchaus als Fan der Roten angebracht, auch einmal zurückhaltender aufzutreten, wenn es um Schiridiskussionen im Zusammenhang mit den Roten und dem BVB geht.


Ich glaube hier im Forum herrscht zwischen den Bayern und den BVBlern der Konsens dass sich die Fehlentscheidungen in den vielen engen Spielen in den letzten paar Jahren letztlich mehr oder weniger aufwiegen.
Dass das jetzt ein Hamburger und ein Blauer anders sehen - geschenkt, wenns euch glücklich macht.


(Im Übrigen schon wieder lustig wie man hier ungestraft Balle beleidigen darf während Alo im Talk für Nichtigkeiten mit Gelben droht. Muss man nicht mehr verstehen. Nein liebe Dortmunder (Mods), auch Pit, Balle und Gibbs sind kein Freiwild.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

Balle ist kein Kind von Traurigkeit, er wird den etwas härteren Ton durchaus überleben. ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Balle ist weder "albern", noch "lächerlich"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Für "albern" verlangst du sicherlich keine Gelbe Karte oder? Ansonsten bin ich dennoch bei dir, schon teilweise sehr respektlos wie manche hier angegangen werden. Ich meine, bevor man hier was schreibt und abschickt kann man auch einfach nochmal tief durchatmen und runter kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding ist das Balle aber halt auch immer probiert anderen den Mund zu verbieten, da muss man sich dann nicht wundern wenn man härter angegangen wird..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Balle beschwert sich auch meistens nicht, der wird grundsätzlich von Muc, Mir und zwei drei anderen in Schutz genommen.

Edit:
Und den respektlosen Umgang erlebe ich hier überall im Forum, zu alles und jedem. Das war nicht nur auf Balle bezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt wohl und das es hier nicht mehr so ist wie noch vor ein paar Jahren ist auch einer der gründe dafür dass ich hier nicht mehr sonderlich aktiv schreibe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Für "albern" verlangst du sicherlich keine Gelbe Karte oder? Ansonsten bin ich dennoch bei dir, schon teilweise sehr respektlos wie manche hier angegangen werden. Ich meine, bevor man hier was schreibt und abschickt kann man auch einfach nochmal tief durchatmen und runter kommen.


Keine gelbe Karte, aber einen väterlichen Hinweis

Wie gesagt, ich finde es erstaunlich wie hier der Umgang mit Pit und Balle toleriert wird. Den beiden kann man - etwa im Gegensatz zu Gibbs oder mir - nun wirklich nicht vorwerfen absichtlich zu sticheln oder provozieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 08:09   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt, ich finde es erstaunlich wie hier der Umgang mit Pit und Balle toleriert wird. Den beiden kann man - etwa im Gegensatz zu Gibbs oder mir - nun wirklich nicht vorwerfen absichtlich zu sticheln oder provozieren.


Ach du, dein lieber Balle kann andere ganz schön angehen und ihnen den Mund verbieten, wie ich hier so lese. Einen besonderen Schutz braucht der Balle sicherlich nicht genießen, nur weil seine Beiträge oft nicht wohl überlegt zu sein scheinen.

Über Pit kann ich wenig sagen, ich habe hier nur wenig Beiträge von ihm gelesen und die waren sachlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


1860 Power hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt, ich finde es erstaunlich wie hier der Umgang mit Pit und Balle toleriert wird. Den beiden kann man - etwa im Gegensatz zu Gibbs oder mir - nun wirklich nicht vorwerfen absichtlich zu sticheln oder provozieren.


Ach du, dein lieber Balle kann andere ganz schön angehen und ihnen den Mund verbieten, wie ich hier so lese. Einen besonderen Schutz braucht der Balle sicherlich nicht genießen, nur weil seine Beiträge oft nicht wohl überlegt zu sein scheinen.


Ich behaupte mal Balle ist ziemlich authentisch. Ton und Intention sind sicherlich so weder gewollt noch gemeint
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, ich finde es erstaunlich wie hier der Umgang mit Pit und Balle toleriert wird. Den beiden kann man - etwa im Gegensatz zu Gibbs oder mir - nun wirklich nicht vorwerfen absichtlich zu sticheln oder provozieren.


Bei Pit finde ich es, obwohl ich selten seiner Meinung bin, auch oft zu viel. Er hat sich früher oft selbst im Ton vergriffen, aber soweit ich das mitkriege, kommt das inzwischen nicht mehr so vor.

Generell sehe ich es aber wie Ais. Der Umgangston hier im Forum ist inzwischen oft sehr respektlos und provokant und das nicht nur gegenüber den von dir genannten Usern. Gefühlt war das "früher" anders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, ich finde es erstaunlich wie hier der Umgang mit Pit und Balle toleriert wird. Den beiden kann man - etwa im Gegensatz zu Gibbs oder mir - nun wirklich nicht vorwerfen absichtlich zu sticheln oder provozieren.


Bei Pit finde ich es, obwohl ich selten seiner Meinung bin, auch oft zu viel. Er hat sich früher oft selbst im Ton vergriffen, aber soweit ich das mitkriege, kommt das inzwischen nicht mehr so vor.

Generell sehe ich es aber wie Ais. Der Umgangston hier im Forum ist inzwischen oft sehr respektlos und provokant und das nicht nur gegenüber den von dir genannten Usern. Gefühlt war das "früher" anders.


Ich hab dich lieb Fonzie #nohomo #kannmanjaauchmalsagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group