preload
basicPlayer

DFB Pokal Finale 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die "Ware" muss halt in möglichst einwandfreiem Zustand sein wenn sie zu einer spitzenmannschaft kommt, extrem ärgerlich wenn sich ein Spieler in so einem Kick böse verletzt

Irgendwie absurd: Wolfsburg holt verdient den Pokal und die versammelte Journalie rennt Klopp hinter her
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar, dass ein Spieler wie Reus noch immer keinen Titel gewonnen hat. Mit der Anzahl an verpassten Titeln könnte man meinen, dass er im Herzen bei uns in Leverkusen spielt ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende verdient.. Klarer Elfer gewesen, jedoch war das noch in Halbzeit 1.. Halbzeit 2 ist beiden wenig eingefallen und Wolfsburg es dann gut verteidigt.. 2 große Chancen für Dortmund noch gewesen aber nichts daraus gemacht.

Mach es gut Kehl... So eine Auswechslung hast du nicht verdient gehabt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Wolfsburg, verdienter Sieg. Nach dem 1:1 schon ging bei Dortmund eigtl. gar nix mehr, insgesamt ein recht schwaches Pokalfinale wo nach schwacher Anfangsphase Wolfsburg das eigentlich recht locker und souverän kontrolliert zu Ende gebracht hat. Ungefährdeter Sieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 02:32   Titel: Antworten mit Zitat


PaRan0id hat folgendes geschrieben:
Unfassbar, dass ein Spieler wie Reus noch immer keinen Titel gewonnen hat. Mit der Anzahl an verpassten Titeln könnte man meinen, dass er im Herzen bei uns in Leverkusen spielt ...


Sein Herz war wohl eher zuhause auf der Couch.
Sein Spiel war gemessen an seinen Fähigkeiten eine Frechheit, kombiniert mit dieser elenden Fallsucht und ständigem Lamentieren einfach nur unerträglich. Wer so in einem Finale auftritt, hat schlicht keinen Titel verdient.

Mit Wolfsburg hat die bessere Mannschaft gewonnen, Glückwunsch dazu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Bayern ist Deutscher Meister, der BVB hat koan Titel, und Real ist wieder mal nicht CL Finale gekommen. Wenn jetzt noch der KSC in die Bundesliga kommt wars ein absolut Fantastisches Fussballjahr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


.Joel. hat folgendes geschrieben:
Der FC Bayern ist Deutscher Meister, der BVB hat koan Titel, und Real ist wieder mal nicht CL Finale gekommen. Wenn jetzt noch der KSC in die Bundesliga kommt wars ein absolut Fantastisches Fussballjahr


Fehlt nur noch eins: Der richtige Thread...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbare Berichterstattung in der ARD. Schon der Kommentator hat sich keine Mühe gemacht seine klare Sympathie zu verhehlen und danach war es eine reine Klopp-Show. Unverschämt und eine Frechheit gegenüber dem Pokalsieger VFL Wolfsburg. Man möchte fast meinen dass der Pöhler morgen in den Himmel auffährt. Fremdschämen hoch zehn.

Zum Sportlichen: Verdienter Sieg. Der BVB darf sich nach dem Halbfinale eigentlich kaum über die Schiedsrichterleistung beschweren, aber nun gut, Jürgen hats in seiner unnachahmlichen Art natürlich geschafft. VW war einfach besser gestern und - bei aller gebotenen Antipathie - danach auch ein sehr feiner und stilvoller Gewinner, insbesondere in Person von Hecking.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Unfassbare Berichterstattung in der ARD. Schon der Kommentator hat sich keine Mühe gemacht seine klare Sympathie zu verhehlen und danach war es eine reine Klopp-Show. Unverschämt und eine Frechheit gegenüber dem Pokalsieger VFL Wolfsburg. Man möchte fast meinen dass der Pöhler morgen in den Himmel auffährt. Fremdschämen hoch zehn.

Immer noch besser als bei unserem Pokalsieg anno '93 als die ARD angewidert mit Schlusspfiff die Übertragung abgebrochen hat... dennoch absolut einseitig und kaum auszuhalten der Kommentar - obwohl ich tendenziell zu Dortmund gehalten habe.

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Zum Sportlichen: Verdienter Sieg. Der BVB darf sich nach dem Halbfinale eigentlich kaum über die Schiedsrichterleistung beschweren, aber nun gut, Jürgen hats in seiner unnachahmlichen Art natürlich geschafft. VW war einfach besser gestern und - bei aller gebotenen Antipathie - danach auch ein sehr feiner und stilvoller Gewinner, insbesondere in Person von Hecking.


+1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Spielverlauf absolut verdient. Das Finale war aus meiner Sicht aber nicht so schlecht wie einige hier behaupten. Habe schon deutlich schlimmeres in dieser Saison von meinem Verein gesehen.
Ich finde es wieder herrlich wie unreflektiert einige Lüdenscheider und vor allem deren Trainer bzw. Ex-Trainer an die Sache rangehen.
Über einen möglichen Elfmeter in der ersten Halbzeit kann man sicherlich reden, obwohl ich da auch nicht unbedingt einen 100% sehe.
Des Weiteren braucht sich der gelb-schwarze Schwalbenexpress doch gar nicht beschweren, dass der Schiri auf Grund der nervigen reusschen Show nicht pfeift. Wie schon gesagt wurde: Er bekommt nichts hin und meckert bzw. fällt in einer Tour. Auf Wolfsburger Seite war vor allem Vierinha von der Fallsucht befallen. Der hat es dann irgendwann aber gemerkt.
Das ständige Hinfallenn nervt einfach nur und gehört leider dazu. Viel zu häufig werden Spieler dafür belohnt. Kann man ja mal versuchen wenn man spielerisch nichts mehr hinbekommt. Das dann noch Spieler wie Schmelzer ihre Show abziehen (gelbe Karte) und für die lächerlichste Berührung ihres vermeintlichen Knabenkörpers(aber diesmal ohne Haarband) einen Elfmeter fordern (außerhalb des Strafraums), ist noch peinlicher.
Aber wen wundert dieser Zustand schon, schließlich lebt der sympatische Herr Klopp seinen (Ex) Schützlingen dieses Verhalten zu 100% vor. Echte Liebe!

@MUC-1900
Gebe dir zu 100% recht. Es ist Pokalsiegerfeier und ständig Klopp hier, Klopp da. Absoulut unwürdig.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2015 14:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Unfassbare Berichterstattung in der ARD.

Die ARD hielt es ja auch schon in der Relegation für völlig überflüssig, irgendwie neutral zu berichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Unfassbare Berichterstattung in der ARD.

Die ARD hielt es ja auch schon in der Relegation für völlig überflüssig, irgendwie neutral zu berichten.


Stimmt... aber es ist ja auch regelmäßig unfassbar wenn man im Stadion war und sich anschließend die Sportschauaufzeichnung reinpfeift, wie sehr die Spiele und Spielverläufe verfälschen wenn es in ihre Meinung passt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wobsen machen erst einmal ne Automobilshow aus der Empfangsfier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Vom Spielverlauf absolut verdient. Das Finale war aus meiner Sicht aber nicht so schlecht wie einige hier behaupten. Habe schon deutlich schlimmeres in dieser Saison von meinem Verein gesehen.
Ich finde es wieder herrlich wie unreflektiert einige Lüdenscheider und vor allem deren Trainer bzw. Ex-Trainer an die Sache rangehen.
Über einen möglichen Elfmeter in der ersten Halbzeit kann man sicherlich reden, obwohl ich da auch nicht unbedingt einen 100% sehe.
Des Weiteren braucht sich der gelb-schwarze Schwalbenexpress doch gar nicht beschweren, dass der Schiri auf Grund der nervigen reusschen Show nicht pfeift. Wie schon gesagt wurde: Er bekommt nichts hin und meckert bzw. fällt in einer Tour. Auf Wolfsburger Seite war vor allem Vierinha von der Fallsucht befallen. Der hat es dann irgendwann aber gemerkt.
Das ständige Hinfallenn nervt einfach nur und gehört leider dazu. Viel zu häufig werden Spieler dafür belohnt. Kann man ja mal versuchen wenn man spielerisch nichts mehr hinbekommt. Das dann noch Spieler wie Schmelzer ihre Show abziehen (gelbe Karte) und für die lächerlichste Berührung ihres vermeintlichen Knabenkörpers(aber diesmal ohne Haarband) einen Elfmeter fordern (außerhalb des Strafraums), ist noch peinlicher.
Aber wen wundert dieser Zustand schon, schließlich lebt der sympatische Herr Klopp seinen (Ex) Schützlingen dieses Verhalten zu 100% vor. Echte Liebe!

@MUC-1900
Gebe dir zu 100% recht. Es ist Pokalsiegerfeier und ständig Klopp hier, Klopp da. Absoulut unwürdig.


Also Wolfsburg hat das Spiel verdient und sicher nicht wegen dem Schiri gewonnen. Und Reus war gestern wirklich unappetitlich mit seiner Fallerei. Aber die Dinger an Aubameyang und Schmelzer waren klare Fouls (hatte gestern gar nicht bemerkt, dass das an Schmelzer außerhalb gewesen sein soll, weil es mir letztendlich auch egal war) und wurden zurecht reklamiert.
Habe jetzt gestern die Interviews nicht mehr gesehen, aber zumindest heute in der Presse habe ich von keinem Dortmunder gelesen, dass er die Niederlage auf den Schiri geschoben hätte. Und wenn der Klopp direkt nach Abpfiff im Adrenalin-Rausch noch mal mit dem Schiri diskutiert ist das für meinen Geschmack nicht tragisch oder gar peinlich.
Peinlich ist wenn man auch Wochen nach einem Halbfinale noch immer so tut, als sei der Schiri am Ausscheiden schuld. Und das, weil einem ein -zugegeben klarer- Handelfer nicht gegeben wurde
(dem Gegner übrigens auch einer nicht, der zwar nicht so klar zu erkennen war, aber genauso unzweifelhaft war), in einem Spiel, wo man 4! Elfer verhauen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Unfassbare Berichterstattung in der ARD.

Die ARD hielt es ja auch schon in der Relegation für völlig überflüssig, irgendwie neutral zu berichten.


Wobei ich es nochmal ne Nummer krasser fand, wie Steffen Simon das Relegationsspiel kommentiert hat. Einfach lächerlich
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


rotadinho hat folgendes geschrieben:

Jan.M hat folgendes geschrieben:
Vom Spielverlauf absolut verdient. Das Finale war aus meiner Sicht aber nicht so schlecht wie einige hier behaupten. Habe schon deutlich schlimmeres in dieser Saison von meinem Verein gesehen.
Ich finde es wieder herrlich wie unreflektiert einige Lüdenscheider und vor allem deren Trainer bzw. Ex-Trainer an die Sache rangehen.
Über einen möglichen Elfmeter in der ersten Halbzeit kann man sicherlich reden, obwohl ich da auch nicht unbedingt einen 100% sehe.
Des Weiteren braucht sich der gelb-schwarze Schwalbenexpress doch gar nicht beschweren, dass der Schiri auf Grund der nervigen reusschen Show nicht pfeift. Wie schon gesagt wurde: Er bekommt nichts hin und meckert bzw. fällt in einer Tour. Auf Wolfsburger Seite war vor allem Vierinha von der Fallsucht befallen. Der hat es dann irgendwann aber gemerkt.
Das ständige Hinfallenn nervt einfach nur und gehört leider dazu. Viel zu häufig werden Spieler dafür belohnt. Kann man ja mal versuchen wenn man spielerisch nichts mehr hinbekommt. Das dann noch Spieler wie Schmelzer ihre Show abziehen (gelbe Karte) und für die lächerlichste Berührung ihres vermeintlichen Knabenkörpers(aber diesmal ohne Haarband) einen Elfmeter fordern (außerhalb des Strafraums), ist noch peinlicher.
Aber wen wundert dieser Zustand schon, schließlich lebt der sympatische Herr Klopp seinen (Ex) Schützlingen dieses Verhalten zu 100% vor. Echte Liebe!

@MUC-1900
Gebe dir zu 100% recht. Es ist Pokalsiegerfeier und ständig Klopp hier, Klopp da. Absoulut unwürdig.


Also Wolfsburg hat das Spiel verdient und sicher nicht wegen dem Schiri gewonnen. Und Reus war gestern wirklich unappetitlich mit seiner Fallerei. Aber die Dinger an Aubameyang und Schmelzer waren klare Fouls (hatte gestern gar nicht bemerkt, dass das an Schmelzer außerhalb gewesen sein soll, weil es mir letztendlich auch egal war) und wurden zurecht reklamiert.
Habe jetzt gestern die Interviews nicht mehr gesehen, aber zumindest heute in der Presse habe ich von keinem Dortmunder gelesen, dass er die Niederlage auf den Schiri geschoben hätte. Und wenn der Klopp direkt nach Abpfiff im Adrenalin-Rausch noch mal mit dem Schiri diskutiert ist das für meinen Geschmack nicht tragisch oder gar peinlich.
Peinlich ist wenn man auch Wochen nach einem Halbfinale noch immer so tut, als sei der Schiri am Ausscheiden schuld. Und das, weil einem ein -zugegeben klarer- Handelfer nicht gegeben wurde
(dem Gegner übrigens auch einer nicht, der zwar nicht so klar zu erkennen war, aber genauso unzweifelhaft war), in einem Spiel, wo man 4! Elfer verhauen hat.


Hat keiner der Offiziellen oder Spieler wirklich getan auch wenn Du das gerne so hättest...

Zu Simon, ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn Kommentatoren etwas mehr Emotionen zeigen, ist in anderen Ländern nicht anders. Aber wie der Typ nach dem Ausgleich "seiner" Hamburger regelrecht ejakuliert und alles nur noch aus einer Rautenbrille gesehen hat, das war schon grenzwertig. Überdies nicht das erste Mal...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wo in dem von dir fett hervorgehobenen Text steht, dass dieses Verhalten von offiziellen an den Tag gelegt worden ist?
Im übrigen ist der Rummenige doch so eine Art Offizieller bei euch, oder nicht?
Bayernfans die Diskussionen über den Schiedsrichter führen wollen, herrlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 02:15   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Bayernfans die Diskussionen über den Schiedsrichter führen wollen, herrlich.


+1

Den größten Erfolg von mehr als den letzten zehn Jahren verdanken sie dem Schiri und das damals auch noch in einem Spiel gegen den BVB. Da wäre es durchaus als Fan der Roten angebracht, auch einmal zurückhaltender aufzutreten, wenn es um Schiridiskussionen im Zusammenhang mit den Roten und dem BVB geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Man stelle sich vor es ist DFB Pokalfinale 2015. Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg. Endstand 1:3 unstrittig hoch verdient. Die Medien vergessen den Pokalsieger weil der Pokalverlierer interessanter ist und die bekannten Forentrolle möchten gerne über das Halbfinale sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du beziehst dich damit vermutlich auf MUC, da dieser das Thema angeschnitten hat, richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Du beziehst dich damit vermutlich auf MUC, da dieser das Thema angeschnitten hat, richtig?


Wenn dir das in irgendeiner Weise zuträglich ist, darfst du ihn natürlich dazu zählen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das peinlich hier...
Elfmeter war in Halbzeit 1, wenn Klopp es nicht gebacken bekommt die Spieler nochmal heiß zu bekommen in Halbzeit 2 hat es nichts mit dem Schiri zu tun.. In der zweiten Hälfte konnte man gut sehen, wieso WOB sich den Titel verdient hat.

Könnte man dann jetzt einfach mal die ganzen Diskussionen über Schiedsrichter seien lassen.. Als erstes ist immer erst die Mannschaft Schuld.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Ist das peinlich hier...
Elfmeter war in Halbzeit 1, wenn Klopp es nicht gebacken bekommt die Spieler nochmal heiß zu bekommen in Halbzeit 2 hat es nichts mit dem Schiri zu tun.. In der zweiten Hälfte konnte man gut sehen, wieso WOB sich den Titel verdient hat.

Könnte man dann jetzt einfach mal die ganzen Diskussionen über Schiedsrichter seien lassen.. Als erstes ist immer erst die Mannschaft Schuld.


Ich hab grad mal den Thread abgegrast und keine Schiedsrichterdiskussion entdeckt. Wenn er erwähnt wird, dann nur mit der Einschränkung, dass ihn keinerlei Schuld trifft.

DAS ist peinlich, wenn du dich fragen lassen musst, "Was zur Hölle hast du hier eigentlich gelesen?"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Ist das peinlich hier...
Elfmeter war in Halbzeit 1, wenn Klopp es nicht gebacken bekommt die Spieler nochmal heiß zu bekommen in Halbzeit 2 hat es nichts mit dem Schiri zu tun.. In der zweiten Hälfte konnte man gut sehen, wieso WOB sich den Titel verdient hat.

Könnte man dann jetzt einfach mal die ganzen Diskussionen über Schiedsrichter seien lassen.. Als erstes ist immer erst die Mannschaft Schuld.


Der einzige der hier peinlich bist, das bist du! Meine Fresse bist du albern!

Willst du mir erklären das es kein Elfer war in Halbzeit 1? Willst du mir sagen das es nicht ein komplett anderes Gefühl ist mit 2:3 in die Halbzeit zu gehen? Das das Ding an Schmelzer zumindest mal Freistoss ist ist auch peinlich?

Der Schiri war mit Sicherheit der schlechteste Mann auf dem Platz und das soll bei der Leistung einiger BVB Spieler schon was heißen!

Auch Kehl muss definitiv vorher gelb kriegen! Aber das man hier auch mal schreibt das der Schiri mindestens mal unglücklich gepfiffen hat ist doch wohl ganz normal! Wie lange habt ihr euch den über den nicht gegebenen Elfer im HF aufgeregt! Und jetzt willst du schreiben das wir hier peinlich sind??

Denk mal drüber nach! Bevor du hier wieder anfängst mit peinlich und keinen Interessiert das Spiel usw. Und jetzt freue dich mit all deinen ganzen Ost Clubs das du quasi nächste Saison in jedem Spiel in der dritten Liga einem anderen Verein zu jubeln kannst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, nun passen die Aussagen von Balle1420.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group