preload
basicPlayer

2 aus 5- Expertenmeinungen gefragt! Helfe euch auch gerne!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 00:52   Titel: 2 aus 5- Expertenmeinungen gefragt! Helfe euch auch gerne! Antworten mit Zitat

Hallo community!

Lewandowski, Alaba und Reus sind bereits fest für kommende Saison eingeplant!

Nun gilt es sich noch zwischen Müller, Dost, Götze, Draxler und Gündogan zu entscheiden, was mir seit Tagen alles andere als leicht fällt.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure Meinung zu der Thematik mitteilen würdet.
Wenn ihr nen Link dalasst, werde ich euch auch gerne meine Einschätzung zu eurem Team geben.

Vielen Dank schon mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde noch Müller und Götze mitnehmen.
Ist aber reine Bauchsache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Müller und Götze.

Müller ist Pflicht und immer ein Punktegarant. Götze spielt zwar nicht immer konstant gut, sind aber bei ihm trotzdem mind. 120 Punkte.

RH würde mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501409
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auc meine Wahl würde auf Götze und vor allem Müller fallen. Du bist da zwar sehr Bayern-lastig, was ja aber bei Comunio nicht schadet

Bei Dost ist das so ne Sache. Er hat dieses Jahr eine gute Runde gespielt. Ich wäre mir aber nicht sicher, ob das so bleibt. Außerdem hört man immer wieder Wecheselgerüchte. Diese treffen auch auf Gündogan zu. Er wird laut Watzke im Sommer den Verein Wechseln. Der Verein ist nicht sicher, wenn auch hier die Bayern immer wieder im Gespräch sind - mal sehen. Draxler ist mir zu unkonstant.

Zur Not, wenn dier 4 Bayern in MF und Sturm zu viel sind, hast du immernoch die Möglichkeit, einen zu verkaufen. Die Martwerte sind bei den Spielern ja meist recht hoch und konstant.


Auch ich benötige Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501418
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

zunächst vielen Dank für deine Hilfe.

Also in deinem Fall sind die 3 Spieler für mich ebenso klar:

Lewy, Alaba, Reus. Alles top Leute, die dir viele Punkte bescheren sollten und du bist systemunabhängig auf jeder position schon schön breit aufgestellt.

Den 4. platz würde ich Müller geben. Er wird oft genug spielen, ist torgefährlich und ein Leader im Bayernspiel. Auch der Marktwert spricht sicher für ihn.

Beim letzten Platz ist es dann etwas kniffliger. Gündo fällt für mich raus, da ich mit einem Wechsel ins Ausland rechne. Und auch Dost sehe ich hinten dran. Er bekommt mit Kruse gewaltige Konkurrenz, oder wechselt evtl noch. Außerdem muss er treffen um gut zu punkten.
Bleiben Götze und Draxler. Beide unheimliches Potential. Draxler mehr Spielzeit, Götze der bessere Verein. Wer von beiden jetzt effektiv mehr leisten kann, ist schwer zu sagen. Ich würde jedoch Götze wählen. Wenn er es schafft endlich konstant Fuß zu fassen und sich noch mehr aufzudrängen, winken top Punkte. Selbst in einer durchwachsenen Saison waren es jetzt ja über 120. Und bei Draxler ist es halt, wie beim gesamten S04, nie sicher, wie sie abschneiden. Daher Götze.

Ich hofffe, ich konnte helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch für deinen Rat,

ich muss es jedoch langweilig kurz machen, denn ich kann ALLEN Vorpostern nur zustimmen.

Nimm Müller mit, dieser spielt und punktet immer in einer Saison da kann man einfach nichts falsch machen.
Da sich bei Gündogan ein Wechsel anbahnt und niemand weiß wohin, da Dost mit Kruse Konkurrenz bekommt und niemand weiß wie WOB in Zukunft spielt, fährst du mit Götze am besten. Er hat Qualität und wird bei Bayern auch weiterhin Spiele machen. Im Zweifelsfall hat er Marktwert. Draxler ist interessant, ich würde das aber erst beobachten.

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group