preload
basicPlayer

Pro Com mit Whats App Gruppe sucht DICH! (bisher 8 Spieler)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 17:52   Titel: Pro Com mit Whats App Gruppe sucht DICH! (bisher 8 Spieler) Antworten mit Zitat

Wir sind derzeit, da einige aus den letzten Jahren nicht mehr mitspielen können aufgrund Zeitmangels, auf jeden Fall 7 Spieler und würden gerne 10 sein bis zum Saisonübergang.

Bei uns geht alles fair zu. Wir stimmen vor Saisonübergang noch ab, ob wir jeder mit 40 Mio ohne Team oder 20 Mio+ zufälliges Team spielen.
(Also auf jeden Fall gleiche Voraussetzungen für alle. )

- Prämien gibt es nicht nach den Spieltagen ( vergrößert nur die Schere zwischen arm und reich )
-Gehälter wird abgestimmt ( letztes Jahr spielten wir mit welchen ab dem 1.Spieltag)
- gekaufte Spieler können sofort wieder auf den Markt gesetzt werden. ( Denn bei Comunio geht es schließlich ums Handeln)
- Pokal wird ausgespielt

- MITSPIELER SIND JEDEN TAG MEHRMALS ONLINE - um zu verhandeln.
( Wir haben auch eine Whats App Gruppe, da wir uns über die Jahre "virtuell angefreundet haben" und dort viel über Fußball, Comunio und auch mal sonstige quatschen. - Wenn du willst wirst du natürlich auch dort aufgenommen.)
-Freundlicher und resperktvoller Umgang ist natürlich selbstverständlich.

Da ich letztes Jahr selbst nicht Meister wurde - bin ich heiß auf den Titel - zeigt aber auch dass bei uns viele gute Leute mit Sachverstand sind.

Willst du dich mit uns messen ? Dann melde dich hier
Bis zum Saisonübergang ist es nicht mehr lang!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group