preload
basicPlayer

JETZT einsteigen! Basis-Com sucht noch aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 15:57   Titel: JETZT einsteigen! Basis-Com sucht noch aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo!

Noch 3 Tage bis zum Saisonübergang!!! Wir suchen noch aktive Mitspieler für unsere Basic-Com. Derzeit sind wir 10 Aktive und hoffen noch 2-4 Mitspieler zu finden.

Wir beginnen mit 40 Mio. und keinem Team. Es gibt keine Extra-Prämien wie Tippspiel-, Spieltagsprämien, etc. damit der Spielspaß auch die ganze Saison anhält.

Zu mir: Ich selber spiele Comunio seit rund 10 Jahren und war die meiste Zeit Comunity-Leiter.

Tja, dann freue ich mich auf eure Anmeldungen.

Com: Bundesliga-Saison 2014/-15
Paßwort: 9013746

Oder einfach diesem Link folgen: http://www.comunio.de/signup.phtml?communityname=Bundesliga-Saison+2014%2F-15&communitypass=9013746
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update: Noch 3 Plätze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man sich bei euch noch einfach anmelden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, 1-2 Plätze sind noch frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Heute letzte Chance!!! 1 Platz ist noch frei...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group