preload
basicPlayer

1.Comunio-Bundesliga sucht neue, aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 07:58   Titel: 1.Comunio-Bundesliga sucht neue, aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Basti und der Community-Leiter von der Liga "1.Comunio-Bundesliga". Unsere Liga gibt es jetzt ein Jahr. In diesem Jahr hatten wir sehr viel Spaß und suchen ein neue, aktive Mitglieder.

Wir sind eine offene Community und haben zurzeit 8 Mitglieder.

Um die Aktivität zufördern und zudem die Spannung zu erhöhen, habe ich zwei Dinge eingeführt. Und zwar Tippen wir vor jedem Spieltag die Begegnungen. Dies verfassen wir als Newsbeitrag. Außerdem wird dazu noch unsere Aufstellung für den jeweiligen Spieltag hinzugefügt.
Wenn man dann einen Spieler in der Top-Elf hat, bekommt man eine Prämie, genauso wie für gute Tipps.
So sieht die Prämienvergabe bei uns aus:

Tippspielprämien: Ergebnis: 40.000 € Differenz: 20.000 € Tendenz: 10.000 €
Top-Elf-Prämie: 25.000 € pro Spieler

Die Prämien werden von mir meistens am Tag nach dem letzten Spiel vergeben, sobald die Top-Elf des Spieltages angezeigt wird.

Des weiteren habe ich für die neue Saison einen Comunio-Pokal und eine Comunio-Meisterschaft geplant, wenn sie von der Mehrheit der Community gewünscht wird. Diese würden neben dem normalen Spielstand ablaufen.
Bei der Comunio-Meisterschaft würde an beliebig festgelegten Spieltagen Spiele unterhalb der Community stattfinden. Bei einer von mir getrennt geführten Tabelle würde so die Comunio-Meisterschaft ausgespielt werden.
Bei dem Comunio-Pokal würde ich per Zufall Spielpaarungen unter den Managern auslosen. Dort würde dann über mehrere Runden im Ko-Modus der Comunio-Pokalsieger ermittelt werden. Auch die Pokalbegegnungen würde an beliebig ausgewählten Bundesligaspieltagen stattfinden.

Der Saisonübergang ist bei uns 20 Mio. + Neues Team. Dadurch hast du als Einsteiger die gleichen Chancen.

Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konntet. Wenn ihr also Bock dadrauf habt in unser Community teilzunehmen, dann könnt ihr sie entweder selber suchen, oder ihr schreibt, dass ich euch einladen soll. Und dann würde ich dies machen. Dazu bräuchte ich dann jedoch eure E-Mail damit ich euch einladen kann.

Auf ein baldiges Treffen in unser Community
Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte Interesse, bin eigentlich täglich online, habt ihr noch einen Platz für mich frei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

natürlich haben wir Platz! Für einen aktiven Spieler ist immer frei.

Ich hoffe, dass wir sehr viel Spaß zusammen haben werden.

Ich bräuchte dann noch deine E-Mail-Adresse damit ich dich einladen kann, oder du suchst sie selber, wie du möchtest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch interesse bei euch in der liga mitzumachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

für dich gilt das gleiche. Wir würden uns sehr freuen, wenn du mit machst.

Am einfachsten ist es wohl, wenn du die Community selber suchst. Oder du schickst mir deine E-Mail-Adresse und ich lade dich ein.

Dann bis bald in unser Community
Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gerne bei euch mitmachen wenn noch möglich. Leider hat sich meine Community nach 5 Jahren aufgelöst und ich suche eine neue.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 75 Cent,

ich freue mich sehr, dass du Interesse an unserer Community gefunden hast. Momentan sind wir 12 Mitglieder und hätten so noch einen Platz frei für dich.
Du kannst unsere Gruppe entweder selber suchen, oder du schreibst mir deine E-Mail und ich lade dich ein. Wobei erstes allerdings wohl einfacher ist.

Gruß Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind nun in der Community 16 Leute und haben erstmal ein Aufnahmestopp eingeführt.

Wer allerdings trotzdem in unserer Community eintreten möchte, der kann sich hier melden und dann wird je nach Einzelfall entschieden, ob die- oder derjenige in unsere Gruppe aufgenommen wird.

Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Seball hat folgendes geschrieben:
Wir sind nun in der Community 16 Leute und haben erstmal ein Aufnahmestopp eingeführt.

Wer allerdings trotzdem in unserer Community eintreten möchte, der kann sich hier melden und dann wird je nach Einzelfall entschieden, ob die- oder derjenige in unsere Gruppe aufgenommen wird.

Basti



Hallo,

2 Freunde und ich sind sehr akitve Spieler sind jeden tag Online und finde die Gruppe echt super haben sehr Interesse sind noch 3 plätze frei

Und eine frage hätte ich da noch wird mit neuen Mannschaften bekommen oder wie läuft das genau ab für die, die schon angemeldet sind

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


|Ronaldo| hat folgendes geschrieben:

Seball hat folgendes geschrieben:
Wir sind nun in der Community 16 Leute und haben erstmal ein Aufnahmestopp eingeführt.

Wer allerdings trotzdem in unserer Community eintreten möchte, der kann sich hier melden und dann wird je nach Einzelfall entschieden, ob die- oder derjenige in unsere Gruppe aufgenommen wird.

Basti



Hallo,

2 Freunde und ich sind sehr akitve Spieler sind jeden tag Online und finde die Gruppe echt super haben sehr Interesse sind noch 3 plätze frei

Und eine frage hätte ich da noch wird mit neuen Mannschaften bekommen oder wie läuft das genau ab für die, die schon angemeldet sind

Danke im Vorraus


Hallo Ronaldo,
es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aber hatte in den letzten Tagen viel zu tun.
Wenn ihr noch immer Interesse habt, dann müsstest du mir deine E-Mail-Adresse schicken, damit ich dir unser Community-Passwort zu schicken kann.
Des weiteren werde ich auch nochmal in unserer Community nachfragen, ob es okay ist, wenn wir noch drei weitere Mitglieder aufnehmen. Allerdings denke ich mal, dass es positiv für euch ausgehen wird.

Schöne Grüße Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also für euch wird der Start wie folgt ablaufen:

Ihr alle werdet ein neues Team und 20 Mio. bekommen.
Des weiteren sind wir momentan 12 Mitspieler, wovon alle aktiv dabei sind.

Auch haben wir jetzt den besagten Pokal und Liga ins Leben gerufen.

Wenn ihr noch weitere Fragene habt, dann könnt ihr euch gerne melden.

Gruß Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


Seball hat folgendes geschrieben:
Also für euch wird der Start wie folgt ablaufen:

Ihr alle werdet ein neues Team und 20 Mio. bekommen.
Des weiteren sind wir momentan 12 Mitspieler, wovon alle aktiv dabei sind.

Auch haben wir jetzt den besagten Pokal und Liga ins Leben gerufen.

Wenn ihr noch weitere Fragene habt, dann könnt ihr euch gerne melden.

Gruß Basti



Danke für die Antwort eine frage hätte ich da noch für die spieler die schon angemeldet sind bekommen die auch alle neue Mannschaften damit wir sozusagen bei null anfangen oder behalten sie die Mannschaften.

sonst finde ich die Gruppe echt super und genau sowas habe ich gesucht eine Gruppe mit super Ideen

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


|Ronaldo| hat folgendes geschrieben:

Seball hat folgendes geschrieben:
Also für euch wird der Start wie folgt ablaufen:

Ihr alle werdet ein neues Team und 20 Mio. bekommen.
Des weiteren sind wir momentan 12 Mitspieler, wovon alle aktiv dabei sind.

Auch haben wir jetzt den besagten Pokal und Liga ins Leben gerufen.

Wenn ihr noch weitere Fragene habt, dann könnt ihr euch gerne melden.

Gruß Basti



Danke für die Antwort eine frage hätte ich da noch für die spieler die schon angemeldet sind bekommen die auch alle neue Mannschaften damit wir sozusagen bei null anfangen oder behalten sie die Mannschaften.

sonst finde ich die Gruppe echt super und genau sowas habe ich gesucht eine Gruppe mit super Ideen

MFG


Also wir alle haben am Anfang dieser Saison bei null angefangen, aber nun haben die meisten schon ihr Geld ausgegeben und somit eine bessere Mannschaft. Trotzdem haben wir die Saison genauso angefangen wie ihr. Nur sind wir jetzt schon ca. 1 Monat dabei.

Auch jeder weiterer Saisonübergang wird wahrscheinlich "Neues Team + 20 Mio." sein. Entweder das, oder nur 40 Mio.
Aber ich präferiere die erstgenannte Lösung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin ein erfahrener und aktiver(täglicher) Comuniospieler und such noch für diese Saison eine zusätzliche Herausforderung(mit Pokal) und euer Konzept spricht mich an also wenn ihr noch nen Platz in eurer Com frei habt wurde ich mich über eine Einladung freuen.
muenchnergsindl@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte fragen ob bei euch noch ein plag frei wäre schreibt mir doch mal ne Email an Dzang_10@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich bin auch täglich aktiv und erfahrner comunio Spieler, würde auch noch gerne mitmachen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 10:39   Titel: Anfrage Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich bin Comunio Neuling, aber sehr aktiv bisher bei Kicker Managerspiel und dergleichen. Jetzt hat mich das Comunio Fieber gepackt. Wäre sehr gerne dabei.

luki@eventheinis.ch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nett bei euch.
Falls noch ein Platz frei ist, würde ich gern mitmachen.


Frank.skiba@gmx.de
Nach oben
a.karimi.8
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2011
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 15:26   Titel: Ich bin seit Jahren ein aktiver Comunioaner :) Antworten mit Zitat

Hi Seball,

Ich bin seit Jahren ein aktiver Comunioaner und würde echt gern noch kurzfristig bei euch mitmachen.

Wäre echt toll wenn das noch schnell klappen würde. Ist ja erst ein Spieltag vorbei.

Gruß Ped

pedrammanaa@yahoo.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde auch noch gerne mitspielen, falls ein Platz frei wird.

Ich finde die Meisterschaft + Tipprunde ziemlich nice und würde natürlich aktiv an ihr teilnehmen.

Würde mich freuen, wenn das noch klappen sollte obwohl schon 2 Spieltage vorbei sind.
E-mail-adresse ist butterk3ks@web.de.


Viele Grüße,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group