preload
basicPlayer

Knifflige Entscheidung! 5 aus 10

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 23:38   Titel: Knifflige Entscheidung! 5 aus 10 Antworten mit Zitat

Aloa!
Stehe vor der selben Frage wie viele andere hier. Nämlich, wenn es mit rüberzunehmen gilt. Ich hoffe hier auf ein paar Ratschläge von Leuten, die einzelne Spieler vielleicht besser im Auge haben als ich.

Es handelt sich um:

Alaba
Hummels
Benatia

Kagawa
L.Sane(Perspektive durch die Decke?)
Kostic
DeBruyne(gesetzt)

Bellarabi
Brandt(Perspektive durch die Decke?)
Ginczek

Gruß und Dank für jeden Hinweis!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher sind in meinen Augen:

Alaba:
Wird immer stärker und auch torgefährlicher. Somit ist er kommende Saison in meinen Augen für 150-200 Punkte gut, wenn er verletzungsfrei bleibt. Zudem bleibt durch seine Torgefährlichkeit eigentlich ein Muss, was schöne Extrapunkte beschert

Hummels:
Er ist wohl einer der besten Verteidiger der Liga und wird uneingeschränkt Punkten. Da der BVB wieder eine Top-4-Saison spielen wird, würd ich ihn mitnehmen.

De Bruyne:
Eigentlich braucht es keine Worte: comunio-Spieler der Saison!

Bellarabi:
Hat in dieser Saison den Durchbruch in der Bundesliga geschafft und wurde zum Nationalspieler. Wird auch in der kommenden Saison die Außenbahn hoch und runter rasen.


Bleibt ein Platz frei, den ich an deiner Stelle mit Brandt oder Kagawa besetzen würde, mit der Tendenz zu Brandt...

Hoffe ich konnte Dir helfen und siehst mal bei mir nach:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde meinem Vorredner zustimmen und Alaba, Hummels, de Bruyne und Bellarabi mitnehmen. Die sind alle top und werden gut punkten.

Der 5. Platz hingegen ist nicht ganz so einfach. Benatia würde ich nicht mitnehmen, denn dann hättest du 3 Verteidiger. Das wäre schon etwas viel. L. Sané ist noch ein sehr junger Spieler, der zwar immer mal spielen wird, aber dennoch große Konkurrenz bei Schalke hat und ihn sehe ich da noch nicht als Stammspieler in der neuen Saison. Kostic hat in den letzten Spielen sehr überzeugt, aber kann er das Niveau halten? Wir haben ihn vorher auch anders gesehen. Wäre mir zu riskant. Gleiches gilt für Ginczek. Daher würde ich mich auch zwischen Kagawa und Brandt entscheiden und ich würde eher zu Kagawa tendieren. Der hat auch marktwerttechnisch ein wesentlich höheres Potential und er hat auch zu alter Form zurückgefunden.

Daher Alaba, Hummels, Kagawa, de Bruyne und Bellarabi.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501438
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten vier sind, wie meine Vorredner schon sagen, praktisch ein Selbstläufer. Alaba, Hummels, de Bruyne und Bellarabi müssen mit. Und dann kommt es für mich auch auf den Zweikampf Brandt/Kagawa an. Unbestritten ist der Leverkusener ein Megatalent. Er hat gegen Ende der Saison wirklich einige bockstarke Spiele gemacht. Kagawa war diese Saison erstmal ein Schatten seiner selbst, aber auch er hat am Ende wieder zugelegt. Unterm Strich würde ich mich wohl für den Japaner entscheiden, ich gehe davon aus, dass der nächste Saison mehr Spielanteile bekommen wird.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501466
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group