preload
basicPlayer

2 aus 3! Kagawa, Huntelaar, Schweinsteiger! Bitte abstimmen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen NICHT mitnehmen?
Kagawa
50%
 50%  [ 3 ]
Huntelaar
16%
 16%  [ 1 ]
Schweinsteiger
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 15:40   Titel: 2 aus 3! Kagawa, Huntelaar, Schweinsteiger! Bitte abstimmen. Antworten mit Zitat

Moin,
ich bin mitten in der Saisonübergangsphase und habe derzeit nur noch 6 Spieler wovon ich dementsprechend 5 Mitnehmen werde.
Lewandowskie & Aubameyang stehen dabei für mich fest.
Zwischen den übrigen dreien Schweinsteiger, Kagawa & Huntelaar muss ich mich nun für zwei entscheiden und hoffe dabei auf eure Hiilfe und Ratschläge.
Danke im vorraus, ich helfe selbstverständlich gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich an deiner Stelle für Kagawa und Schweinsteiger entscheiden:

Kagawa: Hat in der RR gezeigt, dass er wieder zu alter Form findet. Wird in der kommenden Saison ein wichtiger Bestandteil der Dortmunder Mannschaft sein. 100+ möglich!

Schweinsteiger: Er wird vllt. öfters mal der Rotation zum Opfer fallen, wird aber einen Großteil der Spiele absolvieren, und gut punkten. Hat den Bayern-Bonus (Sieg = allg. bessere Bewertung), ist für nen 6er relativ torgefährlich, und einer der Leader im Bayern-Spiel! Ebenfalls 100+ denkbar, wenn er nicht wieder mit ner Verletzung zu kämpfen hat!

Huntelaar: Hat in dieser Saison seine Torgefahr sehr oft vermissen lassen. Es bleibt abzuwarten, ob die Schalker sich in dieser Saison von einer besseren Seite zeigen werden, und ob Huntelaar wieder "huntern" kann. Wäre mir persönlich zu riskant, ihn anstelle von Kagawa oder Schweinsteiger mitzunehmen.


Über RH deinerseits wäre ich sehr dankbar!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501415
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group