preload
basicPlayer

Übersicht Verbesserungsvorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 10:22   Titel: Übersicht Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Moin,

es gab "früher" mal einen eigenen Thread als Übersicht für vorgeschlagene Themen, deren Umsetzbarkeit und ob es angedacht ist so etwas einzubauen.

Wurde die Übersicht gelöscht? Kann man das wieder einführen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wird intern bei uns geführt. Der Aufwand ist jedoch sehr, sehr groß und es ist eher so, dass 1-2 Personen einen Überblick haben, als dass der Thread permanent up to date ist. In nächster Zeit werden z.B. eher weniger Umsetzungen durchgeführt, da der Fokus auf dem ReDesign liegt.

Inwiefern eine Eröffnung hier wieder sinnvoll erscheint, müssen wir einmal schauen. Damals war es ja auch so (das war der Grund für die öffentliche Schließung), dass der Thread nicht mehr gepflegt wurde. Leider ein großer Zeitfresser

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group