preload
basicPlayer

Baier oder Goretzka als 5. Spieler mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Goretzka oder Baier mitnehmen?
Baier
75%
 75%  [ 3 ]
Goretzka
25%
 25%  [ 1 ]
Ich würde andere fünf Spieler nehmen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 22:01   Titel: Baier oder Goretzka als 5. Spieler mitnehmen? Antworten mit Zitat

Moin,

wir haben erstmals umgestellt auf Spielermitnahme, Stand jetzt habe ich Baier, Perišić, Kramer, Johnson und Rodríguez ausgewählt.
Bei Baier bin ich mir aber nicht ganz sicher, würde an sich gerne Goretzka behalten. Von dem erwarte ich (als BVB Fan!) noch einige Wunderdinge, letzte Saison hat er das im Schlussspurt schon angedeutet (und wurde direkt von Löw nominiert), diese Saison war er aber lange verletzt.

Sollte Goretzka fit bleiben, könnte er so richtig einschlagen und massig Punkte bringen. Aber auch nur, wenn Schalke sich nicht wieder selbst ein Bein stellt...
Baier auf der anderen Seite ist ein solider und verlässlicher Punkter, nei Augsburg weiß man aber noch nicht, wie die auf die erstmalige Zusatzbelastung reagieren werden, andere Vereine (Freiburg, Mainz) sind daran schon fast zugrunde gegangen.

Weitere Alternativen wären natürlich noch Mathias Lehmann und Klavan, Wendt eher weniger. Da ich aber sehr viel von Johnson halte und er mittlerweile auch fest zur der ersten Elf gehört, werde ich vermutlich bei den anderen vier Spielern nichts mehr ändern.

Danke im Voraus und Rückhilfe ist natürlich selbstverständlich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group