preload
basicPlayer

Xhaka, Naldo, Raffael... Wer muss dableiben? RH DEFINITIV

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 21:31   Titel: Xhaka, Naldo, Raffael... Wer muss dableiben? RH DEFINITIV Antworten mit Zitat

Nehme Reus, Bellarabi und Lahm fix mit.

Für die restlichen beiden Plätze stehen Naldo, Xhaka und Raffael zur Debatte. Wen würdet ihr mitnehmen?

Ich tendiere dazu, Xhaka nicht mitzunehmen. Grund: Mit Naldo nehme ich immerhin einen Verteidiger mit und Raffael ist Stürmer und von denen gibts bekanntlich recht wenige die sehr gut punkten und finanzierbar sind.

Trotzdem brauche ich Hilfe bzw Bestätigung... Haha

RH: Einfach Link einsetzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Naldo und Xhaka mitnehmen.

Naldo bleibt durch seine Torgefährlichkeit ein Muss, wird auch kommende Saison Stammspieler in einer erfolgreichen VW-Mannschaft sein.

Xhaka ist in meinen Augen die zentrale Figur im Gladbacher Mittelfeld und wird diese auch nächste Saison sein. Nicht erst nach dieser Runde (86 Punkte allein in der Rückrunde; komplette Saison nur einmal Minuspunkte durch eine gelb-rote Karte) ist er in meinen Augen ein Topmann für jeden comunio-Spieler.

Raffael wird nicht jünger und die Konkurrenz wird nicht kleiner in Gladbach. Allen voran traue ich es Hazard zu, ihm in der kommenden Saison den Rang als hängende Spitze abzulaufen. Bzw. es kann auch durch den Abgang von Kruse und den zusätzlichen CL-Millionen dazu kommen, dass Eberl noch ein oder zwei Granaten holt, die den Konkurrenzkampf weiter erhöhen. Ich finde auch, dass man in der Hinrunde schon gesehen hat, dass er nicht nur der leichtfüßige Zauberer ist. Spielt Raffael aber so weiter wie zuletzt, wird er auch wieder zu Einsätzen und Punkten kommen. Könntest ihn nach Saisonübergang aber auch zu gutem Geld machen.


Hoffe ich konnte Dir helfen und siehst mal bei mir nach:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir neben den 3 fixen Spielern, ebenfals Naldo und Xhaka empfehlen:

Naldo: Ist einfach 'n bockstarker Innenverteidiger. Wenn's ein Wort für "mehr als gesetzt" gäbe, würde Naldo dies zugeteilt bekommen. Punktet einfach konstant gut, und ist dazu auch noch torgefährlich, sowohl durch seine Freistöße, als auch durch seine Kopfballstärke!

Xhaka: Endlich eingeschlagen in Gladbach! Maßgeblich am Erfolg der Gladbach beteiligt. Wie bereits von meinem Vorredner erwähnt, nur einmal in dieser Saison Minus-Punkte kassiert, und das bei nem Platzverweis. Konstant stark gepunkte (teilweise 10 Punkte, ohne Tor!). Der würde in deiner Com. auch nicht für nen Spott-Preis vom TM gehen.


Bei Raffael isses halt.. Ja.. Er ist halt schon nicht mehr der Jüngste, dazu spielt Gladbach nächste Saison CL. Dadurch wird u.a. er der Rotation öfter zum Opfer fallen, als z.B. ein junger ZM wie Xhaka.
Bin mir auch nicht so sicher, ob er nochmal so ne Bomben-Runde spielen wird, wie diese..

Also: Naldo + Xhaka, und du hast ganz sichere Punkte-Spieler!


Über ne RH deinerseits wäre ich sehr dankbar!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501415
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group