preload
basicPlayer

2 - 4 Mitspieler für Pro Player Com gesucht.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 14:49   Titel: 2 - 4 Mitspieler für Pro Player Com gesucht. Antworten mit Zitat

Hallo,
wir suchen für unsere Pro Player Com noch 2-4 aktive Spieler mit Fussballsachverstand. Unsere com besteht nun schon seit einigen Jahren - es gab immer mal wieder Neuzu- und Abgänge. Momentan besteht die Com aus 7 Mitspielern, wobei uns wohl einer noch verlassen wird.
Wünschenswert wären bis zu 10 Spieler, die sich aktiv beteiligen. Aktiv heißt nicht, dass dauernd etwas gepostet werden muss, sondern dass man sich aktiv um seine Aufstellung etc. kümmert.

Es gibt auch Spieltagsprämien, die aber bewusst niedrig gehalten werden (1. Platz = 300.000, 2. = 200.000. 3. = 100.000).
In unserer Com legen wir Wert darauf, dass jeder selbst beweist, was er/sie drauf hat, daher so kleine Prämien.

Die Liga nennt sich: League of extraordinary kickers >>> ein Com Passwort gibt es auch, welches ich aber erst mitteile, wenn jemand WIRKLICH ernstes Interesse hat.

Ach so, du solltest noch wissen, dass wir uns alle nicht kennen! Die Konstellation hat sich zufällg so ergeben, d.h. privat kennt sich niemand, was wie ich finde fast ein Novum ist, aber auch eine gewisse Vielfalt mit sich bringt.

Wenn du jetzt Interesse hast, dann schreib am besten kurz eine mail an Stardiver@web.de (c´est moi) und schreib kurz was zu dir. Das PW für die Com würde ich dir dann zumailen.

Ach ja, wir sind, soweit ich es recht weiß zwischen 25 und 45 jahre alt, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe... also keine Kinder mehr!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group