preload
basicPlayer

Aktiver Bundesligakenner sucht Com zur neuen Saison :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 09:13   Titel: Aktiver Bundesligakenner sucht Com zur neuen Saison :) Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

bin auf der Suche nach einer aktiven & freundlichen Community für die Saison 2015/2016.
Als langjähriger Fussballfan kenne ich die Bundesliga wie meine Westentasche und weiß, zur Überraschung vieler, meist sogar die Antworten auf rhetorische Fragen.
Sollte ihr noch einen aktiven, motivierten und verhandlungssicheren Mitspieler brauchen, würde ich mich freuen von euch zu hören.

Gerne auch Pro Communities.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wir, die Community "Stars kaufen kann jeder", gehen in die 4. Saison und suchen für die kommende Saison bis zu 2 neue Mitglieder. Wir zeichnen uns vor allem über die hohe Aktivität aus.
Transfers zwischen Mitspieler sind bei uns Gang und Gebe und keine Seltenheit - insbesondere auch wegen unserem System der Ausstiegsklauseln (näheres dann bei Interesse). Tägliches Einloggen ist für uns selbstverständlich.

Entscheidungen werden demokratisch gefällt und auch sonst bemühen wir uns um ein angenehmes Klima. Tippspiel, Pokal und Ähnliches werden wir wie gewohnt zur neuen Saison abstimmen. Verhandlungen werden auf verschiedenen Arten und Weisen geführt, sei es Whatsapp, Mail oder die News-Funktion.

Der Übergang macht den Einstieg für Euch Neuen unproblematisch! Wir stimmen im Moment darüber ab, ob wir mit Team und 20 Mio, oder ohne Team und 40 Mio starten. Also: Kein Nachteil!


Falls Du bereit bist, jeden Tag dein Team besser machen zu wollen und Verhandlungen zu führen, dann bist du bei uns genau RICHTIG! Wenn du dich nur Freitags für die Aufstellung einloggen willst, dann bist du FALSCH!

Prämien gibts bei uns - bis auf minimale Pokalprämien - nicht!
Das Geld muss hart erarbeitet werden!

Weiteres gibts dann bei Interesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich habe interesse bin sehr sehr altiver comunio spieler habe auch eigene ligen aber deine liga hört sich sehr sehr interessant an weswegen ich gerne mitmachen würde..

meine email ist l.schallert@gmx.de

wenn noch platz frei ist würde ichgerne mich der liga anschließen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Spielspass suchst, bist du bei uns genau richtig, denn wir sind die SPIELSPASS Liga.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=99474

Wir bieten:

- Pro Player
- 10-12 Leute
- ligenübergreifender Spielspass-Pokal (entspricht DFB-Pokal) mit unserer hauseigenen Spielspass League #2
- Communitypokal (über Cupunio)
- geringe Prämien in den Pokalen
- Abstimmungen über ligeninterne Angelegenheiten (letztes Wort liegt im Bedarfsfall aber beim Comleiter)

wichtige Settings:

- Übergang: kein Team + 40 Mio.
- 7 Tage Transferfrist
- Gehälter ganzjährig

Bei Interesse bitte Email an eden2k@web.de

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen aktuell auch noch motivierte Mitspieler, siehe :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492745&highlight=
Nach oben
c0
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

damit für dich noch schwerer wird die richtige Liga für dich zu finden, auch wir suchen für die neue Saison wieder frisches Blut. Bei uns gibts für jeden eine Neue Mannschaft, damit die Chancengleichheit gewahrt ist. Wenn du dann noch bereit bist die ganze Sasion durchzu halten, auch wenn's nicht die Traumauslosung war, bist du der Richtige für unsere Liga.

Mehr unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4876687#4876687

tommy
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 18:29   Titel: Berlin Premier League Antworten mit Zitat

hi, vielleicht sind wir die passende herausforderung für dich. schau hier mal rein.

HA HO HE

http://berlin-premier-league.de.tl/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group