preload
basicPlayer

Caligury oder Mkhitaryan??? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 06:31   Titel: Caligury oder Mkhitaryan??? 100% RH Antworten mit Zitat

HAllo

In unserer Com spielen wir mit 5Spieler mitnehmen den Saisonübergang.
Meine 5 Spieler habe ich eigentlich in folgenden Spielern gefunden:

Lewandovski
Stindl
Hummels
Çalhanoğlu
Caligury

Nur heute ist auf dem Transfermarkt noch Mkhitaryan aufgetaucht. Und da bin ich am überlegen. Ist es eventuell ratsam caligury mit Micki zu tauschen? Vorrausgesetzt ich würde Micki bekommen natürlich. Was meint ihr?

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich finde Micki ist das größere Risiko. Wer weiss wie Tuchel aufstellt. Und wie schnell der BVB unter Tuchel in fahrt kommt. Einen BVBler mit Hummels hast du ja schon.

Ich würde die sichere Variante nehmen und es bei Caliguiri belassen.


Wäre toll Deine Meinung zu erfahren ---> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501309
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also das ist eine sehr knifflige Angelegenheit muss ich sagen.

Bei Caliguiri weiß ich nicht inwiefern er die Leistung von dieser Saison wiederholen kann.
Bei Miki hat man ja diese Saison gesehen wie er floppen kann, dazu muss man aber sagen das er jetzt zum Ende der Saison wieder die Kurve gekriegt hat und er war an fast allen Toren der letzten Dortmunder Spiele beteiligt und Tuchel hat schon mit ihm gesprochen wie ich hörte und will definitiv auf ihn setzen.

Ich finde es auch immer riskant wenn man zuviele Spieler eines Teams mitnimmt da man nicht wissen kann wie es die nächste Saison laufen wird (siehe Dortmund diese Saison). Wobei 2 Stück wirklich noch klar gehen.

Mein Bauchgefühl tendiert irgendwie zu Mkhitaryan aber wie mein Vorredner schon sagte denke ich das Calliguiri die sichere Variante der beiden wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch eher zu Miki tendieren. Er hat jetzt langsam seine Startschwierigkeiten in der BL überwunden und könnte durch das Vertrauen von Tuchel nächste Saison profitieren und richtig zeigen was er drauf hat.

Caliguiri war in den Jahren zuvor kein besonders auffälliger Spieler und hatte diese Saison echt einen Lauf. Könnte mir gut vorstellen, dass sich Schürrle nach der Vorbeireitung auf dem Flügel festsetzt und auf der anderen Seite führt an Perisic kein Weg vorbei...der ist einfach Bombe.
Zudem würde ich nicht unterschätzen, welchen Einfluss die CL auf die Leistungen in der BL haben wird.

Also ich würde klar auf Miki setzen. Aber auch hier etwas Bauchgefühl dabei

Bitte auch ein Tipp bei mir =)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501373

VG,
Lars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke beim BVB gibt es in der kommenden Saison die ein oder anderen, die im offensiven Mittelfeld spielen können:
Micki, Kagawa, Castro, Reus, Hofmann, Kampl, Auba, Kuba, Großkreutz...
Deswegen wird es wohl eng für Mkhitaryan und ich würde Caliguiri mitnehmen.


Geb mal bitte deine Meinung zu meiner Situation:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfinde Mikhixxxxxx eigentlich als ziemlich starken Spieler, der es aber nur sehr selten beim BVB hat abrufen können. Dazu kommt mit Tuchel zur neuen Saison eine große Unbekannte + ordentlich Konkurrenz auf seiner Position. Schafft er es, Stammspieler zu werden und sein Potential einigermaßen aufs Feld zu bringen, wäre er ein sehr wertvoller Spieler.

Caliguiri hingegen halte ich für die deutlich sicherere Variante und würde ihn deswegen auch bevorzugen. Magst du das Risiko, ist Mücke aber auch keine schlechte Option.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere zu Micki, der wird sein Weg bei Tuchel gehen und nächste Saison deutlich besser, glücklicher auftreten als in der Saison. Wurde ja schon deutlich in den letzten Bundesligaspielen. Und das Selbstbewusstsein und die Euphorie wird er mit in die neue Saison nehmen und 100+ Punkte machen.

Caliguri ist diese Saison mal sowas durch die Decke gegangen und hat wirklich super gespielt und Punkte gesammelt. Aber ich bin der Meinung, dass es nächste Saison nicht nochmal so ein Schub geben wird und er nicht an die Leistung anknüpfen kann. Zumal ihm Schürrle im Nacken sitzt und alles geben wird, dass er ENDLICH zum Stammspieler ernannt wird.

PRO: MICKI!!!
Nach oben
sandschnur
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mikhi mitnehmen. Er hat die letzten Spiele wieder überzeugt und Tuchel ist auch PRo für miki.... und cali traue ich nicht zu dass er wieder so eine Saison spielt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Beide haben ziemlich starke Konkurrenz, allerdings traue ich Miki es eher zu sich durchzusetzen und Tuchel ja schon mit ihm gesprochen hat/sprechen will, zeigt schon von interesse.
Ob der Wolfsburger seine Leistung wieder so anknüpfen kann, mM war es schon das höchste, denke die 126 Punkte wird er nicht wieder anknüpfen, bei Miki traue ich schon ne Saison mit viele Assist zu.
Evtl knüpft er an seine letzten Spiele an, dann hast du nen Jackpot.

Tendenziell eher zu Miki, wobei Cali auch kein schlechter ist.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501414
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group