preload
basicPlayer

5 aus 17 - welche in die neue Saison mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 20:25   Titel: 5 aus 17 - welche in die neue Saison mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreunde,

die Saison ist nun vorbei, aber nicht bei Comunio. Den jetzt wird die Mannschaftstaktik für die neuen Saison ausgetüftelt und da ich nicht viel falsch machen will und die nächste Saison die Meisterschaft endlich wieder gewinnen will, brauch ich eure Hilfe.

Bitte meldet mal eure Meinungen, welche 5 Spieler ich aus meinen Kader mitnehmen soll:

Tor: Weidenfeller, Hitz, Zieler
Abwehr: Brosinski, Wendell, Alaba, Klein, Knoche
Mittelfeld: Baumgartlinger, Kramer, Reus, Stindl, Hasebe, Baier
Sturm: Volland, Aubameyang, Petersen


Meine bisherige persönliche Auswahl wäre:
- Alaba
- Knoche
- Reus
- Baier
- Volland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba, Reus und Volland sind gesetzt.

Statt Knoche und Baier würde ich zum einen auf jeden Fall auf Auba setzen. Der BVB wird wieder eine bessere Saison spielen, in der er eine tragende Rolle haben wird. Dann würde ich noch zwischen Kramer und Stindl überlegen, die sich beide in neuen Mannschaften beweisen müssen. Tendieren würd ich zu Stindl, der gestandener und torgefährlicher ist.


Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf folgende Spieler setzen:

Reus
Alaba
Aubameyang
Volland

Platz 5 würde ich an Stindl oder Kramer vergeben, ich bin mir nicht sicher inwiefern Stindl wieder seine Punkte holen wird und auch nicht wie Kramer sich jetzt bei Leverkusen einfinden wird.

Im Großen und Ganzen kannst du mit einem von den beiden aber nichts falsch machen und auch der Marktwert wird bei beiden wohl höher sein als der von einem Knoche z.B.

Mein Bauchgefühl sagt aber Stindl.

Bitte auch ne kleine Hilfe geben: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501290
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo

Gesetzt sollten sein folgende Spieler:

Reus
Alaba
Aubameyang
Volland

Als 5ten MAnn würde ich zwischen Kramer und Stindl überlegen. Wobei Stindl da doch die NAse vorn haben sollte denke ich. Er ist einfach erfahrener und auch torgefährlicher. Ich denke er wird sich schnell ins neue Team eingliedern und eventuell noch besser punkten als diese SAison.

Gruß
timo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group